Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
960 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
822 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
zum Thema
Liebe Frauen, mögt ihr Fussmassagen und Fussküsse?274
Wenn ja, was empfindet ihr dabei? Ich habe allen Mut zusammengenommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußduft - einfach mal an Schuhen schnuppern?

****a33 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Fußduft - einfach mal an Schuhen schnuppern?
Hallo liebe Leute,

ich wollte euch mal fragen, was meint ihr kann man einfach an Frauen Schuhen riechen
oder kommt sowas blöd?

Was tun, wenn man erwischt wird?

Liebe Grüße
****tb Frau
51.512 Beiträge
JOY-Team 
In welchen Situationen bekommst du Lust darauf?

Hast du es schon einmal ausprobiert?

LG xxxotb
****a33 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich schöne Füße sehe oder Schuhe stehen sehe bei Freunden oder allgemein zb.

Liebe grüße
****tb Frau
51.512 Beiträge
JOY-Team 
Wenn deine Freunde deine Vorliebe kennen, sollte das OK sein. Falls nicht...solltest du sie einweihen *fluester* Wäre ja unangenehm, wenn du "erwischt" wirst und dieser Zwischenfall eure Freundschaft belastet.

Allgemein halte ich es für eine charmante Idee, zuerst zu fragen und danach zu schnuppern *g*

LG xxxotb
****a33 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Hm ok und wenn ich es mich allgemein nicht Trau es zu erzählen und aber gerne schnuppern würde?

Liebe grüße
****_h Mann
52 Beiträge
Also Fuß und Schuh Fetisch ist gar nicht mal so selten… es gibt da mehr Leute mit diesem Bedürfnis als du denkst.
Nur sollte man, wie bei jedem Fetisch aufpassen, wo und wie man ihm auslebt. Peinliches „Zwangs Outing“ ist nicht unbedingt Prickelnd.
Aber es gibt für so ziemlich alle Vorlieben das passende Gegenstück… Versuch dein Glück einfach mal hier im Forum bei einschlägigen Gruppen. dort helfen sie dir sicher weiter, wie du in den Genuss des Duftes der weiblichen Füße kommst.
****tb Frau
51.512 Beiträge
JOY-Team 
Dann musst du mit den - möglicherweise unangenehmen - Konsequenzen leben.

Ich finde den Tipp von toni_h hilfreich, mit Gleichgesinnten Kontakt aufzunehmen. Auch eine Dating -Anzeige ist sicher einen Versuch wert. Viel Erfolg *blume*
****i2 Mann
11.369 Beiträge
JOY-Angels 
Dieses Bedürfnis kenne ich nur zu gut. Früher, als meine Schwester Freundinnen heimgebracht hat, da gabs für mich auch immer mal wieder Gelegenheiten, an den tollen Duft ranzukommen. Aber irgendwie ist es auch jedes Mal mit Stress verbunden gewesen - es ist halt doof, erwischt zu werden. Dabei wäre das echt nicht nötig, denn wie schon gesagt wurde: so selten ist diese Vorliebe gar nicht.

Natürlich wird eine Frau dich meistens nicht an ihren Schuhen schnüffeln lassen, wenn du sie plump danach fragst. Verbunden mit einer langfristig angelegten Bekanntschaft hingegen sind viele Frauen offen dafür. Auch wenn sie es oft nicht verstehen, so tut es ihnen auch nichts und eine gute Freundin wirds dir in der Regel gönnen :). Und manchmal finden sie es sogar selbst toll, wenn das jemand tut. *geheimtipp* Oft ist der Zugang am einfachsten über eine angebotene Fussmassage. Alternativ gibt es auch extra darauf angelegte Veranstaltungen.

Ich empfehle dir, dich mal in der Richtung umzuschauen und das so anzustreben. Weil so prickelnd das Gefühl auch ist, einfach an Schuhen zu riechen: Es ist noch einmal schöner, wenn man weiss, dass es die Frau auch tatsächlich will. Vielleicht hält sie ja sogar den Schuh an dein Gesicht, so dass du nicht anders kannst, als dran zu riechen? *anmach*
****a33 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Ja da magst du recht haben aber ich Trau mich nicht die Damen oder so zu fragen oder es Ihnen zu erzählen.man kann ja auch Socken oder Schuhe online kaufen aber weis nicht ob das so das ware ist.
****_h Mann
52 Beiträge
Vergiss das mit dem Online kaufen… ist alles nur Humbug und Geld Macher ei
Versuch einfach mal ein klein wenig über deinen Schatten zu springen.
Den ersten kleinen Schritt hast du ja bereits getan, indem du diesen Thread eröffnet hast
****a33 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Ok wie meinst ich soll über meinen Schatten springen?irgendwie würde ich gerne mal an allen möglichen Frauen Schuhen riechen die ich kenne wenn sie sie ausziehen auch bei festen oder so.

Liebe grüße
****tb Frau
51.512 Beiträge
JOY-Team 
Der erste Schritt wäre ja, bei einer Frau und einem Paar Schuhe zu beginnen *zwinker*
****a33 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Aber bei welcher Frau?gibt mehrere wo ich gern die Schuhe oder Füße riechen würde 🙈.sind leider auch paar aus der ver...tschaft.
****i2 Mann
11.369 Beiträge
JOY-Angels 
Das musst du schon selbst wissen. Niemand kann für dich entscheiden, welche Frauen dafür in Frage kommen.
****a33 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Ok ist das aber nicht etwas verrückt oder wie auch immer wenn die Frauen auch aus der verwa....Schaft sind?
*****alS
7.359 Beiträge
Aber bei welcher Frau?
Ist doch egal bei wem du anfängst, wenn es mehrere potentielle Kandidatinnen gibt.
Am besten eine
• bei der es am wenigsten unangebracht ist zu fragen. eine gute freundin oder so, wenn so jemand unter den kandidaten ist. weniger passend sind wohl mütter, schwestern, cousinen oder gar nichten
• von der du glaubst, sie kann auch irgendwie damitrr umgehen und wenn sie nicht dafür zu haben ist zumindest höflich ablehnen ohne dich zu verurteilen. auch hier sind ghute freundinnen vermutlich wieder am besten geeignet...
• als alternative zum letzten punkt geht vermutlich auch eine frau, bei der ein darafu folgender kontaktabbruch für dich verschmerzbar wäre.

Ok ist das aber nicht etwas verrückt oder wie auch immer wenn die Frauen auch aus der verwa....Schaft sind?
Verrückt? Nein. Sowas ist gar nicht so selten. Tabuthema? Definitiv. Gesellschaftlich akzeptiert? Oh nein. Klug zu fragen? Vermutlich nicht.
Außer, es handelt sich um eher entfernte Verwandte in deiner Generation / deinem Alter, mit denen du ein sehr offenes uind gutes Verhätlnis pflegst und generell über Privatleben, Beziehungen, Sex und dergleichen (natüprlich nicht miteinander) sprechen kannst. Dann geht das vermutlich, wenn man es richitg anstellt.

Ansonsten aber rate ich dir, vielleicht zu versuchemn, ob du das auch auf andere Frauen projezieren kannst, ow das Risiko etwas geringer ist.
****a33 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Hm ok leider habe ich keine Freundinnen was das betrifft.würde am ehesten halt an Schuhen von so Verwandten Damen kommen *snief* leider.
*****a42 Frau
13.613 Beiträge
JOY-Team 
*guckguck* Guten Morgen,

Wir entfernen uns thematisch von der Ursprungsfrage und gleiten mit dem Off Topic in die Tabuzone!
Unsere Spielregeln sind an dieser Stelle sehr klar https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#inzestthemen_wli Bitte haltet euch an die Spielregeln und kommt zum Thema zurück.

*danke*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
****tb Frau
51.512 Beiträge
JOY-Team 
Hallo Ninja33 ,

ich bringe nochmal meinen Tipp von Seite 1: wenn du hier in unserer Community auf die Suche gehen möchtest, versuch´s mal mit einem Dating

Gleichgesinnte triffst du auch in entsprechenden Gruppen


Die Hemmschwelle dürfte für dich geringer sein, wenn du jemanden darum bittest, der deine Vorliebe teilt. SciFi2 hat es ja schon recht treffend beschrieben.

LG xxxotb
****_h Mann
52 Beiträge
Mit erster Hürde meinte ich, das du uns im Forum an deinem Anliegen Teilhaben lässt…
Das war bereits eine gewisse Überwindung in die richtige Richtung.
Kick einfach mal oben auf den „Reiter“ „Gruppen“ und gib in das Suchfeld oben Rechts deinen
Wunsch ein z.B „Füße riechen“ oder in der Richtung und schon findest du mehrere Gruppen, die sich mit diesem Thema beschäftigen, oder zumindest in die Richtung gehen.
In diesen Gruppen haben die Mitglieder zumindest keine ablehnende Haltung gegenüber deinem Fetisch. Dann einfach Mitglied werden und versuchen Anschluss zu Personen deines Interesses zu finden
****a33 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Ja muss ich mal schauen oder muss mich halt einfach mal trauen an Schuhen die mal rumstehen sollten zu riechen.
*********hrin Frau
166 Beiträge
Mach das nicht
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, such hier im Forum nach Gleichgesinnten.

Ich habe sehr große Schamgefühles bzgl meiner Füße und bin damit sicher nicht alleine. Ich würde es als extrem übergriffig empfinden, wenn du an meinen Schuhen riechen würdest ohne zu fragen. Das wäre für mich schlimmer, als wenn du in meinem Unterwäscheschrank wildern würdest. Ich verurteile nicht, dass du diese Fantasie hast und wünsche dir auch, dass du sie ausleben kannst. Aber wenn du ohne zu fragen an meinen Schuhen riechen würdest, wäre das für mich sehr schlimm.

Versuch bitte, diese Seite an dir Einvernehmlich auszuleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.