Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Clubbesuch mit Freunden8
Ein versautes Wochenende in Berlin Ulli und ich sind auf dem Weg von…
zum Thema
Die Nacht, in der die Zeit für mich stillstand ...6
Der Nachmittag war grau, so wie jeder Tag in den letzten Wochen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Roman - Kapitel "Clubbesuch"

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****er Mann
115 Beiträge
Vom ersten....
....Buchstaben an,habe ich süchtig die Zeilen verschlungen *g* *top*
Ich hoffe, ich muss nicht so lange auf die Fortsetzung warten? *zwinker*
Danke für den wundervollen ersten Teil *hutab*
Verrätst du uns, wieviel autobiografische Züge die Geschichte hat?!
@WeLoveSex
Der Roman, so auch dieser Auszug, ist eine Mischung aus Erlebtem, Fantasie und Wünschen. Wie viel davon das eine oder das andere ist, überlasse ich gerne der Fantasie der Leser.... *zwinker* .
Liebe Grüße in euren Sonntag. Eve
Ich bitte um Nachsicht...
...für noch vorhandene Schreibfehler. Es ist noch der Rohtext... Zweimaliges Korrekturlesen hatte sie nicht alle erfassen können....Und hier kann ich nichts mehr korrigieren.
*liebguck* wende dich vertrauensvoll an den Support, die sind bestimmt gern hilfreich die kleinen Fehlerchen zu berichtigen
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Clubbesuch - Teil 2
Da bin ich mir gar nicht so sicher, ob jemand Teil 2 an dieser Position noch registriert... Na mal sehen...
du hast 20 Besucher, die diesen Thread in ihrer Beobachtung haben
Flüchtig ...
..., ja flüchtig lese ich auch mit, denn ich warte ja lieber darauf da fertige Werk in buchform in Händen zu haben.
Sagt mit Gruß
Herbert
Roman in Arbeit
im Moment küsst mich wieder die Muse... es fließt und 300 Seiten habe ich schon fertig. Ein paar Kapitel kommen noch, sie haben in meinem Kopf schon Gestalt angenommen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.