Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1710 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
984 Mitglieder
zum Thema
Frauen und die männliche Erotik - ein unlösbares Problem?70
Erst mal ein Link, der schon mal hier im Forum gepostet wurde: Tja…
zum Thema
Erotik und Private Spa in der Steiermark/Österreich
Meine Freundin und ich wollen sehr gerne vom 3ten auf den 4ten Mai 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die volle Wucht der männlichen Erotik

**********_Foto Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
Die volle Wucht der männlichen Erotik
Ich möchte ein Projekt umsetzen, das den Mann mit seiner Erotik zeigt. Dabei kommt es mir weniger auf Muskeln und die typischen Plattitüden an, als darauf, "den Mann" zu zeigen.

Gerne dürfen sich also auch die etwas beleibteren Herren melden.

Ich möchte Erotik zeigen, Geilheit, Erregung. Mit Licht arbeiten und Kraft darstellen.

Wer also daran teilnehmen mag, sollte sich nicht scheuen, sich komplett nackt und erregt zu zeigen.

Raum Koblenz/Limburg/westerwald auf TFP Basis.
ja da wünsch ich dir aber viele Modelle , bin ja nicht in deiner Region.

Heisses Thema , wird sicherlich welche zu finden sein in der Region.

Grüsschen und ich will denn auch was sehen von dem Shooting .

KRIPTON
vielleicht ?
würde es ja klappen. Bin ab 23.09. in Bad Staffelstein zur Kur. Da hätte ich es nicht mehr so weit *g*
******447 Mann
145 Beiträge
tolles vorhaben.
aber wie soll das denn gehen ,bei einer schönen fotografin könnte ich mir das eher vorstellen,aber so als normaler Mann.
Sollen das S/W. Bilder sein ,mit gesicht,?was pasiert mit den Bildern,?
wie alt sollte man sein Usw.
viel Glück bei deinem Vorhaben
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
Vermutlich wäre es hilfreich, wenn es einen nicht abtörnt, sich vor einem anderen Mann zu entkleiden.

Die Bilder können von beiden (Fotograf und Model) für Ausstellungen und Präsentationen im Internet auf entsprechenden Fotografenseiten (also kein Pornokram) genutzt werden.

Gesicht muss nicht, kann aber zu sehen sein. Ganz anonym geht es also nicht.
ich finde das auch ein tolles vorhaben, könnte mir auch vorstellen, mich nackt und erregt zu zeigen. aber was sind denn die anderen voraussetzungen? (alter, zeit ...)
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
Alter ist wurscht, Zeit ist eine Sache der Absprache
wie kann ich mit dir in kontakt treten, um mehr zu erfahren bzw mich vorzustellen?
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
Hab dir eine CM geschickt
Interesse vorhanden
für diese außergewöhnliche Sache wäre mein Interesse zu 100Porzent vorhaden. Problem könnte evtl. die Entfernung sein.
lg
akt
****tt Mann
364 Beiträge
Nochmal Interesse vorhanden
Hallo,
schick mir einfach ne Message

Danke und Gruß

S.
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
@****tt

Tut mir leid, leider bei mir kein Interesse.

Suche aber weiterhin für dieses Projekt.

Es sollte kein Problem sein, ggf. auch das Gesicht zu sehen.
Frage
Muss das Shooting zwingend im Raum Koblenz sein - oder ginge es auch etwas in Richtung Süden?

lg
akt
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
Geht auch Richtung Frankfurt ein bisschen, wenn es weiter weg sein sollte, fallen Fahrtkostenerstattungen an.
o.k.
das ist doch toll, wenn es auch weiter weg sein kann. Evtl. auch Richtung Karlsuhe? Fahrtkostenbeteiligung wäre kein Problem.

Vielleicht gibt es ja noch mehr Modelle aus dem Raum Karlsruhe, die Interesse hätten?

lg
akt

PS: Über ein CM würde ich mich freuen, da ich selbst keine schreiben kann.
tolles Vorhaben
Hallo GianFranco,
würde sehr gern an Deinem Projekt teilnehmen, bin selber auch eher aus dem südlichen Bereich, könnte aber zu Dir kommen. Wäre toll wenn´s klappt

viele Grüße
Jürgen
Interesse
Hallo - ich komme aus der Nähe von Bonn - bin 42 Jahre alt und würde Dir für jede Art von Fotos zur Verfügung stehen.

LG
Willi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.