Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMarties Stammtisch Wien
294 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
721 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Smart e.V. Krefeld/ Mönchengladbac - Mönchengladb

SMart-Logo
*****_eV
120 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Smart e.V. Krefeld/ Mönchengladbac - Mönchengladb
Play and Talk
SMart Talk & Play Stammtisch

Studio ARTgerecht
41061 Mönchengladbach
Deutschland

Hallo ihr Lieben und Bösen,

Wir vom SMart-Stammtisch Krefeld-Mönchengladbach sind eine recht lockere und bunt gemischte Runde, hier im ARTgerecht mit 20 - 30 Teilnehmern.

Unser nächstes Treffen ist am Mittwoch, den 22. November um 20 Uhr.

Wir achten auf gegenseitigen Respekt und Toleranz und bieten Neulingen Unterstützung, unter anderem auch durch unsere gute Vernetzung in der SM-Welt - seid willkommen
Den Teilnehmern wird dann zwei Tage vor dem Termin eine Einladung mit der genauen Adresse des Studios ARTgerecht mitgeteilt.

Ein Kostenbeitrag von 10 Euro wird von jedem Teilnehmer erhoben. Darin enthalten sind auch Softdrinks.

Das Studio ARTgerecht in der Nähe des Mönchengladbacher Hauptbahnhofs bietet uns eine hervorragende Möglichkeit um Vorträge und Miniworkshops rund um das Thema BDSM durchzuführen.

Wer möchte darf auch Outfit tragen – sehr gerne. Auch sind Spielmöglichkeiten auf den zahlreichen SM Möbeln vorhanden. Die Spieler weisen wir jedoch darauf hin das nur eigenes Equipment (Peitschen & Co.) benutzt werden darf.

=============================================================
Thema: „Session-Aufbau“ präsentiert von Peterpanini & Sadira
=============================================================

Für den letzten ARTgerecht Stammtisch im Jahre 2017 haben wir uns mal wieder etwas Handfesteres ausgedacht. Und bald kommt ja auch der Knecht Ruprecht mit der Rute und anderen Überraschungen.

Diesmal möchten wir uns dem Aufbau einer SM-Session widmen. Das macht ja bekanntlich jeder so wie er will, aber einen Anfang, einen Hauptteil und einen Schluss hat wohl jede Session – wie auch jeder Schulaufsatz. Wir zeigen eine Variante und eure Anregungen sind uns immer willkommen.

Und wie seht ihr das mit SSC (Safe, Sane & Consensual) oder dem Metakonsens? Was haltet ihr von einem Safewort? Stimmt es das man vorher miteinander reden-reden-reden sollte? Oder vielleicht doch keine Aufwärmphase braucht? Wo endet die Komfortzone und wo beginnt der Subspace? Und nach der Session ist vor der Session, also seid dann auch mal nett zueinander.

Und natürlich darf auch wieder gespielt und gefesselt werden und gerne geben wir auch wieder Hilfestellung. Wir freuen uns auf einen anregenden und interessanten Talk & Play Abend mit euch.



Lieben Gruß, eure Stammtischwärter.


Stammtisch Smart e.V. Krefeld/ Mönchengladbac
Play and Talk

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
22.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Smart e.V. Krefeld/ Mönchengladbac



****ra Frau
44 Beiträge
Thema:session
Ich freue mich auf den letzten ARTgerecht Stammtisch *stammtisch*mein Lieblingsthema mit Peterpanini vorzutragen...ich hoffe auf interessante,aufgeschlossende Gespräche....


****ar Mann
499 Beiträge
Letzer Stammtisch?
Habe ich etwas verpasst? Wird es keinen Stammtisch mehr im Artgerecht geben?
*******nini Mann
42 Beiträge
es geht weiter in 2018
keine Sorge, im Januar 2018 geht es natürlich weiter. Und es freut mich auch das er sich dieses Jahr so gut etabliert hat. Danke an alle Besucher und auch an unsere die ARTgerecht Gastgeber.
*****Joy Paar
435 Beiträge
Freuen uns schon
Wenn wir zeitig starten, dann haben wir danach auch noch Zeit zum Spiiiieeelen ;-).
****ra Frau
44 Beiträge
Danke für dieses Jahr
Ich bedanke mich an alle,die oft zahlreich erscheinen *hutab* ,für immer einen schönen Abend,mit tollen Gästen und Erfahrungen *stammtisch* .....es macht mir immer viel Spass und Freude. *happy*

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachten und guten Rutsch *sekt* ins nächste Jahr rein...eure Sadira *liebguck* *vielglueck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.