Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6271 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2856 Mitglieder
zum Thema
Leder-Leggings17
Was haltet ihr von Leder-Leggings? Die sind ja schon eine ganze Weile…
zum Thema
Leder-Leggings, die haltbarer sind?5
Weiß jemand von euch ne Leggings die länger durch hält?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Leder-Leggings, geht gar nicht?

******979 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Männer in Leder-Leggings, geht gar nicht?
Ich habe mir heute ne richtig geile Leder-Leggings gekauft und trage sie jetzt auch.

Ok diese Frage oder eine ähnliche Frage wurde hier schon sooo häufig gestellt aber trotzdem geil oder ekelhaft? Und was sagt frau dazu?
Leggin nur bei einer Frau. Bei Männern geht das garnicht.
Meine Meinung.
*****_SZ Frau
1.355 Beiträge
Wenn du das Image eines Rockstars verkörpern kannst, dürfte es keine Probleme geben *rock*
******979 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
nee das verkörprtr ich leider nicht aber ich finde das jeder sein fetisch ausleben sollte ob lycra oder leder
Dann mach es.
Wozu die Frage?
******979 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
was würdest du sagen wenn dein man lust hätte so was zu tragen? *zwinker*
*****_SZ Frau
1.355 Beiträge
Natürlich sollte das jeder tun!

Aber du hast ja explizit nach den Meinungen gefragt und meine dazu ist, dass ich engsitzende Lederleggings/Hose eindeutig mit dem Rockstarimage verknüpfe, ganz persönlich für mich. So wie zB Jim Morrison...
Ansonsten würden für mein optisches Empfinden auch normale Lederhosen ausreichen.
was würdest du sagen wenn dein man lust hätte so was zu tragen?

Nichts - ich kann ihm doch nicht vorschreiben, was er trägt.
Außer das Fett quillt nur so, da würde ich ihn dezent darauf hinweisen, dass er in anderer Kleidung vielleicht besser aussieht, aber sonst ist jeder frei, das zu tragen was ihm gefällt.
*****a_S Mann
6.788 Beiträge
JOY-Angels 
Fetisch vs Stil
Ich finde, @*****_SZ bringt die Wirkung ganz gut auf den Punkt.
Wenn Mann ansonsten eher so "normal" und konservativ aussieht,
vielleicht Oberhemd und etwas Bauch, Brille und Kurzhaarschnitt,
dann wirkt eine Lederleggings wie ein Fetisch-Accessoir.
Und wenn Mann z.B. aus der Gothicszene ist oder wie ein "Rockstar" wirkt,
Bandshirt, schlank, Tätowierungen, lange gefärbte Haare,
dann sieht die selbe Hose natürlich "passender" aus.

Damit will ich aber nicht sagen, dass nur Szenetypen und Rockstars
Lederleggings tragen können oder sollen. Ich freue mich, wenn jede
Frau und jeder Mann, die das gern mögen, Lederleggings trägt.
Aber ich denke, die öffentliche Wirkung hängt vom sonstigen Stil ab.
Der 1. obige Beispiel-Mann zeigt damit, dass er ein Fetischist ist,
und sollte sich dieser Wirkung bewusst sein. Ich selbst bin jahrelang
grob so wie der 2. obige Beispiel-Mann in Discos gegangen,
und eher als Gothic oder Punk wahrgenommen worden.
******979 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
meiner wirkung in leder leggings bin ich mir voll auf bewust trage sie aber nicht in der öffentlichkeit dAS nicht aus angst sondern weil ich weiss das eben menschen gibt denen das gar nicht gefällt ich trage beim laufen leggings aus lycra so schlage ich 2 fliegen mit einer klappe



überings finde ich die disskussionen hier richtig gut *top*
Jede Person kann tragen was sie will
Eine Leggings ist in erster Linie ein Kleidungsstück. Sie weiß nicht, ob sie männlich oder weiblich ist. Wem sie passt, und wer sich darin gefällt soll sie anziehen. So einfach ist das.
Wenn ihr es genauer wissen - äh sehen wollt, ihr könnt in meinem Profil nachsehen wie das aussehen kann...
****33n Mann
471 Beiträge
Rockstar oder nicht. Hatte einfach Bock drauf sie heute für einen Winterspaziergang anzuziehen.
Hält warm und trägt sich genial.
Winterspaziergang mit meiner neuen Hose
@****33n

Sieht doch gut aus! Du kannst sie tragen. *top*

Aber sag mal, ist die wirklic warm? Sie liegt doch ziemlich eng an ... und wenn sich kein wärmendes Luftpolster drunter bilden kann ...

Ich begrüße es übrigens, wenn Männer sich mal was trauen ... laufen schon genug uniformiert kastenförmig herum.
****33n Mann
471 Beiträge
Danke Vage. Ich bin die Meinung jeder kann das Tragen was er will. Ob dick oder dünn. Wertung liegt ja im Auge des anderen - und da steht jeder auf etwas anderes.

Zur Hose: die hat von innen so ein Fleece Stoff. hält warm ist aber etwas dicker, und dadurch weniger wie eine zweite Haut
Ist vollkommen OK. Männer haben Frauen in Zuge Ihrer Emanzipation viele Zugeständnisse gemacht - auch in Bezug auf modische Dinge - auf der anderen Seite ist es um die "Großzügigkeit" schlecht bestellt:

Beim Mann "geht" meistens "gar nichts" was irgendwie aus dem Rahmen fällt - es sei denn man ist "Rockstar". Die dürfen ALLES - sogar aus Hotelzimmern Kleinholz machen.

Aber Du hast Recht @****33n - und keine keine Angst ... wir müssen jetzt keinen Schlagzeugunterricht nehmen, Gitarre lernen, eine Band gründen und berühmt werden um zu tragen was uns gefällt. Wir machen es einfach - und fragen auch nicht groß danach ob es gefällt - nur so wird ein "Schuh" draus.
****33n Mann
471 Beiträge
Nich ein paar leggings von mir.
Ich glaube ich muss rockstar werden, einfach nur geil zu tragen.
Die letztere nicht unbedingt Straßen tauglich...
Hier eine dünnere Kunstlederhose
Enger geht kaum
***ga Mann
101 Beiträge
Lol
Slinkystylez lässt grüßen *smile*
Ich besitze ebenfalls welche von der Marke.
***ga Mann
101 Beiträge
😀
*******hatz Mann
4 Beiträge
Lederleggins sind geil
ich finde auch jeder sollte das tragen was ihm gefällt ich habe selbst drei lederleggins
****33n Mann
471 Beiträge
@***ga; richtig erkannt - sehr geil! Männer oder Frauenmodell?
***ga Mann
101 Beiträge
Bin mir bei der ersten nicht sicher aber 2. Auf jeden Fall Frau
*******der Mann
13 Beiträge
Leder Röhre
Könt mal raten für Mann oder Frau?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.