Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
DJ Juan Mar
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLOWER POWER - PARTY mit DJ Minimal - Hof (18.11.2017)

Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.720 Beiträge
Themenersteller 
FLOWER POWER - PARTY mit DJ Minimal - Hof (18.11.2017)
Die guten alten Zeiten sterben nie!
Die 60er waren die Zeit von Love, Peace and Harmony. Flower Power und Woodstock kamen so richtig nach Deutschland und die Klamotten sowie die Autos (Bully und Käfer) wurden immer bunter. Wir drehen die Zeitmaschine zurück und fliegen mit euch zum Summer of Love, diese einmalige Epoche rund um freie Liebe und wildem barfüssigem Tanz. Eine Nacht lang wollen wir unter dem Motto Flower
Power selber zu Blumenkindern werden (schön wäre, wen ihr verkleidet kommt) und zu den größten Hits der Hippie Kultur feiern. Lasst uns von einer besseren, friedlicheren Welt träumen und die ganze Nacht im Freudenrausch verbringen!
Gemeinsam tanzten die damaligen Blumenkinder gemeinsam für eine bessere Welt durch den Tag und entfachten mit ihrer Philosophie einen Hype, der bis in unsere heutige Zeit zu spüren ist.
Diese einmalige Epoche rund um freie Liebe und wildem barfüßigem Tanz ist leider längst Geschichte. Was uns jedoch immer erhalten bleiben wird und nie genommen werden kann, ist die wunderbare Musik der einstigen großen Künstler. Sie erzählt uns bis heute mit sehr viel Gefühl von den Träumen und Emotionen dieser Zeit.
Wer erinnert sich nicht gerne daran zurück. Noch heute weltbekannte Musiker wie Scott McKenzie, Beatles, Janis Joplin, Santana, Joe Cocker oder Jimmy Hendrix waren auf jeder Party zu hören. Die Sixties waren einfach eine verrückte Partyepoche, die niemand missen möchte.

Wir laden euch zum Träumen ein, Jimi Hendrix, Peter Fonda, Jim Morrison und viele andere Musiker verzaubern uns mit ihren unvergesslichen Werken die ganze Nacht.


FLOWER POWER - PARTY mit DJ Minimal
Die guten alten Zeiten sterben nie!

Hof, Bayern
18.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
FLOWER POWER - PARTY mit DJ Minimal



*********7675 Paar
137 Beiträge
Flower power
Freuen uns auf die Party *freu* *dance*
Leider haben wir keine flower Power Kleidung , aber das macht bestimmt nix 😉
Spantene Begleitung für heute Abend....
....wenn Du weiblich, ledig, jung(geblieben) bist - freue ich mich schon auf deine Nachricht *g*

LG
Mxx
****t88 Paar
122 Beiträge
Wird ne geile sause , die Hippies hatten sowieso nicht viel an , Hauptsache ordentlich Haare an der ..... 😂😘
Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.720 Beiträge
Themenersteller 
neiiiiiin, keine Kostümpflicht
...Blumenkinder sind doch die Swinger von heute *ggg* ... also nur ordentlich feiern ist heute Abend Pflicht *zwinker*
Wir freuen uns auf Euch *freu* und die mega *party* *dance*
*******mal Mann
379 Beiträge
Zu der Hippiezeit, fällt mir nur eines ein.

" Give Peace a Chance "

Ich freue mich auf einen schönen abend bei euch und hoffe , möge die Zeitreise mit uns sein.

Kleiner Vorgeschmack; *liebguck*



Peace mini
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.