Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
196 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hygiene nach dem Blowjob?

Hygiene nach dem Blowjob?
Mir ist "danach" etwas aufgefallen... - die Einen gingen danach ins Bad um sich die Zähne zu putzen, evtl. auch zu gurgeln, - die Anderen waren mit dem Geschmack im Mund zufrieden und wollten ihn behalten. Die Einen sagen, die Stärke im Sperma würde ansonsten den Zahnschmelz angreifen, die Anderen meinen das nicht. Was ist Euere Meinung zu diesem Thema?
****th Frau
4.847 Beiträge
*****x61:
Hygiene nach dem Blowjob?

Ich bin ja mehr für Hygiene VOR dem Blowjob ...
Zahnschmelz angreifen.

Ja ja die kleinen Dinger, diese Spermien, sind ein aggressives Zeugs *umfall*

Putzt frau sich nach jedem Stück Schokolade die Zähne .....?
*******Soul Frau
204 Beiträge
Ach herrje...also ich will so einiges nach einem Blowjob, küssen, kuscheln, mich in seine Arme schmiegen um eventuell gemeinsam einzuschlafen, oder auch nach einer kurzen Pause an anderer Stelle weiter machen *liebguck*....aber ich wäre noch nie auf die Idee gekommen aufzuspringen um mir die Zähne zu putzen, oder zu gurgeln, geschweige den in so einem Moment an meinen Zahnschmelz zu denken....wie unsexy ist das denn?! *skeptisch*
********popo Frau
3.715 Beiträge
Vieles unserer täglichen Nahrungsmittel und auch die Putzgewohnheiten greifen den Zahnschmelz an, aber sicherlich nicht Sperma.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Geschmack
Auf keinen Fall hinterher die Zähne putzen: ich geniesse lieber seinen Geschmack noch ein bisschen !
***xa Frau
577 Beiträge
Ich denke wer gurgeln geht, mag den Geschmack einfach nicht und will ihn aus dem Mund haben. Warum sollte das ein Problem sein?

lg
Xerxa
Wenn mir sein Geschmack, Geruch, was auch immer, unangenehm wäre, gäbe es sicher keinen BJ und auch sonst nichts.
Ich will genießen mit allen Sinnen.
Und ich erwarte auch, dass er sich selbst schmecken kann, mich also nicht zum Zähne putzen schickt, weil ihm sein eigenes Aroma eklig ist.
Oder dass er Zähne putzen geht, weil er meinen Geschmack loswerden will.
Wenn das alles nicht passt, passt es nicht mit uns. So einfach ist das.
Das merke ich aber schon lange vorher.
****th:
Ich bin ja mehr für Hygiene VOR dem Blowjob ...
und wenn vorher nicht paßt gibt es auch keinen BJ
**********eldon Paar
396 Beiträge
Die Sauberkeit vorher wäre da wohl angebrachten. Wer mag schon ein verfaultes Ei im Mund haben. *smile*
Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, so sollte man (Mann) vielleicht auch den Piselino nach dem Blowjob waschen -nicht dass sich die Parodontose noch überträgt *haumichwech*
Das wird stark davon abhängig sein, welchen Geschmack das Sperma hat. Und der kann bekanntlich von Mensch zu Mensch durch Ernährung und Genussmitteln stark variieren. Meine Sexpartner haben sich beim abendlichen / nächtlichen Sex vorher die Zähne geputzt und danach nichts weiter veranlasst.
*****i62 Mann
126 Beiträge
dass...
...
Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, so sollte man (Mann) vielleicht auch den Piselino nach dem Blowjob waschen -nicht dass sich die Parodontose noch überträgt
wäre an anderer Stelle sicher 25,-- Euro wert *danke* *haumichwech* *lol* *rotfl*
Selten so über Spontanität gelacht... Gratuliere zu so viel Humor
****tia Frau
1.968 Beiträge
Hygiene vorher wäre wohl eher angebracht,was nützt das hinter her?
Ja klar,der Zahnschmelz schmilzt dahin nach einem Blowjob.... *haumichwech*
Natürlich
Ist mir davor viel wichtiger, danach wird ja sauber gemacht *leck*
Hygiene...
...findet vorher statt - danach ist es ja wohl nur noch eine Frage des persönlichen Geschmacks - entweder Frau mag das...oder eben nicht! *zwinker*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Muss jeder selbst wissen-also ich putze nicht gleich die Zähne, wenn ich viel Muschi-saft konsumiert habe....
Mir scheint das eher eine Ekel-Reaktion zu sein, da stellt sich mir die Frage warum Frau es überhaupt macht wenn es ihr nicht gefällt?

Dann lieber nicht in den Mund spritzen lassen als sich die Zähne danach zu putzen *lol*
*********oyage Paar
208 Beiträge
puhh, da habe ich mir ja noch nie..
bewusst Gedanken gemacht.

Es kam bestimmt schon mal vor, dass ich mir danach den Mund ausgespült habe (im Club zuletzt), aber noch nie habe ich aufgrund Kontemination mit Spermien mir danach die Zähne geputzt..
****64 Mann
1.013 Beiträge
Ist mir noch nicht passiert das eine aufgesprungen ist um im Bad Zähne zu putzen. *nene*
*nene*
********even Mann
754 Beiträge
Hygiene gehört davor, aber auch danach dazu... Daher habe ich völliges Verständnis, wenn der Partner danach seinen Mund ausspült oder gar Zähne putzt, wenn er einfach sicher gehen möchte. Aber auch ich wasche danach meinen Schwanz, bzw. gehe duschen...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Außerdem
*******fa12:
Sperma enthält keine Stärke
Die Zusammensetzung des Spermas ist unschädlich für den Zahnschmelz.Kalium und Kalzium sowie der leicht alkalische ph-Wert sind eher ein Segen für die Zähne.
Auch der geringe Fructoseanteil,der den Spermien Energie liefert,schadet nicht.

Enthält Sperma Spuren von Gold. Um einen leicht beschädigten Goldzahn auszubessern sollte Frau also täglich damit spülen.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Darüber habe ich mir noch nie im Leben Gedanken gemacht.
Ich käme niemals auf die Idee die Zähe zu putzen oder den Mund zu spülen.
Ich halte das auch für eine Ausrede. *nixweiss*
*********en_24 Paar
457 Beiträge
Sauberkeit ist immer Wichtig egal bei welcher Art von Sex.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
für mich aber nicht, da darf der Sex hart und dreckig sein .
Und wenn ich während des Sexes meinem Freund drei mal einen Blase, gehe ich mittendrin nicht die Zähne putzen !
Und wenn das ein Mann nach dem Lecken tun würde, wäre das sehr befremdlich für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.