Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JUBILÄUMSFEIER - Berlin (18.11.2017)

LogoLogo
******alt
1.598 Beiträge
Themenersteller 
JUBILÄUMSFEIER - Berlin (18.11.2017)
Wir feiern unser 10-jähriges Jubiläum!
Am Samstag, den 18. November feiern wir mit euch unser !!!! 10-jähriges !!! Bestehen (:

Am 16. November 2007 wurde die Swingeroase Zwiespalt eröffnet und ist nun seit ZEHN Jahren zu einem begehrten und beliebten Treffpunkt für Swinger, Paare und Wellness-Liebhaber aus ganz Deutschland und Touristen aus der ganzen Welt geworden.

Wir danken allen Gästen, die uns auch im vergangenen Jahr so zahlreich besucht haben.
Ein ganz besonderer Dank gilt unseren vielen Stammgästen, die uns von Anfang an treu geblieben sind.

Unser DJ heizt euch heute richtig ein...

Das Geburtstagsbuffet wird pünktlich um 22:00 Uhr eröffnet!


JUBILÄUMSFEIER
Wir feiern unser 10-jähriges Jubiläum!

Berlin
18.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
JUBILÄUMSFEIER



*****ild Mann
169 Beiträge
das wilde durcheinander
Bin mit einer sehr netten Dame anwesend *zwinker*, wir mögen beide das Wilde Durcheinander *mmf* *ffm* *anmach* *partnertausch* , alles ganz eifersuchtsfrei und locker. Wenn wir anfangs spielen, dann dürft ihr ruhig dazu stoßen *smile* traut euch, wir beißen nicht. Lasst uns die Erotik gemeinsam genießen.

Oft beobachten wir, dass zwar geschaut wird, aber vor dem aktiven Mitspiel, vielleicht doch noch Hemmungen bestehen. Das muss nicht sein, lasst uns spielen und anschließend darauf anstoßen *party*. Meine unsere Blicke laden Euch dazu ein *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.