Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
Rasur in der öffentlichen Dusche57
In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Ich habe schon ein paar…
zum Thema
Intimrasur als Mann - wie haltet ihr es mit dem Übergang?46
Ich möchte gerne mal eure Meinung wissen, da ich persönlich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Problem-Mann

Der Problem-Mann
Vor Jahren gab es den Problem-Bären, heute gibt es den Problem-Wolf oder den Problem-Waschbären, der nachts in Mülltonnen rumstöbert.

Je länger ich im Forum und auf Profilen auf JOY wühle, gewinne ich den Eindruck, dass es neben Bären und Wölfen auch Problem-Männer gibt. Männer sind ja ebenso Teil der Natur, auch wenn sie sich für gewöhnlich rasieren und ihre eigentliche Natur heute vor Frauen zu verbergen suchen. Sie lassen sich also bequem in die Reihe von Bären, Wölfen und sonstiges Getier einordnen. Und es gibt die Ausnahme von der Regel, das sind dann die Problem-Männer. Also solche, von denen Innenminister in nächtelangen Sitzungen überlegen, ob diese zum Abschuss freigegeben werden. Das tun sie natürlich nicht. Das wäre gegen die Menschenrechte und Menschenwürde und nur Feministinnen sehen das nicht so zimperlich.
Also können sich Problem-Männer weiterhin frei bewegen, jagen, wildern und Bier konsumieren. Vielleicht müssen sie ab und an in den Garten, ihr Revier markieren, ein bisschen arbeiten gehen, die Kinder ausführen und den Müll raustragen. Aber ansonsten haben sie ein schönes Leben. Und sie bleiben unbehelligt.

Problem-Männer sind jene, die zu Problemen werden - und zwar vermehrt für Frauen. D.h. es obliegt allein der Frau, ob ein Mann zum Problem wird oder nicht. Das finde ich ein bisschen ungerecht, aber so tickt die Welt. Das ist wie mit dem Wolf. Der sieht für sich selbst auch kein Problem, wenn er ein Schaf reißt. Erst der Schäfer macht den Wolf zum Problem-Wolf. So ist das mit den Männern ganz ähnlich. Der Mann kann nix dafür, aber die Frau empfindet dies so, wenn er nicht den Müll rausbringt oder der defekte Wasserhahn monatelang tropft. Dann hat seine Partnerin ein Problem an der Po-Backe wie der Pickel oder die berühmte Problemzone.

Ich verstehe das. Als emanzipiert konditionierter Mann fürchte ich täglich, zum Problem-Mann zu mutieren. Nicht nur bei Vollmond. Das ist wie mit meiner Brille. Öfter ist sie ohne einen ersichtlichen Grund einfach weg, nicht sofort auffindbar. Dann muss ich sie suchen. Und mir wird bewusst, dass eine Brille zu suchen ohne Brille eigentlich blöd ist oder widersprüchlich, zumal ich den Trend zur Zweitbrille offensichtlich verpasst habe. Und vor lauter Suchen habe ich dann einfach nicht die Zeit zum Müllraustragen oder zum Sex oder meine Texte zu korrigieren oder eine Kolumne auf JOY zu schreiben oder das nächste Date abzusagen, das ich ohne Brille ohnehin nicht wiedererkennen würde. Doof, aber eben ein Problem-Mann, von denen zumeist weibliche Angehörige sagen: das ist echt ein Problem jetzt.

©Dreamy2017
*****_54 Frau
10.941 Beiträge
Wir sollten ein paar dieser Problemmänner einfangen und in eine Art Zoo einquatieren, denn bald wird es sie in freier Wildbahn nicht mehr geben. Vielleicht kann man sie dort dann, natürlich in streng abgeschirmten Bereichen, mit Problemfrauen zusammenbringen, damit sie nicht ganz aussterben.
*undwech*
Sehr gute Idee
... @***ze *top*

Dort bekommen sie auch regelmäßig Futter (Bier, Chips, Pommes), werden entlaust, kriegen Ersatzbrillen und der Müll wird vom Zoopersonal entsorgt. Ich glaube, Du brauchst nicht einmal welche einfangen, die melden sich freiwillig. Nur mit paarungswilligen Weibchen wird es schwierig ...
*****_54 Frau
10.941 Beiträge
Hier ist noch so ein Exemplar "Problemmann", allerings eher nicht der Bären- oder Wolfsfraktion, sondern eher der Hasenfraktion zuzuordnen.


*****_54:
Hier ist noch so ein Exemplar "Problemmann", allerings eher nicht der Bären- oder Wolfsfraktion, sondern eher der Hasenfraktion zuzuordnen.

Kein Problem ... Überlebt nicht lang genug sowohl in freier Wildbahn als auch im Streichelzoo.

Der Problemmann als 🐸 ist hingegen eins, tritt im Frühjahr vermehrt auf, will ständig geküsst werden und puarkt laut mit seinem Sack ...
*****_54 Frau
10.941 Beiträge
Problemfroschmänner sind kein wirkliches Problem. Aber auch sie werden bald aussterben.
Denn immer wieder werfen Frauen diese Frösche ständig an die Wand, in der Hoffnung, wenigstens einer von ihnen verwandelt sich dabei in einen Prinzen. Das tut er aber nicht, er bricht sich bloß das Genick.
Ach? Ich dachte eher, dass sie heute Tunnel bauen oder sie gleich über die Strasse tragen ...?
**********gosto Frau
16.046 Beiträge
Lach ...
Ihr habt einen Spaß! *smile*
*hutab* https://www.joyclub.de/my/4034132.dreamstory.html

Wenn du jetzt noch einen ähnlichen Beitrag über Frauen schreibst verlieb ich mich in dich *floet*
*****_54 Frau
10.941 Beiträge
*******ory:
Nur mit paarungswilligen Weibchen wird es schwierig ...

Sieht nicht so aus... *ggg*

*******ady:
Wenn du jetzt noch einen ähnlichen Beitrag über Frauen schreibst verlieb ich mich in dich *floet*

*******ady:
Wenn du jetzt noch einen ähnlichen Beitrag über Frauen schreibst verlieb ich mich in dich *floet*

Ehrlich?
Das traue ich mich nicht, das Schreiben!
Das könnte einen Shitstorm auslösen, die zweite #meSchuh - Welle auslösen und mich auf den Scheiterhaufen bringen ... Alles zugleich ... Oder ich ende einsam und allein als Problembär in der Grosse ...
*******ory:
Das traue ich mich nicht, das Schreiben!

Weichei *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.