Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
195 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hygiene nach dem Blowjob?

********Lady Frau
4.708 Beiträge
Also darüber habe ich noch nicht nachgedacht.
Aber ich bin noch niemals danach aufgesprungen, um zu "gurgeln".

Entweder ich mag den Mann - dann mit allem, was zu ihm gehört.
Oder ich mag ihn nicht - dann gibt's auch kein BJ.
Was ist Euere Meinung zu diesem Thema?
Ich bleib dann einfach liegen, was die Bläserin macht, ist mir wurscht.
Wenn sie aufsteht und mir ein Bier zur Zigarette danach holt, dann gibts aber immerhin ein dankbares Nicken und vielleicht sogar ein anerkennendes Grunzen.

Dass aber eine danach aufgestanden wäre um sich den Mund auszuspülen habe ich noch nicht erlebt.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Das geht ja mal gar nicht. *nono*

Wenn ihr Mund nach mir riecht und schmeckt ist das sehr erregend
und deshalb sollte das auch so bleiben.
*****xe4 Frau
801 Beiträge
Aufspringen
und Mund ausspülen, etc, zerstört doch die ganze Situation. Auf so ne doofe Idee bin ich in meinem ganzen Leben noch nie gekommen. Und solche Unmengen kommen dabei *blowjob* ja auch nicht zusammen, ein Schluck *schleck* und die geile Soße ist weg *lolli* so übel schmeckts ja jetzt auch wieder nicht *smile*
********i_ni Frau
247 Beiträge
Hygiene in Bezug auf einen BJ ist für mich ein Ausdruck, der sich im Vorfeld abspielt und nicht hinterher. Oder habe ich da jetzt etwas missverstanden?
Sperma schmeckt zwar nicht immer gut, aber es ist nicht unhygienisch. Der Penis allerdings kann es sein, wenn der Mann nicht auf Sauberkeit achtet.
*****uel Frau
1.399 Beiträge
Ein BJ ist kein Lolli.
*zwinker*


Also ich gehe jetzt mal vom Sex mit der Partnerin aus.

Wenn ihr mein Ejakulat nicht schmeckt oder es nicht im Mund haben möchte, dann muss ich auch nicht bei ihr im Mund kommen. Und wenn sie es möchte würde es befremdlich wirken, wenn sie danach losrennen würde und sich die Zähne putzen geht. Ich lecke meine Partnerin auch weil es mir schmeckt und danach wird geküsst und gekuschelt.

Wenn Mann Sie nach dem BJ nicht mehr küssen will sollte er vielleicht mal darüber nachdenken, dass sie "ihn" ja auch in den Mund nimmt, Stichwort Gleichberechtigung.
Sperma / Ejakulat...
In anderen Threads wird immer wieder und intensiv über weibliche Ejakulation (und Squirting) geschrieben. Und wenn ich das jetzt mal nehme und umdrehe, dann würden cunnilingisch aktive Männer nach einer weiblichen Ejakulation aufspringen und den Mund einer ausgiebigen Hygienemaßnahme unterziehen. Ganz ehrlich: schwer vorstellbar.
Ich denke mal, dass es Frauen, die den Geschmack und die Konsistenz von Sperma nicht mögen besser nicht bis zum Ende durchziehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.