Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Angst erkannt zu werden! BDSM/Fetisch-Events in meiner Nähe57
BDSM/Fetisch Event in Heimatstadt, habt ihr Angst beim Spielen…
zum Thema
Sich nach Nähe sehnen - aber Nähe abwehren210
Nach einer "Bruchlandung" beschäftige ich mich sehr viel mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?

**********lster Mann
1.686 Beiträge
Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?
*************************************************************************al postlink">LightSwitch_nw :
Habt ihr Angst davor hier erkannt zu werden von jemandem der bisher nichts über eure privaten Vorlieben wusste? Wie würdet ihr damit umgehen wenn ihr hier plötzlich das Profil der Freundin eurer Mutter findet? Auf der einen Seite herrscht ja eine Art Patt Situation. Sie kann ja schlecht davon berichten ohne dadurch zu sagen dass sie selbst hier angemeldet ist. Andererseits wäre es trotzdem irgendwie "peinlich".

Angst? Absolut nicht! Ich binde meine Mitgliedschaft hier im Joyclub zwar nicht jedem Hans Wurst auf die Nase, halte diese aber auch nicht auf Biegen und Brechen geheim. Natürlich gibt es auch Situationen bzw. Personen wo es schlicht und einfach unangebracht wäre darüber zu sprechen, im großen und ganzen spreche ich aber, wenn es denn thematisch passt, recht offen über den JOYclub, meine Mitgliedschaft und meine bisherigen Erlebnisse hier! *g*

Meine Erfahrung hat bisher gezeigt, dass die User die hier unterwegs sind sehr um Diskretion bemüht sind und man sich daher eigentlich keine großen Sorgen machen muss. Falls es aber doch mal zu einem wie von dir geschilderten Fall kommen sollte, dürfte ein kurzen Gespräch zwischen vier Augen helfen alle Sorgen und Peinlichkeiten aus der Welt zu schaffen - sind ja schließlich alle erwachsen hier! *zwinker*

Grüße,
AlexanderAlster *engel*
Wieso peinlich, hier (oder sonst wo) erkannt zu werden?
Es wird nur nervig, wenn dann das rumdiskutieren anfängt und mich überzeugen/anders machen wollen.
Da ist eine gewisse Offenheit vielleicht auch Flucht nach vorn von mir.
Ich frage mich nur vor was man Angst haben muss. Ich glaube alle die diesen Forum beigetreten sind wissen von dem Risiko erkannt zu werden *zwinker*. Und wenn ja warum steht man nicht dazu *g*.
Nachteile....
Garennee

2. Feb
Ich frage mich nur vor was man Angst haben muss. Ich glaube alle die diesen Forum beigetreten sind wissen von dem Risiko erkannt zu werden *zwinker*. Und wenn ja warum steht man nicht dazu *g*.

90 % der Skeptiker befürchten Nachteile auf der Arbeit und/oder im sozialen Umfeld oder gar den kompletten Verlust des Jobs. Habe ich sowas nicht, ist es vermutlich egal. Gibt es da noch was zu ergänzen?!

SM-Art *g*
Was auch immer sowas ist.
überleg
Soziales Umfeld? Kann nicht sein, denn wenn das Menschen zum fürchten vor Ausgrenzung sind, ist es kein “soziales“ Umfeld.
Dito Arbeit.
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Angst davor Erkannt zu werden haben wir direkt nicht!!
Aber wir geben uns erst zu erkennen wenn wir mit dem uns Zusagenden Paar in Ihrem Profil in Kontakt getreten sind!!
Es gibt einfach zu viele Fake in diesem Portal!!
Mein Job,mein Umfeld ist mir nicht egal,
Doch es gibt nur eine Angst,die ich im leben noch habe:

Meine Kids nicht aufwachsen zu sehen, ihnen keine gesunde Portion Selbstbewusstsein mitgeben zu können für ihr Leben.

Warum? Weil jederzeit das leben vorbei sein kann.

Wer einmal auf der Schwelle stand,dem ist's *ja* egal,was Nachbar oder Chef ueber mein Leben denkt. Denn: dafür ist das leben zu schade,als dass ich es mir dadurch einengen.vor allem nicht,wenn ich nichts verbotenes zu und auch niemand schaedige oder belästige.
Definiere Fake.
Jemand der nicht weiter in Erscheinung tritt, weil die andere Seite sich auch versteckt vielleicht? Auch nicht aus seiner Angst kommt und sich zwei gefunden haben möglicherweise? Überall nur Betrug und Verrat wittert und deswegen “zu viele Fakes“ sieht?

Keiner mit grünem Haken ist ein Fake.
Selbst nicht mit weißem.
Meine persönliche Meinung, die ich gewiss keinem aufdrängen mag: es gibt zu dem Thema kein „falsch“, denn jedes Mitglied, ob es sich zeigt oder nicht, hat für sich entschieden, dass diese Entscheidung für ihn/sie die richtige ist.
Andere mögen die Entscheidung als falsch betrachten, aber keiner trifft diese Entscheidung für andere, sondern für sich.
******lia Frau
454 Beiträge
Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?
Garennee
Ich frage mich nur vor was man Angst haben muss. Ich glaube alle die diesen Forum beigetreten sind wissen von dem Risiko erkannt zu werden . Und wenn ja warum steht man nicht dazu .

Auch in anderen Threads lese ich oft eine Art Vorwurf raus, wenn Personen keine deutlich erkennbaren Fotos einstellen.
Aber es ist doch jedem freigestellt wie er damit umgeht. Die einen haben Spaß ihre Gesichtsbilder einzustellen und direkt daneben ihre Genitalien und andere Menschen wollen ihr Antlitz erst zeigen, wenn auch ein Interesse an gemeinsamen Aktivitäten besteht.
Beides ist doch vollkommen okay. Jeder so, wie es für ihn am stimmigsten ist. Hierzu braucht man niemanden mit anderer Meinung oder andere Form des Umgangs abzuurteilen.

Seinen Job zu verlieren wegen seiner Aktivitäten in so einem Forum ist wohl weniger anzustreben, deswegen verstehe ich jeden der sich dagegen schützt.
Trotzdem gehe ich noch einen Schritt weiter.

Ich habe nicht nur Textgenerator Geschwafel in meinem Text, sondern sehr deutlich formulierte Phantasien und ich möchte gerne selber entscheiden wer in meinen beruflichen, privaten und weiteren Umkreis davon weiß.

Ich bin nicht verklemmt. Bei einem Treffen bin ich eher die die als erstes und ausführlich über Sex redet, wenn ich eben eine Person vor mir habe, bei der das für mich Thema ist. Aber alle anderen geht mein Sexualleben nichts an, bzw ICH möchte entscheiden mit wem ich darüber rede.

Angst ne! Wo das Problem ist? In meinem Leben habe ich leider zu oft die Erfahrung gemacht, dass es teilweise Männer gibt die grenzüberschreitend sind. Das will ich hier niemand partout unterstellen. Es sind wohl die wenigsten, aber die gibt es hier auch. Die Spinner, die merken, dass eine Frau sexuell offen und experimentierfreudig ist und dann das „Aber nicht mit DIR“ Partout überhören und nicht akzeptieren wollen. Da reicht mir schon mancher CM Verkehr hier, ohne dass jmd meine Identität kennt.

Grenzüberschreitendes und sexuell belästigendes Verhalten habe ich schon überall erlebt, ob auf der Arbeit, im engeren oder auch entfernten Bekanntenkreis. Ich kann mich dagegen wehren, brauch solche Spinner aber nicht auch noch mit Infos über mein Sexualleben zu füttern.

Trotzdem ist es mir auch generell ein Anliegen meine Vorlieben und meine Sexualität mit dem zu besprechen, mit dem ich es auch teilen/ausleben will. Und da begnüge ICH mich ja mit einer Person. Vielleicht hat man nochmal ein anderes Verhältnis hierzu, wenn man eh jedes Wochenende im Swingerclub ist und generell quasi fast jede Person als potentiellen Sexualpartner in seinem Leben betrachtet. (Das ist jetzt nicht generalisierend gemeint und etwas überspitzt) Ich verurteile das nicht. Ich mag es für mich nur anders.

Ich finde nur, jeder sollte für sich entscheiden, wie er das handhabt ohne dass jemand mit gegengteiliger Einstellung verurteilt werden muss. Ist doch vollkommen egal. Das Ziel, ist dass sich hier Menschen treffen um ihre Vorstellungen ausleben können und nicht jeder passt halt zu jeden. Muss ja nicht.

Wenn jemand nicht will, dass Die Nachbarn, die Eltern von den Spielkameraden der Kinder oder sonstwer von seinen Bsp SM- Vorlieben weiß, dann ist das doch legitim.

Wenn ich mir manche Diskussionen in den verschiedenen Foren durchlese, dann fällt doch auf, dass die vielgepriesene Toleranz doch allzu oft beim eigenen Standpunkt endet.

Ob jemand sein Gesicht hier zeigt oder nicht ist doch komplett egal. Ich finde es cool, wenn Menschen ihre Sexualität offen und frei ausleben. Ich habe aber Verständnis, wenn jemand für sich anders entscheidet.
Ich sehe FÜR MICH, dieses Portal als Möglichkeit einen passenden Partner für meine Sexualität zu finden, deswegen muss ich es ja nicht mit dem ganzen Universum teilen.

Macht doch was ihr wollt und lasst die anderen machen was sie wollen. Wir müssen doch nicht alle das gleiche wollen oder die gleiche Einstellung haben. Ob mit oder ohne Gesichtsbild. Viel Spaß beim Suchen und Finden von dem was EUCH erfreut Ladies and Gentlemen! *wink*
****64 Mann
1.013 Beiträge
Man war das viel Text *schwitz*
*lol*
**********ige74 Mann
229 Beiträge
Aber ein guter mit einer Einstellung die ich gut finde
**********elzer Mann
961 Beiträge
Wow....
****a37:
Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?
Garennee
Ich frage mich nur vor was man Angst haben muss. Ich glaube alle die diesen Forum beigetreten sind wissen von dem Risiko erkannt zu werden . Und wenn ja warum steht man nicht dazu .

Auch in anderen Threads lese ich oft eine Art Vorwurf raus, wenn Personen keine deutlich erkennbaren Fotos einstellen.
Aber es ist doch jedem freigestellt wie er damit umgeht. Die einen haben Spaß ihre Gesichtsbilder einzustellen und direkt daneben ihre Genitalien und andere Menschen wollen ihr Antlitz erst zeigen, wenn auch ein Interesse an gemeinsamen Aktivitäten besteht.
Beides ist doch vollkommen okay. Jeder so, wie es für ihn am stimmigsten ist. Hierzu braucht man niemanden mit anderer Meinung oder andere Form des Umgangs abzuurteilen.

Seinen Job zu verlieren wegen seiner Aktivitäten in so einem Forum ist wohl weniger anzustreben, deswegen verstehe ich jeden der sich dagegen schützt.
Trotzdem gehe ich noch einen Schritt weiter.

Ich habe nicht nur Textgenerator Geschwafel in meinem Text, sondern sehr deutlich formulierte Phantasien und ich möchte gerne selber entscheiden wer in meinen beruflichen, privaten und weiteren Umkreis davon weiß.

Ich bin nicht verklemmt. Bei einem Treffen bin ich eher die die als erstes und ausführlich über Sex redet, wenn ich eben eine Person vor mir habe, bei der das für mich Thema ist. Aber alle anderen geht mein Sexualleben nichts an, bzw ICH möchte entscheiden mit wem ich darüber rede.

Angst ne! Wo das Problem ist? In meinem Leben habe ich leider zu oft die Erfahrung gemacht, dass es teilweise Männer gibt die grenzüberschreitend sind. Das will ich hier niemand partout unterstellen. Es sind wohl die wenigsten, aber die gibt es hier auch. Die Spinner, die merken, dass eine Frau sexuell offen und experimentierfreudig ist und dann das „Aber nicht mit DIR“ Partout überhören und nicht akzeptieren wollen. Da reicht mir schon mancher CM Verkehr hier, ohne dass jmd meine Identität kennt.

Grenzüberschreitendes und sexuell belästigendes Verhalten habe ich schon überall erlebt, ob auf der Arbeit, im engeren oder auch entfernten Bekanntenkreis. Ich kann mich dagegen wehren, brauch solche Spinner aber nicht auch noch mit Infos über mein Sexualleben zu füttern.

Trotzdem ist es mir auch generell ein Anliegen meine Vorlieben und meine Sexualität mit dem zu besprechen, mit dem ich es auch teilen/ausleben will. Und da begnüge ICH mich ja mit einer Person. Vielleicht hat man nochmal ein anderes Verhältnis hierzu, wenn man eh jedes Wochenende im Swingerclub ist und generell quasi fast jede Person als potentiellen Sexualpartner in seinem Leben betrachtet. (Das ist jetzt nicht generalisierend gemeint und etwas überspitzt) Ich verurteile das nicht. Ich mag es für mich nur anders.

Ich finde nur, jeder sollte für sich entscheiden, wie er das handhabt ohne dass jemand mit gegengteiliger Einstellung verurteilt werden muss. Ist doch vollkommen egal. Das Ziel, ist dass sich hier Menschen treffen um ihre Vorstellungen ausleben können und nicht jeder passt halt zu jeden. Muss ja nicht.

Wenn jemand nicht will, dass Die Nachbarn, die Eltern von den Spielkameraden der Kinder oder sonstwer von seinen Bsp SM- Vorlieben weiß, dann ist das doch legitim.

Wenn ich mir manche Diskussionen in den verschiedenen Foren durchlese, dann fällt doch auf, dass die vielgepriesene Toleranz doch allzu oft beim eigenen Standpunkt endet.

Ob jemand sein Gesicht hier zeigt oder nicht ist doch komplett egal. Ich finde es cool, wenn Menschen ihre Sexualität offen und frei ausleben. Ich habe aber Verständnis, wenn jemand für sich anders entscheidet.
Ich sehe FÜR MICH, dieses Portal als Möglichkeit einen passenden Partner für meine Sexualität zu finden, deswegen muss ich es ja nicht mit dem ganzen Universum teilen.

Macht doch was ihr wollt und lasst die anderen machen was sie wollen. Wir müssen doch nicht alle das gleiche wollen oder die gleiche Einstellung haben. Ob mit oder ohne Gesichtsbild. Viel Spaß beim Suchen und Finden von dem was EUCH erfreut Ladies and Gentlemen! *wink*


*guterbeitrag*
Mir aus der Seele gesprochen
*spitze*
Ja mein post war nicht sehr Überlegt,oder falsch Formuliert. Ich wollte keine Vorwürfe verbreiten ich danke dir für deine langen Kritik und Aufmerksamkeit *top*.
Glückwunsch ....
Anima37
5. Feb
Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?
Garennee
Ich frage mich nur vor was man Angst haben muss. Ich glaube alle die diesen Forum beigetreten sind wissen von dem Risiko erkannt zu werden . Und wenn ja warum steht man nicht dazu .

Auch in anderen Threads lese ich oft eine Art Vorwurf raus, wenn Personen keine deutlich erkennbaren Fotos einstellen.
Aber es ist doch jedem freigestellt wie er damit umgeht. Die einen haben Spaß ihre Gesichtsbilder einzustellen und direkt daneben ihre Genitalien und andere Menschen wollen ihr Antlitz erst zeigen, wenn auch ein Interesse an gemeinsamen Aktivitäten besteht.
Beides ist doch vollkommen okay. Jeder so, wie es für ihn am stimmigsten ist. Hierzu braucht man niemanden mit anderer Meinung oder andere Form des Umgangs abzuurteilen.

Seinen Job zu verlieren wegen seiner Aktivitäten in so einem Forum ist wohl weniger anzustreben, deswegen verstehe ich jeden der sich dagegen schützt.

Glückwunsch, anima, Du hast Verstand und es auch verstanden.

SM-ART ☺
Vorwurf herauslesen?
Also, ich les hier nirgends ein "Vorwurf"?!

Nur,wenn jmd seine meinung aeussert, heisst das nicht,dass er dem anderen n Fehler unterstellt oder dergleichen

Da jeder dies für sich entscheidet. Mich interessieren auch relativ wenig die Beweggründe warum jmd etwas macht,solang er niemanden schädigt.

Werden jedoch Gründe genannt,die meinereins eben "fadenscheinig" empfindet,dann darf ich das aber doch aeussern?

Dadurch werfe ich niemand etwas vor,sondern bekunde lediglich mein Unverständnis.benenn das Handeln aber nicht falsch im allgemeinen Sinne.
Jeder handhabt es wie er möchte aus unterschiedlichsten Gründen.

Jmd,der es tut,weil er offen sagt" mein Gesicht interessiert für das was ich tu gar nicht,...." Da versteh ich den Gedankengang und geh konform.
Bei manchen Begründungen,da versteh ich's eben nicht.

Wo ist da n Vorwurf?
Unverständnis=Vorwurf?? Ne
Das Beste, was mir passieren kann!
Sich hier oder noch besser ausserhalb des Joy zu begegnen in dem Bewusstsein, sich hier schon einmal begegnet zu sein, ist das Beste, was mir passieren kann, hat man doch so eine gemeinsame Grundlage *top*

Leider scheinen erstaunlich wenige JC öffentlich zu kennen oder dies zuzugeben.

Es muss gar nicht offen ausgesprochen werden mit subtilen Bezügen:
Legendär die Szene, als bei einem Termin vor dem Amtsgericht einem Hotbunny die Akten aus der Hand gefalllen sind, als sie meinen Anwalt - jung und smart - sah und ihm darauf die Brille abrutschte.

Von mir nur ein Blick *zwinker* ein kurzer Kommentar.
Wir wissen nun, dass wir nicht nur rechtlich gemeinsame Interessen vertreten *top2*
******lia Frau
454 Beiträge
Unverständnis?
@ Garennee
ich hatte Deinen Beitrag stellvertretend für viele andere genommen, die ich auch außerhalb dieses Threads schon gelesen hatte. Passte als Aufhänger zu dem was ich schreiben wollte. Ich empfand es nicht als sonderlich vorwurfsvoll. Tatsächlich stand hier nur eine Frage, was man als Unverständnis deuten könnte

@ Stille75
Was sich als Vorwurf und regelrechte Unterstellungen liest sind dann eher Deine Texte
Wer nicht zu dem steht was er tut, hat was zu verheimlichen.nicht mein Ding.
Und, Job als Grund vorzuschieben...haha.....
Doch, wer es braucht. Will niemand bekehren. Mal ne andere Art von SM.
Was Geld so alles aus Menschen macht :.D
Echt der Hammer

Und: super Dom-Charakter .wow
Biedere ausreden.

Für dein Doppelleben glücklich weiter!


Was meintest Du?
Stille75
Dadurch werfe ich niemand etwas vor,sondern bekunde lediglich mein Unverständnis.benenn das Handeln aber nicht falsch im allgemeinen Sinne.

Ich unterstreiche nochmal: Wer nicht zu dem steht was er tut, hat was zu verheimlichen: Doppellleben, etc.


Ich hätte meinen Text auch erheblich kürzer gestalten können:
Leben und leben lassen ist die Maxime!
Eigentlich finde ich es recht einfach und durch viele Argumente zu begründen. Im Zweifelsfall, ich muss nicht alles verstehen, ich kann aber akzeptieren, dass andere Menschen anders ticken und andere Bedürfnisse haben.

Und wenn mir das nicht zusagt, wenn jemand nicht direkt erkennbar ist, dann schreib ich nicht mit ihm und schon ist das Problem erledigt. Deswegen muss man nicht unterstellend werden und jemanden persönlich angreifen. Wegen so einen (für mich nenne ich es mal) Blödsinn.

Ich finde es eher anstrengend, wenn Menschen nur um ihren Standpunkt kreisen und dann andere noch persönlich angreifen, nur weil sie eine andere Meinung haben.

Eigentlich könnte es so einfach sein; man könnte alle Meinungen nebeneinander stehen lassen und sagen ich seh es anders, aber okay... und sich darüber austauschen. Aber das geht scheinbar nicht bei jedem.

Genau wegen diesen Unverständnis- "Missverständnissen" halte ich mich meistens aus den Diskussionen raus, weil oft dann ellenlang seine "Meinung geäußert" werden muss, wo ich mir denke mit ein bisschen Herz und Toleranz wäre das Thema schon erledigt. Aber dann hätte man ja nichts mehr zu schreiben.

aaahrg... ich werd es sicherlich bereuen, mich nochmal geäußert zu haben. Hier "Blumenschenk" *blumenschenk* ...


P:S. Eigentlich wollte ich mit meinen voran gegangenen Beitrag nur um Verständnis füreinander werben!
Dennoch kein Vorwurf denn:
Nur meine Meinung.

Für mich "verbirgt" sich derjenige aus welchen Gründen auch immer.

Ist eben nicht mein Ding.

Vorwurf wäre,wenn ich es als falsch sehen würde,was jmd tut und ihn das sage.
Ich find es aber nicht falsch für denjenigen. Er hat es für sich so entschieden.

Wenn ich jmd Frisur nicht toll find,und dies sage,ist's auch kein Vorwurf.

Ist jmd stolz auf sein wagen und präsentiert ihn und ich aeussern,dass es mir nicht gefällt?
Vorwurf? Noe. Nur meine Meinung.

Genauso sehe ich es hier.ich werfe niemanden vor hier es so zu händeln,wie derjenige es macht.
Aber ich darf meine Meinung ebenso begründen,wie die,die meinen ihre Pixels begründen zu müssen.

Einzig was ich dabei lern,dass gerade die verpixelten wohl eher immer das Gefühl in sich tragen,sich erklären zu müssen.
??
Wozu? Verlangt doch keiner?
Schreibt mich jmd unkenntlich an,dann frag ich ehrlich gesagt nicht nach dem Grund . Nach paar schreiben evtl Mal nach nem Bild,wenn keines mitkommt.

Doch: dann gibt's net nur n Bild,sondern tausende Erklärungen,wieso man sich nicht zeigt.
Und die,sind dann meist so weitreichend,dass mir die Lust vergeht.
Wer sich erklaeren muss zu allem was er tut und dann ne Zustimmung und Anerkennung braucht,ist eben net meins.

Da ich meine Meinung nun aber auch schon paar Mal dargelegt habe und dann "gepflückt" und aus Schreibzusammenhang gerissen einzeln bewertet wird, überlass ich euch anderen nun das feld.
Gibt genügend Anhänger für beide Ansichten.
Somit : noch n schönen Tag:)
Anmiera hätte es auch eleganter; lösen können.Und sich nicht auf eine Person, speziel bezogen. Meine Entschuldigung, war auch blödsinn dar es keine Person konkrett beleidigt oder anspricht. Trotzdem sollten wir, uns für die anfangs Frage von dem TE wieder widmen, und ein Tee trinken*wink* *zwinker*.
******lia Frau
454 Beiträge
Ja, vielleicht kann man sich darauf einigen, dass es immer noch so ist, dass wir Menschen unterschiedlich sind und dass das völlig in Ordnung so ist.

Dem einen ist es
etwas peinlich
von jemanden hier entdeckt zu werden, für den anderen hat es vielleicht tatsächlich negative berufliche oder private Konsequenzen und für den nächsten wäre es
„Das Beste, was mir passieren kann!“
und vielleicht ist es für eine Person sogar in der einen Situation unangenehm und peinlich, in einer anderen Konstellation aber höchst amüsant und erfreulich sich hier zu entdecken.

Nun denn, auf eine gute Zeit, auf dass jeder findet was er sucht und auf einen leckeren Tee *zwinker* *wink*
Anima37
6. Feb
Unverständnis?
@ Garennee
ich hatte Deinen Beitrag stellvertretend für viele andere genommen, die ich auch außerhalb dieses Threads schon gelesen hatte. Passte als Aufhänger zu dem was ich schreiben wollte. Ich empfand es nicht als sonderlich vorwurfsvoll. Tatsächlich stand hier nur eine Frage, was man als Unverständnis deuten könnte

@ Stille75
Was sich als Vorwurf und regelrechte Unterstellungen liest sind dann eher Deine Texte
Wer nicht zu dem steht was er tut, hat was zu verheimlichen.nicht mein Ding.
Und, Job als Grund vorzuschieben...haha.....
Doch, wer es braucht. Will niemand bekehren. Mal ne andere Art von SM.
Was Geld so alles aus Menschen macht :.D
Echt der Hammer

Und: super Dom-Charakter .wow
Biedere ausreden.

Für dein Doppelleben glücklich weiter!


Was meintest Du?
Stille75
Dadurch werfe ich niemand etwas vor,sondern bekunde lediglich mein Unverständnis.benenn das Handeln aber nicht falsch im allgemeinen Sinne.

Ich unterstreiche nochmal: Wer nicht zu dem steht was er tut, hat was zu verheimlichen: Doppellleben, etc.


Ich hätte meinen Text auch erheblich kürzer gestalten können:
Leben und leben lassen ist die Maxime!
Eigentlich finde ich es recht einfach und durch viele Argumente zu begründen. Im Zweifelsfall, ich muss nicht alles verstehen, ich kann aber akzeptieren, dass andere Menschen anders ticken und andere Bedürfnisse haben.

Und wenn mir das nicht zusagt, wenn jemand nicht direkt erkennbar ist, dann schreib ich nicht mit ihm und schon ist das Problem erledigt. Deswegen muss man nicht unterstellend werden und jemanden persönlich angreifen. Wegen so einen (für mich nenne ich es mal) Blödsinn.

Ich finde es eher anstrengend, wenn Menschen nur um ihren Standpunkt kreisen und dann andere noch persönlich angreifen, nur weil sie eine andere Meinung haben.

Eigentlich könnte es so einfach sein; man könnte alle Meinungen nebeneinander stehen lassen und sagen ich seh es anders, aber okay... und sich darüber austauschen. Aber das geht scheinbar nicht bei jedem.

Genau wegen diesen Unverständnis- "Missverständnissen" halte ich mich meistens aus den Diskussionen raus, weil oft dann ellenlang seine "Meinung geäußert" werden muss, wo ich mir denke mit ein bisschen Herz und Toleranz wäre das Thema schon erledigt. Aber dann hätte man ja nichts mehr zu schreiben.

aaahrg... ich werd es sicherlich bereuen, mich nochmal geäußert zu haben. Hier "Blumenschenk" *blumenschenk* ...


P:S. Eigentlich wollte ich mit meinen voran gegangenen Beitrag nur um Verständnis füreinander werben!

DANKE anima

Mal wieder auf den Punkt gebracht!

VERSTÄNDNIS und TOLERANZ sind m.E. die entscheidenden Qualitäten, die es braucht.

Wenn jemand nicht VERSTEHEN kann (oder will), dass bspw MitarbeiterInnen konservativer, kirchlicher Organisationen Gefahr laufen ihren Job zu verlieren, wenn sie sich mit BDSM outen, dann fehlt es vermutlich an lebenspraktischer Erfahrung und Reife und dann kann sich auch Toleranz nicht entwickeln.
Übrigens das, was von BDSMlerInnen gegenüber der Gesellschaft ihnen gegenüber bemängelt wird.

Aber auch dies sollte man tolerieren - frei nach dem Motto : Was stört es die Eiche, wenn die. ....

Danke aber für den Weitblick einer klugen, toleranten Frau

vom
EICHEN(dorff)-DOM

SM-ART ☺
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Ich finde es absolut nachvollziehbar, wenn jemand nicht erkannt werden möchte. Ich gehöre ja auch zu denjenigen, die ihr Gesicht nicht offen für alle zeigen. Und ich habe meine Gründe. Das hat nichts mit mangelndem Mut zu tun, sondern ganz einfach damit, dass es Berufe gibt, bei denen es schon etwas problematisch wäre, wenn dieses sehr besondere Hobby allgemein bekannt wäre.
Natürlich kann es immer passieren, dass man erkannt wird - zum Beispiel im Swingerclub. Aber dann erkennt man sich ja gegenseitig - und beide Seiten werden vermutlich schweigen *g*
DANKE...
Niaushan
27. Feb
Ich finde es absolut nachvollziehbar, wenn jemand nicht erkannt werden möchte. Ich gehöre ja auch zu denjenigen, die ihr Gesicht nicht offen für alle zeigen. Und ich habe meine Gründe. Das hat nichts mit mangelndem Mut zu tun, sondern ganz einfach damit, dass es Berufe gibt, bei denen es schon etwas problematisch wäre, wenn dieses sehr besondere Hobby allgemein bekannt wäre.
Natürlich kann es immer passieren, dass man erkannt wird - zum Beispiel im Swingerclub. Aber dann erkennt man sich ja gegenseitig - und beide Seiten werden vermutlich schweigen *g*

..... das kann nicht oft genug gesagt werden!


Undercover-Dom
SM-ART ☺
Ahhh
Jetzt hab ich's kapiert
*top*
Hier nicht erkannt werden, im SC ist okay.

*nachdenk*
Oder Check ich's immer noch nicht?

Egal.jeder nach seinem gutduenken.

Warum darf mich im Club mein Chef erkennen,aber hier nicht ??? *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.