Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
963 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Mann kommt nicht beim Sex?107
Hattet ihr es schon mal das der Mann beim Sex nicht kommen konnte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie mach ich verklemmten Mann wild?

*********a_be Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
wie mach ich verklemmten Mann wild?
Hallo Ihr Lieben!

Ich hab nen Sex-Freund, der eigentlich so ganz nett ist, bis auf dass die Spannung langsam weggeht... und das liegt vor allem daran, dass bei ihm die Leidenschaft bzw. das Versaute fehlt. Ein Mann, der extrem anständig ist.
Es ist zwar total süß, wie er mich sexuell behandelt, ziemlich respektvoll und er reduziert mich auch kein bisschen auf mein Äußeres, obwohl er nicht wirklich verknallt ist... aber er könnte einfach wilder und offener sein (ihm ist es sogar anfangs unangenehm gewesen gekommen zu sein)

Meine Frage, wie gehe ich am besten auf solch einen Mann ein, ohne ihn abzuschrecken und für ihn allzu verrucht zu wirken?
Ich weiß, dass er nicht viel von sexuellen Spielchen hält, leider. Auch treffen wir uns meistens ganz normal, also ohne den Vorwand Sex haben zu wollen, obwohl es immer darauf hinausläuft. Wenn ich ihn direkt deshalb fragen würde, würde er das sicherlich niveaulos halten, auch wären viele meiner sexuellen Phantasien für ihn zu hart...

Wie bringe ich ihn also aus seiner Anständigkeit heraus und lasse ihm zum wilden Tier werden ohne dass er sich selbst dazu blöd vorkommt? *zwinker*
*******o_nw Paar
18 Beiträge
Langsam rantasten
Also ich (Conny) würde es da sehr langsam und behutsam angehen lassen.
Wenn ihr mal einige ruhige Stunden vor euch habt, versuche es doch einfach mal, nur ihm das Ruder in die Hand zu geben. Vielleicht sagst du ihm, du möchtest heute Abend einfach mal nur verwöhnt werden. Evt. badet oder duscht ihr gemeinsam, er sollte dich dann einseifen, abtrocken, ect. Nichts sexuelles vorerst. Schau, was er dann weiter so mit dir "anstellt".

Oder aber andersherum: Vielleicht verbindest du ihm mal die Augen und sagst ihm, du möchtest ihn heute mal ganz alleine verwöhnen. Er darf (vorerst) nichts machen. Du machst dann alles erst ganz sanft. Streicheln evt. mit einer Feder oder Massage, alles war dir zärtliches einfällt. Die Intimgegend einfach erstmal außen vor lassen. Dann siehst du nach einer Weile, wie ihm das gefällt. Will er mehr??? Reicht ihm das auch mal nur so?

Wenn er mehr will, ok. Dann gehst du etwas forscher vor. Und dann merkst du ja, wie es ankommt.

Es kann sein, dass er evt. durch seine Erziehung Sex als etwas anstößiges empfindet. Da sollte man ihn langsam und behutsam von weg bekommen. Einfach durch solche Aktionen, (die nicht immer wirklich im GV enden müssen) zeigen, das Sex auch wunderschön sein kann.
Vom anderen Stern?
Hallo diavoletta,
wir finden deine Geschichte schon ziemlich heftig. Dein Sex-Freund scheint ja fast von einem anderen Stern zu kommen. Also, ich habe noch keinen Mann kennen gelernt, dem es peinlich war gekommen zu sein.
Klar sicherlich willst du ihn nicht verletzen, aber er ist nunmal nur dein Sex-Freund, oder? Ich meine, eine richtige Freundschaft wird das ja bei euch nun wahrscheinlich auch nicht mehr.
Also sage ihm doch einfach was du möchtest, womit er dich befriedigen kann, was dir gut tut und so weiter, denn du bist nicht unnormal. Wir finden es gehört einfach zu gutem Sex dazu, dass man eine Sprache spricht und das tut ihr ganz gewiss nicht, sorry. In deinem Fall brauchst du ihn auch nicht als Sex-Freund, denn das ist er absolut nicht. Sei nicht Sklavin seiner Prüderie, das solltest du nicht nötig haben - denn das geht auf Dauer sowieso nicht gut.
Also sag es ihm direkt und hoffe dass er aufwacht - ansonsten gibt es auch noch sehr viele andere liebe, gutaussehende und sexuell aufgeschlossene Männer.
Liebe Grüße und viel Glück
die Koni
*********a_be Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
danke für die antworten
ja... es ist schon etwas ulkig, dass ein Mann zurückhaltender ist. Naja, mal schauen, wie lange ich noch Bock auf ihn hab. Aber sonst bringt er es ja eigentlich schon ganz gut. Er achtet z.B. immer darauf, dass ich einen Orgasmus hab und würde mich auch weiterlecken, nachdem er gekommen ist. Da hatte ich Sex-Affären, denen das egal war. (außerdem gefällt mir sein Schwanz;-) )
Ich weiß bisher, dass er nicht auf Fesselspielchen steht, könnte mir auch vorstellen, dass er sich nicht die Augen verbinden lassen will. Herjeh, wie kann man so anständig sein?

Aber das mit der Badewanne klingt gut... werd ihn irgend etwas vorschwärmen, wie gerne ich doch mal wieder baden möchte... mal schauen, ob er drauf eingeht. So n bisschen verführen und sexuell verrucht sein, möcht ich doch auch gern mal wieder. Jedenfalls besteht bei ihm nicht die Gefahr, mich zu verlieben... denn solch einen Mann will ich nicht in einer Beziehung haben *zwinker*
******rot Frau
13.146 Beiträge
ich würde ...
noch einen Tick verruchter sein als gewöhnlich und ich würde auch sehr direkt über Sex und neckische Spielchen etc. reden, ihm gegebenenfalls meine Spielzeugsammlung zeigen. Ich würde eben versuchen ihm vorzuleben, das es völlig normal und ist.
Ich kann mir nichtvorstellen das du ihn verschreckest wenn du ganz natürlich mit dem Thema umgehst.

Bei mir hats immer geklappt *g*
*********ucher Mann
42 Beiträge
wie machst Du denn eine verklemmte Frau wild?
oder,
Wie hätte dein 'erstes Mal' (nach damaliger Wunschvorstellung!) aussehen sollen?
Ich denke No One of One of Two hat das schon richtig gesagt: Langsam im Sinne: gibt ihm Zeit, neue Gefühle zu erleben und ggf. neu zu bewerten. Sonst rennt dein scheues Rehlein in den Wald ...
*********a_be Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
genau...
so seh ich es auch. Wenn ich zu schnell rangehen würde, wie kirschrot es beschreibt, würde er sicherlich zurückschrecken. Er ist nicht der Typ Mann, der darauf stehen würde, wenn ich plötzlich meine Sexspielzeuge herausholen würde.
Für ihn sind kleine Dinge schon versaut genug... Vielleicht werde ich es mal mit Alkohol versuchen, da wird doch jeder meist lockerer, und mir is es noch mehr egal, was er von mir denkt.

Wünsch euch allen eine "unanständige" Nacht *zwinker*
******rot Frau
13.146 Beiträge
jeder ...
muss seine Erfahrungen selbst sammeln - und Standardlösungen gibts sowieso nicht.
Aber wenn dirs jetzt etwas klarer ist wie du vorgehst , dann ist dir ja doch geholfen - ich wünsche dir viel Erfolg und würde mich freuen hier zu lesen wie es weiterging *g*
*****_by Mann
23 Beiträge
ich denke ....
...stille Wasser sind sehr tief!
Dein Lover ist sicherlich ein sehr Rücksichtsvoller Mensch.
Ich denke wie „Kirschrot“ und „thomasherranns“
Du musst ihn einfach langsam in seinem Innersten bohren.
Ich denke wenn Du nur tief genug sehen kannst, dann erkennst Du auch einen ganz verruchten Typen (jahrelang unterdrückte Träume).
Zufiele Leute wollen sich (auch ganz unbewusst) ummmmbedingt an ein ganz normales Kulturelles, anständiges Verhalten quetschen. Oft auch aus Familiären Gründen, oder, oder…
In jedem stecken doch die kleinen Engel *engel* und Teufel *fiesgrins* .
Versuch nur mal die Hörner zu greifen. Und wenn Du die mal hast, „gnade dir Gott", wenn der mal ausbricht.

Was ich sagen möchte Du MUSST mit ihm über Deine Wünsche Reden!
Aber Du solltest ihm auch zwingend zeigen, dass einfach jede noch so verruchte, oder schmutzige Träumerei zu einem normalen Menschen gehört. Zeig Dein Verständnis in anderen Beispielen. Erzähl im vielleicht eine Geschichte von einer Freundin was die bereits erlebt hat. Und wie geil Dich dass alles macht.

…und .ich weiß, dass das Teufelchen in im steckt!
… such und packe ihn!

Aber Du musst auch jemand sein, welche sich traut mit Ihm so offen zu reden! Vielleicht doch mit ein bisschen Alkohol!?

Wünsch Dir viel Glück mit Deinem geilen Lover!
*pfeil* aber natürlich nur meine Meinung (war auch mal *engel* , bin jetzt *fiesgrins* ) *zwinker*
******ard Mann
36 Beiträge
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna ;>
... muss meinem Vorredner Chaka recht geben. Das Tier steckt in JEDEM !!! Wer weis, vielleicht liegen unter seinem Bett ja die härtesten Pornos. Wie man/n sich nach aussen gibt hängt immer ein bisschen von der Erziehung (wie gingen meine Eltern u. Umfeld damit um) ab. Es prägt sehr das Level, bis wohin bin ich verklemmt und ab wann bin ich locker und zugänglich meinen sexuellen Phantasien freien Lauf zu lassen. Ein weiterer wichtiger Punkt ist das Alter. Wenn ich es richtig im Hinterkopf habe, bist Du 23. Gehe mal davon aus das er ungefährv das gleichealt ist. Ein süsses Alter, wenn ich da an mich zurück denke. Mit anfang 20 war ich bei so offenherzigen unwilligen Frauen (grins) auch immer ein wenig aufgeregt, was ich dann mit coolem Verhalten überspielte, was womöglich in ihren Augen auch wie Verklemmtheit rüber kam. In dieser Zeit hat man es ja als Mann meist eher mit jüngeren zu tun, die die schon happy sind, ihren Freundinnen erzählen zu können das überhaupt was lief.
Bin mir 100%tig sicher wenn Du (falls das Interesse nicht verloren geht) dran bleibst, knackst Du die Nuss.
Viel Spass dabei...
*********a_be Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
aber gibt es nicht solche und solche Tiere?
Kann mir nicht vorstellen, in ihm den versauten Tiger zu wecken, aber ich will versuchen wenigstens etwas Wilderes in ihm auszulösen... mag ihn nur nicht verschrecken. Er ist ENDE 20, also dürften Unerfahrenheit und Scheu doch eigentlich mehr keine Rolle bei ihm spielen, wenn sie das bei mir schon lange nicht mehr tun.
Mit offen reden, hab ich eigentlich kein großes Problem, obwohl es mir bei ihm schon schwerer fällt, als bei anderen Männern. Vielleicht sollte ich mich mal echt etwas mehr mit ihm betrinken, da wird er hoffentlich auch lockerer,und ich hab später ne Ausrede, wenn ich ihm dann doch zu versaut war;-)

Ich glaub, ich muss ihn aber auf die klassische Art verführen, etwas verrucht, aber eben noch zu normal, so dass es nicht zuviel für ihn ist. Am liebsten würd ich ihn treffen und sofort zur Sache gehen... aber wir quatschen immer erst total viel, bis dann mehr kommt. Naja, ich werd mir für dieses Treffen schon was einfallen lassen... und euch dann später erzählen wie ich den Kuschelbär wild gemacht hab.

Liebe Grüße
diavoletta
Mal ne Idee für einen geilen Abend...
Hallo diavoletta, ich gebe meinen Vorrednern absolut recht. In jedem Mann steckt ein "Tier". Warum Er nicht aus sich rauskommt kann sehr viele Gründe haben. Vielleicht respektiert er Dich zu sehr und hat Angst mit seinen geheimen Wünschen alles kaputt zu machen. Es gibt ja unheimlich viele fetische. Vielleicht traut er sich nicht darüber zu sprechen weil er es für annormal hält. Was auch immer, das sind eh nur spekulationen!
Falls Du aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben hast hier mal eine kleine Idee für einen netten Einstieg. Wenn er da nicht anbeisst, dann weiss ich auch nicht weiter.

Lade Ihn zu Dir ein. Verteile überall im Flur und in einem Zimmer Deiner Wahl Kerzen. Quasi wie ein "Pfad" zu Dir. Den Pfad spickst Du mit kleinen Zetteln auf denen "kurze Anweisungen oder Informationen" stehen wie z.B. "Ich warte auf Dich", "zieh Deine Jacke aus" etc. Am Ende des Weges wartest Du lasziv auf dem Bett, Boden oder wie Du möchtest. Du könntest ihn z.B. ertmal mit einer Masturbationseinlage einheizen. Schau ihn dabei an. Sag ihm das er sich setzten und dich dabei beobachten soll. Wenn er Gefühle hat, wird es ihn nicht kalt lassen.
Du kannst den weiteren Verlauf dann bewusst weiter steuern. Wichtig ist nur dass DU die Zügel in den Händen hälst. Wenn es ihm gefällt darf er das nächste mal "Regie" führen!

Vielleicht hilft es *zwinker*
*********a_be Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
schöne idee, aixlachapelle...
ganz nach meinem Geschmack, denke aber mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit, dass ihn das überrumpeln würde, außerdem wär mir das selbst zuviel... schließlich ist er nur ein Lover, für den ich keinen großen Gefühle habe, und er ist in mich auch nicht verknallt soweit ich weiß, ich glaube sogar, dass er sonst auch keine Affären hat.
ich glaub, ich probier's erst mal ganz klassisch mit halterlosen Strümpfen und Strapsen, darauf müsste auch der verklemmteste Mann stehen, so kann ich ihn genug heiß machen, dass er danach vielleicht auch zu wilderen bereit ist. Er kann ja ganz normal mit mir Sex haben, nur eben etwas wilder, es reicht, wenn er mich nur etwas härter anpackt und mir nachher sein Sperma ins Gesicht spritzt... einfach nur mehr Leidenschaft
******ard Mann
36 Beiträge
...schmunzel
hi, weiblicher Teil von aixlachapelle (was verbirgt sich denn hinter diesem kaum auszusprechenden Namen ?).
Falls Du der Verfasser dieses Beitrages warst, puhhh ;> lass mich teilhaben an dieser tollen Idee (bütte bütte) ... wo finde ich deine Zettel ... LACH !!!
@*******tta: ja klar, geht ja auch "nur" um Sex. Das könntest Du mit jedem x-beliebigen Unbekannten spielen. Aber schöne Dessous sind bestimmt auch ein Antörner *zwinker*

Fast noch besser geht es auch wenn der männlich Part die Führung übernimmt. z.B. mit einem Zettel an der Haustür auf dem steht. "Zieh Deinen Slip aus und komm rein" Später dann in der Rolle des Voyeurs aus dem "Off" anweisungen gibt!

@******ard: das hättest Du wohl gerne *aetsch*
Geb doch einfach mal im französichen Wörterbuch zB. bei leo.org Aix-la-Chapelle ein. Dann wirst Du sehen was aixlachaplle heisst und unaussprechlich ist es ganz gewiss nicht. *cool*
Also wenn er wirklich so verklemmt ist und du ihn nicht liebst, dann solltest du einen Typen suchen, der auch mal versautere Dinge ausprobiert, dich zwischendurch so richtig benutzt und Sperma als bestes Frauen Makeup betrachtet... Lust mal was tinken zu gehen ? *cool*
*****_by Mann
23 Beiträge
mr24cm
... wir haben schon erkannt, dass du dein Tier gefunden hast!
Sicherlich bist auch ein toller Hecht!
Muckies *hotman* fehlen auch nicht!
viel am poppen was?

soll sogar Leute geben die poppten sich das Gehirn raus!
schon von welchen gehört?
*********a_be Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
danke chaka...
nein, auch wenn ich offen gegenüber Affären bin, so suche ich sie mir mit Bedacht aus... und solche niveaulosen Kerle wie mr24 würden darunter nicht fallen. Genau deshalb habe ich auch immer noch eine Affäre mit meinem aktuellen Lover - im Gegensatz zu manch anderen behandelt er mich als Mensch und nicht als Sexobjekt.

Lieben Gruß
Diavoletta
*****_by Mann
23 Beiträge
diavoletta
ich denke Du hast eine gute Einstellung zu diesem Thema.
Wähle weiter deine Lover mit Bedacht!

*pfeil* Du wirst das schon schaukeln.
*pfeil* die inneren Werte sind viel beständiger als die äußeren.

Du kannst sehr wohl aus einem niveauvollen, aber ruhigem Mann
einen niveauvollen wilden Mann machen.
Aber aus einem niveaulosen wilden Mann machste kaum
einen niveauvollen Mann
Bleibt coooool Leute :)
....wie seid ihr denn drauf?

Von einer Sexfreundin erwarte ich keine Liebe es geht in erster Linie darum seine Triebe und Bedürfnisse zu befriedigen... da nehme ich mir doch kein Mauerblümchen, dass bei jedem Treffen nur rein raus Micky Maus kennt. In der Kennenlernphase ist das ja ok mit dem Blümchensex, aber irgendwann sollte es sich steigern und man sollte "schmutzigere" Dinge ausprobieren.... der erste Tittenfick, Spermaspiele, Orgasmusmarathon, lecker Essen aus der Muschi, Outdoor Sex usw *g*

Ich habe ganz sicher Niveau, nur habe ich bisher mit überwiegend bösen Mädels zu tun gehabt und bin fest davon überzeugt, dass in 90% der Frauen ne sexgeile Bitch steckt.... stimmts oder habe ich Recht?
*****_by Mann
23 Beiträge
... ist ja schon gut mr24cm
kannst ja auch nix, wenn Du mit so vielen bösen Mädels zu tun hast!
Es ist halt nicht jeder so hart drauf wie Du!

Es gibt einen alten Spruch:
*pfeil* "wer ficken will muss freundlich sein"
vielleicht heute nicht mer der Börner, aber
jedenfals sollte eine gewisse Sympatie und auch Vertrauen da sein.
Auch wenn es nur um Sex geht. Und klar, sollte bei einer längeren Sexfreundschaft das Treiben beiden gerecht werden.

Aber falls Du es nicht bemerkt hast, diavoletta will nur aus ihrem jetzigen Lover den Löwen locken! Und nicht gleich den nächsten auf die Matratz zerren.
Da sind Deine Sprüche irgendwie am falschen Platz! Oder?
... aber zugegeben
bin fest davon überzeugt, dass in 90% der Frauen ne sexgeile Bitch steckt.... stimmts oder habe ich Recht?
du hast Recht, das ist eben genauso wie mit dem Löwen im Mann!

... und nun sind wir aber wieder gut!
CHAKA
*******_by Frau
320 Beiträge
Ein schönes Thema, wunderbar.

Den Löwen aus dem Mann herauslocken ist so ziemlich das Interessanteste, was einer Frau passieren kann. Immerhin WEISS frau, dass es da die Raubtierseite im Manne gibt, und das spornt an.
Ich denke, dass du nicht gleich aufgeben solltest. Einen etwas schüchterneren Mann aus seinem Schneckenhaus zu locken ist ein Bisschen wie erste Erfahrungen im Teenager-Alter. Man tastet sich so langsam heran, hat schon viel gehört darüber, manches kennt man gar nicht und stößt durch Zufall drauf. Oder man hat einen erfahrenen Part in der Beziehung, dem man sich einfach anvertrauen kann.

In deinem Falle hast du den Teil des Erfahrenen. Und du weißt was du willst. Es ist bestimmt gut, dein "scheues Rehlein" langsam aber sicher in neues Gebiet zu führen. Zeig ihm, dass du mehr willst, aber dass du bereit bist, ihm das vor Augen zu führen, damit er weiß, was genau es ist, was du brauchst. Aber er muss auch wissen, dass er dir vertrauen kann. Und vor allem solltest du keinen Zwang ausüben. Ein wenig Druck schadet bestimmt nicht, wenn er sich ein bisschen ziert und ihm etwas unangenehm ist. Aber du willst ihm ja klar machen, dass er sich wenigstens einmal darauf einlassen kann. Nur sobald er sich unwohl fühlt, war´s das mit der Harmonie.

gutes Gelingen,
lg Carolyn
Tja, Mista Lova-Lova 24cm, dann wird es erkennbar Zeit, dass du nach all den sexgeilen bitches mal 'ne flexgeile witch ausprobierst, die ihr Werkzeug mit Bedacht zu führen weiß... *fiesgrins*

Es gibt kein Regieanweisung, wie sich der Sex zwischen zwei Leuten im Lauf ihrer wie auch immer gearteten Beziehung entwickeln sollte. Was immer stattfindet, muss beiden gefallen und wenn ihre Präferenzen dauerhaft bzw. erheblich divergieren, ist ein passenderer Bettpartner sicher die bessere Wahl im Vergleich zum krampfhaften Anpassen an die Phantasien des Partners.

Zum Thread-Thema: Es steckt aber nicht in jedem Homo sapiens ein King-Kong, manche kriegen höchstens ein Kapuzineräffchen zustande. Darum stell dich vorsichtshalber drauf ein, dass deinen Bemühungen nur Achtungserfolge beschieden sein könnten.
*********erine Frau
167 Beiträge
ganz meine Meinung...
...ich kenne das aus eigener Erfahrung.

Man fischt im Trüben, wenn man versucht aus einem solchen Menschen einen Don Juan zu machen.

Alles was nur im Entferntesten mit Sex zu tun haben könnte - wird als anrüchig abgetan. Und du wirst auch keine harten Pornos unter deren Betten finden. Irgendwas in der Kindheit hat diese Menschen dazu gebracht, Sex als notwendiges Übel abzutun. Sex ist etwas "dreckiges" darüber man spricht man nicht und am wenigsten hat man Freude daran.

Weder Dessous, denn die sind lächerlich - noch Dirty Talk bringen diese Menschen dazu sich zu ändern.

Ich habe es versucht - nahezu chancenlos.
Bis auf die wenigen Male, in denen tatsächlich Alkohol im Spiel war.

Aber wie gesagt - das sind nur ganz seltene Momente! Ansonsten würden wir beide als Alkoholiker enden *party*


Überlege es dir gut - bevor tatsächlich sich noch das Herz einschaltet - ob es nicht noch andere "Fische im Wasser" gibt.
******ard Mann
36 Beiträge
Wouw !!!
... dieses Forum macht echt Laune. Die erheiternden Komentare steigern sich. Es gibt Viel zum schmunzeln und lachen. Das für und wieder macht die arme diavolletta noch ganz konfus. Sie wird das schon richtig machen. Wie schon gesagt, bzw geschrieben, fast jede männlich Nuss ist zu knacken ... Frau muss nur wissen wie u. wo. Und wenn er's dann nich packt, is er halt'n Depp... PUNKT. Da bin ich mit der WIRKLICH "süssen Tangerine" (und dann noch aus meinem Bundesland)einer Meinung *ggg* . An dieser Stelle nen lg an sie.
DANKE intoxicat für deinen Eintrag zu Mista Lova-Lova. Hab geschriehen vor Lachen. Vor dem Herren mit dem überlangen Fahrzeug das anscheinend des öfteren ausschert, muss ja wohl jede auf die Bäume die noch höher sind flüchten (nimm's nich krumm mr24cm, aber muckieposser mit so'nem Namen provozieren halt einfach zum lästern ;-))) ... ).
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.