Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34353 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1688 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Ist man mit Partner glücklicher?449
Wegen eigener Erfahrung und auch weil ich viele Kontakte zu Singles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr an Partnern mit viel Erfahrung?

*****ess Frau
18.691 Beiträge
****ron:
Du stehst wirklich auf männliche Jungfrauen?

Hab ich nicht geschrieben.
Kann ich auch gar nicht beurteilen. Ich hatte noch nie eine.

Und ich glaube, man kann sich denken, dass ich dabei eher an die Männer dachte, die sich damit brüsten, schon mit 50 oder 100 oder 200 Frauen geschlafen zu haben. Was soll ich mit so einem? Mich als Nr. 201 einreihen?
Der Witz an den Erfahrungen ist doch:
Wer wirklich Erfahrung im Umgang mit vielen Menschen hatte (egal ob es sich um Sex, Geschäft oder Smalltalk handelt), der wird schnell merken, dass die Erfahrungen mit anderen Menschen nicht wirklich auf den/die/das aktuelle(n) Gegenüber übertragbar sind.
Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte, seinen eigenen Charakter und ist deshalb nicht an den Erfahrungen mit Anderen messbar.

Deshalb sind mir Menschen ziemlich suspekt, wenn sie gerade im Zwischenmenschlichen mit Erfahrung prahlen.
Och es gibt aber immer wieder Schnittpunkte die einem ja ein Smalltalk erst ermöglichen
Erfahrung schadet nie,egal wo.
******one Paar
12.450 Beiträge
Es geht doch nicht darum, mit seinen Erfahrungen zu prahlen.

Wer wirklich viel Erfahrung im Umgang mit anderen Menschen (auch im Sexualleben) hat, wird damit nicht überall hausieren gehen, sondern jede weitere Beziehung mit seinem Erfahrungsschatz bereichern und genießen.
Das ist der springende Punkt
So sollte das sein
Eine erfahrener Mensch hat eine ganz andere Palette an Erlebnissen, ob und wie er dies umsetzt steht auf einem anderen Blatt.
Jemand in meiner Altersklasse, dessen Erfahrungsschatz sich auf ein-zwei Handvoll Partner beschränkt hat in der Regel entweder sehr langfristige Partnerschaften gehabt oder ein uncharmantes Auftreten oder andere Defizite. All das spricht nicht gerade für einen flexiblen und gelassenen Liebhaber.

Jemand der hausieren geht oder prahlt fliegt schon in der Vorauswahl raus.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Was mögt ihr an Partnern mit viel Erfahrung?
*************************************************************************al postlink">Wir_Chrissi_mw :
Hallo,

Liebe und stehe auf Frauen die schon sehr sehr viele Männer hatten und noch haben werden

je mehr desto besser ein Genuss für mich, genauso wie meine Frau

LG

Für mich persönlich ist die gesammelte Erfahrung nur in soweit wichtig, dass meine Partnerin überhaupt über welche verfügt. Ich würde jetzt zwar nicht sagen "je mehr desto besser", aber gemachte Erfahrungen kommen ja auch immer irgendwie dem aktuellen Partner zugute! *ggg*

Grüße,
AlexanderAlster *engel*
*****_nw Frau
599 Beiträge
Was mögt ihr an Partnern mit viel Erfahrung?
• Sie sind attraktiv und sexy (sonst hätten auch nicht so viele Menschen mit ihnen spielen wollen)
• Sie haben Talent
• Sie haben Übung und Bandbreite
• Sie sind schamlos und haben die richtige Moral
• Sie haben Spaß am Sex
• Sie kennen und beherrschen ihren eigenen Körper
• Sie fassen ihre Spielgefährten gut und gerne an
• Sie können Beziehungen meist dramafrei gestalten und kommunizieren gut

...und sagte ich schon: Spaß am Sex?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.