Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34353 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1688 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Ist man mit Partner glücklicher?449
Wegen eigener Erfahrung und auch weil ich viele Kontakte zu Singles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr an Partnern mit viel Erfahrung?

*********si_mw Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Was mögt ihr an Partnern mit viel Erfahrung?
Hallo,

Liebe und stehe auf Frauen die schon sehr sehr viele Männer hatten und noch haben werden

je mehr desto besser ein Genuss für mich, genauso wie meine Frau

LG
Nichts. Bestenfalls unerheblich.
**********66333 Paar
292 Beiträge
Bestenfalls ein Zeichen für ausgelabbert, will das jemand wissen ?
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ist denn die tatsächliche Anzahl der Männer dabei relevant oder geht es dir vielleich doch nur um die sexuelle Erfahrenheit. Denn die Anzahl der Partner ist dabei ja nicht ausschlaggebend *nixweiss*
Tendenziell habe ich mich bisher wohl auch immer zu erfahrerenen hingezogen gefühlt. Wobei ich das im Vorfeld nicht wirklich erfrage, es ist wohl eher das Auftreten, was diesen Anschein vermittelt.
Die Anzahl der Partner ist dabei nicht interessant. Vorallem wenn es dann wirklich zu viele sind, hätte ich wohl Angst auch nur eine flüchtige Bekannte zu sein und würde es eher schlecht finden, als Reizvoll!
Oder verlebt .....

Gebe Natascha vollumfänglich recht
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Lässt jetzt hier
Slut Shaming grüßen??

Allerdings finde ich auch die Bewusstheit der eigenen Sexualität und der entsprechende Umgang mit ihr, viel spannender als die Zahl der PartnerInnen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Erfahrung?
Welche Erfahrung? Es gibt Männer, die haben ihre Bettpfostenritzen bereits aufgebraucht und vögeln ständig nach dem Motto "Ich bin so schlecht beim Sex, das musst du erlebt haben"- und bleiben damit bei der Wahrheit. Immer Schema F.... eben!

Es gibt dagegen junge Naturtalente, bei deren Anblick man sich nur verwundert die Augen reiben kann, was die drauf haben.

Und es gibt die Neugierigen und Mutigen, die immer wieder Chancen nutzen, um voran zu schreiten.

Mögen könnte man, wenn alle drei Typen in einer Person vereinigt sind.
****lf Mann
161 Beiträge
Es spielt keine große Rolle wieviel Frauen oder Männer man schon hatte, sondern ob das Paar auch mit spielen will, in den clubs erleben wir immer wieder 0 8 15 Sex. Werr uns besser kennt weiß, dass wir stundenland mit unseren Paaren spielen.
*********chen Frau
2.574 Beiträge
Nix....
...bin keine Nummer die abgearbeitet wird und austauschbar ist

Grüssle

Stahlwittchen
******986 Frau
3.080 Beiträge
Viel Erfahrung ist eher so "Definition" ein bisschen fängt man ja bei jedem partner neu an und die zusammen setzungen, Kriterien ect sind anders...solang jemand nicht null Erfahrung hat is mir das eigentlich egal...
Frauen die viel Erfahrung haben,wissen was sie wollen
Oder was Mann will.eine Frau die sehr viele sexpartner hat
Holt sich was sie braucht und ist meistens dominant.
Weil Frauen mit viel Erfahrung meist dominant sind,
Stehe ich auf solche Frauen.
******986 Frau
3.080 Beiträge
Haha selten soviel klischee gelesen.😂
Klischees...
Dominant heisst das man dominiert,leitet.
Eine erfahrene Frau hat meistens dominante
Merkmale.finde ich jedenfalls *g*
******986 Frau
3.080 Beiträge
Wissen was man will hat nicht grundsätzlich was mit dominanz zu tun...viele subs und devote wissen auch genau was sie wollen und sind trotzdem nicht dominat!

Das is wieder mehr wunschdenken wie realität da!
Subs und devote wissen natürlich was sie wollen.
Abend subs und devote sind defensiv und zurückhaltend
Und warten dass der dominante Part den ersten Schritt macht
******986 Frau
3.080 Beiträge
mag sein...aber erfahren zu sein heißt nicht zwangsläufig immer den ersten schritt zu machen 😊😉

Und nur zu info auch devot sind nicht zwangsläufig defensiv!

Wie gesagt das ist absolut klischee denken. Klar gibt es frauen und Männer auf die das zutrifft nur im grunde läuft auch bei den "erfahrene" alles individuell ab!
Hm, mal wieder ein "Erfahrungs"-Thread...

*popcorn*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Naja letztlich sind Frauen (und Männer) natürlich durchaus sehr verschieden, von daher lassen sich bei anderen Sexpartnern gemachte Erfahrungen auch nicht unbedingt auf die aktuellen übertragen.
Wichtig ist halt dass man auf die individuellen Vorlieben eingeht und nicht einfach Schema F durchzieht...

Die reine Anzahl der Sexpartner ist nicht unbedingt aussagekräftig darüber ob jemand gut im Bett ist oder nicht.
******s67 Paar
2 Beiträge
Kann dich verstehen! Vielleicht besser ausgedrückt ist das eine Frau so richtig geil abgefickt ist . Halt so richtig geil auf schwänze sein sollte. Das hat was .....
Ich mag tendenziell eher Männer, die ähnlich "erfahren" sind wie ich.
Denen ist in der Regel nichts Menschliches fremd. *g*
******s67 Paar
2 Beiträge
Was ist schon Erfahrung? Geil ist hemmungslos vertrauensvoll sich gehn zu lassen. Wo da die Grenze ist muss jeder für sich selbst aus macht
******one Paar
12.450 Beiträge
Ich finde
erfahrende Männer eindeutig spannender
und dies ganz unabhängig vom Alter und von der Anzahl der Vorbeziehungen
*****alS
7.372 Beiträge
Wenn ich das mnal ganz frei heraus sagen kann: von mir selbst kann ich nicht unbedingt behaupten, als Meister vom Himmel gefallen zu sein. IOch bin mir sehr, sehr sicher, die ersten Male Sex die ich hatte, da war meine Performance... nennen wir es mal "stark ausbaufähig". Daher: Doch, doch, natürlich lernt man dazu mit der Zeit.
Und da jeder Mensch anders ist, anderse Arten der Stimulatin bevorzugt und anbders "tickt" schadet es auch sicher nicht, mit mehr als einer Person Sex gehabt zu haben. Tut mir Leid, aber wer hier behauptet, die Anzahl wäre komplett irrelevant, der versucht meiner Meinung nach Fakten einfach aus falsch verstandener politischer Korrektheit weg zu diskutieren.

Aaaaaber
Bei allem oben gesagten gilt eine EInschränkung: man sollte schon wirklich miteinander "intim gewesen sein"; nciht nur gevögelt haben. Das kennenlernen des Körpers (der anderen Person ebenso wie des eigenen), das ist das, was übt. Das darüber reden, was denn wirklich gut war und was nicht und was immer gut ist und was nur manchmal und überhaupt - das verhilft zu Erfahrung. Und aber auch: das offen sein für neues - und genau hier kommen wir zum zweiten...

... Aaaaber²
Man muss (fast) alles, das man mit einem Menschen mal probiert hat, bei einem anderen Menschen neu versuchen. Erfahrung sollte das Repertoire erweitern, aber niemals einschränken. Nur weil es zwei Partnerinnen mochten, geleckt zu werden, muss es nicht die dritte mögen. Dafür mag die es vielleicht auch mal in den Hintern gefickt zu werden, sogar wenn man schon für den Vorschlag bisher immer nur "du kannst mich mal, aber bitte nicht wörtlich" entgegent bekommen hat. Und nur weil eine Frau einen magischen "an"-Knopf am nacken hatte wo man nur küssen must und sie geht ab wie die sprichwörtlich offenbar sexuell sehr bedürftige katze von Schmidt muss das bei einer anderen nicht so sein.
Hier kommt dann etwas, das wiederum sehr wohjl gelernt und geübt werden kann: Kommunizieren.


Genau zu wissen, was man mag, hilft um dem Gegenübver für die eigene Lust hilfreiche Informaitonen über sich selbst zu geben. Ich finde ein "Duuu? Im übrigen, ich will ja nicht unhöflich sein, aber da und da bin ich quasi komplett unenpfindlich" ist nicht unhöflich sondern im Gengeteil, zeugt für mich daovn, dass jemand daran interessiert ist, zusammen (denn Sex ist etwas, das man immer Zuisammen und nicht nur miteinander haben sollte) zu arbeiten um richtig Spaß zu haben.

Aaaaber³
Zu wissen, was man mag, und was nicht, verführt leider auch zum "Anleitung geben". "Um meinen Körper zu bedienen musst du zuerst da drücken, dann da streicheln, dann da hin hbauen und dabei das sagen, dann das da da reinstecken und dann fertig". Und das runiert jeden Sex. Mindestens so wie das Aber2, das "immer nur noch das gleiche machen wie beim letzten mal und sich dabie toll fühlen".


Mein persönliches Fazit:
• Sex mit Menschen, die gelernt haben, wie guter Sex so rein vom organisatorischen her klappt, ist wunderbar und besser als Sex mit Menschen, die sich entweder hinlegen und erwarten genau das zu bekommen, worauf sie warten, oder irgendetwas zu tun und davon auszugehen, dass es exakt richtig ist. Nein, die Erkentnis, das Sex ein Gemeinschaftsprojekt ist, ist Gold wert. Und Körpersoprache lesen können ebenfalls.

• Sex mit Menschen, die weder ihren eigenen Körper verstehen, noch den von anderen Menschen je genauer "ausprobiert" haben, ist selten wirklich gut. Ein unbeholfenes "oh, das ist ein Penis! Kann man damit auch US Serien empfangen?" ist zwar unglaublich putzig, aber führt meist nicht unbedingt zu einem befriendigenden Erlebnis (außerhalb eines von Herzen kommenden "ich will das naive Wesen als Haustier behalten udn es streicheln und füttern!"). Andersrum ist auch ein "oh! ich wusste noch gar nicht, das ich da auf der Brust zwei Knubbel hab! Was weiß ich ob die da hin gehören, im Zweifelsfall drück sie aus" zwar für einen selbst kein so großes Problem (macht man halt was einem selber gefällt), aber der Sex als Gesamtprojekt leidet darunter schon. RIchtig gut ist das ja erst, wenn man ein sich-gegneseitig-glücklich-machendes, wild stöhnend, schreiend und knurrendes untrennbar ineinannder verflochtenes knäul aus Geilheit ist. (jaja, ich weiß. unglaublichz romantisch beschrieben :D)

• Reaktionen, wenn jemand irgendetwas zum ersten Mal spürt, sind sooooooooooooooo toll. Und Angst davor.

Daher: Ich mag die richtige Mischung aus beidem. Ahnung vom Geschehen, aber noch nicht alles schon gemacht und nicht mehr zu überraschen. Offen für alles, aber in der Lage, die eigenen Reaktionen des Körpers auch zu kommunizieren.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Erfahrung lässt sich ja nun nicht einzig und allein an der Quantität fest machen.
Aber bleiben wir vielleicht doch mal bei diesem Teilaspekt.
Dann kann ich für mich ganz klar sagen: Je mehr Frauen ein Mann hatte, umso uninteressanter wird er für mich. Ich stehe nicht auf Kerbensammler.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Je mehr Frauen ein Mann hatte, umso uninteressanter wird er für mich. Ich stehe nicht auf Kerbensammler.

Du stehst wirklich auf männliche Jungfrauen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.