Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
917 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Nacht in Roissy - Berlin (01.12.2017)

********Face Paar
311 Beiträge
Themenersteller 
Eine Nacht in Roissy - Berlin (01.12.2017)
Eine Nacht nur für Liebhaber der "O"
Limitierte Gästezahl erreicht - derzeit nur noch Wartelisteplätze

Ein Abend in Roissy
Sir Leonardo, Hausherr des „2ndFace“ Berlin und Sir Henry laden am 1.12.2017 nach Roissy ein. Es wird ein stimmungsvoller Abend im Kreise Gleichgesinnter, bei dem die anwesenden Herren von devoten Damen stilvoll bedient und verwöhnt werden. Die Herren sollen sich bei einem Glas Wein und archaischer Musik wohlfühlen und die O's werden ihnen jeden Wunsch erfüllen.

Für wen ist der Abend?

Dieser Abend ist ausschließlich für O - Paare geeignet, denen die Regeln von Roissy vertraut und die bereit sind, danach zu handeln. Die Regeln werden sehr streng ausgelegt und auf deren Einhaltung wird geachtet. Gemeinsam wollen wir eine Nacht verbringen, in der die Lust am Dominieren, Benutzen und Dienen im Vordergrund steht.

Für wen ist der Abend nicht gedacht?

Für Herren, deren Phantasie nicht weiterreicht, als eine O ständig mit Dildos, Vibratoren und anderen Spielgeräten zum Orgasmus verhelfen zu wollen. Paare oder Einzelherren welche sich nicht den Regeln des Abends unterwerfen wollen. Hier geht es keineswegs um die Befriedigung der O's, sondern ausschließlich um den Lustgewinn der Herren. Dieser Abend ist keine Swingerveranstaltung!

Die Teilnehmer:
Die Anzahl der Teilnehmer ist streng limitiert; Anmeldungen werden selektiert.
• max. 15 Paare in der klassischen O-Konstellation: Er dominant, Sie devot
• ca. 8-10 dominante Herren

Die Kleiderordnung:

Herren: Die Herren tragen Smoking oder dunklen Anzug mit Krawatte/Fliege.
Die O‘s: Die Damen tragen O Kleid, Korsett, Rock oder sind nackt. Bitte auf die Zugänglichkeit achten! Jede O trägt Halsband und Leine, ggf. Hand- und Fußfesseln. Ein Abendkleid kann zwar sehr reizvoll sein, ist aber unangemessen. Wir wünschen kein LLL oder sonstige Fetischkleidung.

Die Verfügbarkeit:

Es ist erwünscht unaufgefordert die Initiative zu ergreifen! Die Türen zu den Themenräumen dürfen in dieser Nacht nicht geschlossen werden!
Grundsätzlich gilt für diesen Abend: Jede O steht jedem Herrn zu jeder Zeit vaginal und oral zur freien Verfügung. Wie und in welchem Umfang eine O benutzt wird, obliegt allein ihrem Herrn. Wünsche anderer Herren, die sie aus diesem Grund nicht erfüllen kann, wird sie demütig mit „Mein Herr wünscht das nicht“ ablehnen. Es herrscht Kondompflicht (bei Oralverkehr ist die Kondompflicht optional und kann vom Besitzer der O bestimmt werden). Es existiert ein generelles Sprechverbot für die O´s, ausgenommen normale Umgangsformen, welches nach Beendigung der Veranstaltung durch die Herren gelockert werden kann. Wir bedienen uns des Ampelcodes.

Der Zeremonienmeister Autor45 wird uns durch den Abend begleiten.

In unserer hauseigenen Pension könnt ihr vor und nach diesem erlebnisreichen Event übernachten oder euren Besuch im 2ndFace mit einem mehrtägigen Berlin Urlaub verbinden. Die Pension verfügt über 5 DZ / 1 EZ und Parkplätze direkt, sicher und diskret am Haus. Buchung bitte direkt über unsere Clubseite oder als PM im Joy.


Eine Nacht in Roissy
Eine Nacht nur für Liebhaber der "O"

Berlin
01.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Eine Nacht in Roissy



**********talis Paar
466 Beiträge
Mail
Werte Herren, da es schon Nachfragen gab. Die Mail geht nächste Woche an Sie raus. Da mir leider nicht alle geantwortet haben, werde ich die Mail über den Herren des Hauses Sir Leonardo versenden lassen. Damit besteht Gewissheit, dass alle Herren die Mail bekommen. Eins vorweg, damit Sie sich jetzt schon Gedanken machen können, betrifft eine kurze Beschreibung der O. Mehr soll nicht verraten werden.

Beste Grüße
Sir Henry und Sir Leonardo
**********dence Paar
76 Beiträge
Limitierte Gästezahl
*spitze* Wunderbar, dass Ihr bereits im Vorfeld die Gästezahl limitiert habt.

Quantität ist kein guter Wegbegleiter für solch einen einzigartigen O -Event, leider
sehen dass nicht alle Eventanbieter so.
Wir hoffen, auch wenn wir nicht daran teilnehmen, dass Ihr es schafft, diese
Roissy Aura zu schaffen, in der die O's sich ihrer Bedeutung bewußt sind und die
Herren damit verantwortungsbewußt und wissend, umzugehen verstehen.

Euch einen wunderbaren O Abend

C&T
Wir möchten uns bei allen Teilnehmern bereits jetzt für unsere Verspätung entschuldigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.