Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1721 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Penthouse - Playboy & Bunny Party - Schweiz (18.11.2017

*********ne_31 Mann
277 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Penthouse - Playboy & Bunny Party - Schweiz (18.11.2017
Legendäre Penthouse Party im Herzen Zürichs
Mitten im Herzen Zürichs haben wir ein exklusives Penthouse mit einer Dachterrasse über den Dächern der Stadt.

Bei der Playboy & Bunny Party handelt es sich um eine Party in Anlehnung an die Playboy Mansion. Alle Teilnehmer sollten in Anlehnung an die wilden Playboy Grotten Partys als Playboys oder Sexy Bunnys erscheinen...

Wer an diesem Tag ein Abenteuer mit Gleichgesinnten erleben mag, ist bei der Sexy Penthouse - Playboy & Bunny Party genau richtig. Mit sexy Beats werden wir gemeinsam in einem exklusiven Penthouse mitten in Zürich feiern. Das Ambiente gepaart mit Cocktails, Prosecco und gleichgesinnten wird es euch erlauben eine unvergesslichen Abend zu erleben.

Da es sich um eine private Veranstaltung handelt, suchen wir selber die Partygäste aus um ein harmonisches Bild zu gewähren und passende Leute zusammenzubringen. Die Party richtet sich an erfahrene Paare, Neulinge und auch Solo-Damen sind natürlich willkommen. Die Party ist eher an junge und junggeblieben gerichtet. Dieses Mal sind eine kleine Anzahl von Solo Playboys ebenfalls zugelassen.

Es werden auf der Party Getränke (Cocktail) & weitere Getränke wie Wein, Sekt, Gin, Vodka, Softdrinks und Häppchen für den kleinen Hunger und das ein oder andere zum Naschen angeboten. Ihr könnt euch natürlich auch vor Ort umziehen. Diverse Hygieneartikel und Kondome ihr wisst schon warum sind ebenfalls vorhanden.


Sexy Penthouse - Playboy & Bunny Party
Legendäre Penthouse Party im Herzen Zürichs

Zürich, Schweiz
18.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy Penthouse - Playboy & Bunny Party



*********ne_31 Mann
277 Beiträge
Themenersteller 
Countdown 3...2...1..
In 3h 35min ist es soweit die letzte Penthouse Party dieses Jahr!!!

Wünsche allen eine sichere Anreise...

Liebe Grüsse
Mr Sunshine
Potential
Generell ist es gut, dass es Leute wie Euch gibt, die Parties organisieren. Danke dafür.
Wir waren aber enttäuscht. Unter einer Playboy Penthouse Party haben wir uns bisschen mehr vorgestellt als eine Swingerparty in einer Dachwohnung.
Leider zuwenig Charme. Dabei fehlte nicht viel :
• Gedämpftes Licht, statt Sparlampen
• bisschen mehr Kerzen
• bessere Musikanlage
• Bad und WC bisschen mehr Hygiene

Erotik falsch inszeniert wird leider sehr schnell vulgär und unesthetisch..

Bitte als konstruktive Kritik verstehen und nicht böse sein
*********ne_31 Mann
277 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Liebe Partygäste,

ich und das Orga Team wollten uns bei allen Gästen für eine sehr geile Party bedanken!

Es war mal wieder eine Hammer Stimmung... Ich setzte den Rahmen so gut wie möglich und ihr habt daraus eine grandiose Party gemacht! Danke dafür...😘

Damit verabschieden wir uns schonmal aus einem aufregenden Jahr 2017 mit vielen coolen Penthouse Partys und freuen uns schon die meissten von euch wieder in 2018 in der Sexy Penthouse begrüssen zu dürfen!

Liebste Grüsse euer
Mr Sunshine & Party Crew
******ers Paar
5 Beiträge
Sexy Penthouse
Wir finden es ebenfalls ganz klasse, dass es Leute gibt, die privat solche Parties organisieren!
Und !!! wir fanden es einfach nur toll 😍
Der Rahmen war gegeben (mit der richtigen inneren Einstellung) einen super Abend zu erleben.
Vielen Dank Katha und Alex 🍾👏🏻👍🏻 — ihr seid klasse.
Ganz liebe Grüße,
Angie&Hendrik
*******e_zh Paar
23 Beiträge
Danke
Auch wir möchten uns für einen tollen Abend Bedanken. Es ist nicht einfach allen Recht zu machen. Wir denken zuerst muss man es besser machen. Es gibt immer Situationen die man Besser machen kann und für das sind ja Verbesserungsvorschläge da. Danke Katha und Danke Alex
**en Frau
22 Beiträge
Es war eine wirklich gelungene Party *dance*
So viel Aktion und so tolle und gut gelaunte Gäste.
Getränke und Häppchen waren auch um 3 Uhr Nachts ausreichen da und in jedem Raum, sogar im Badezimmer, ging richtig leidenschaftlich zu Sache.
Respekt für Organisation und Umsetzung *herz3* Schließlich machen die Gäste die Stimmung und es war wirklich MEEEEEGAGEIL *hicks* Yren *ggg*
Dankeschön :)
Lieber Mr Sunshine & Party Crew

Ich hatte einen super tollen Abend, ich habe viel gelacht, tolle interessante Menschen kennengelernt.

Da Ihr dazu einen lustvollen Rahmen bietet, kann ich mich bei euch ungeniert gehen lassen und das geniesse ich sehr. Es hatte attraktive, sympathische Gäste und ich glaube viele konnten, wie ich, wiedermal vom Alltag abschalten. Alles Liebe, gute Wünsche und bis zum nächsten Jahr *cheers*

PS. Ich persönlich finde auch das Kritik jeden weiterbringt aber ich finde, Kritik muss nicht öffentlich sein sonder man kann dies per PN an den Veranstalter richten. *zwinker*
*****alt Paar
4 Beiträge
Aha ...
... so ist das also auf solch einer Party. War ja unsere 1. dieser Art. Also erstmal vorsichtig angehen lassen und schauen ...
Aber hey was sollen wir sagen: wie fanden es MEGA *wow*. Ganz große Klasse, prima organisiert, coole Leute, immer besser werdende Musik, .... großes Lob an die Orga *bravo*. Mit Ausnahme der Toiletten - das geht doch wirklich besser.
Aber wir kommen gerne wieder und ... *augenzu* *nixweiss*
Alles in allem: *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.