Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das unArtige Treffen
206 Mitglieder
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
907 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungslos UNARTIG - Porta Westfalica (18.11.2017)

*********eume Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Hemmungslos UNARTIG - Porta Westfalica (18.11.2017)
Private Sexparty
Wir suchen für diesen Abend geplegte und attraktive Mitspieler, die sich in privater Atmosphäre ihrer zügellosen Lust hingeben...ohne lange Anlaufzeit.
Die Party findet bei uns zuhause statt...es sind alle nötigen Hygieneartikel und Kondome vorhanden.
Da wir mit dieser Veranstaltung kein Geld verdienen wollen, bitten wir lediglich um das Mitbringen der Getränkeart, die selbst verzehrt werden möchte.
Grundgetränke wie Wasser, Cola und Sekt sind vorhanden...ebenso Knabbersachen...und nur die.
Bitte also vorher zu Abend essen, da wir dieses nicht stellen werden *zwinker*

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist ( ca. 20-24 Personen ) und wir uns auf das Erscheinen der angemeldeten Gäste verlassen müssen, bitten wir um eine ausdrückliche Zusage.
Also bitte keine Anmeldungen "auf Verdacht" oder nur so zum Spaß!


Hemmungslos UNARTIG
Private Sexparty

Porta Westfalica, NRW - Nordrhein Westfalen
18.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Hemmungslos UNARTIG



**********engel Paar
78 Beiträge
Dates zur Party
woher kommen die Dates für diese Party wenn doch offensichtlich die „Suchenden“ gar nicht auf der Gästeliste stehen???? *gruebel*
*********eume Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
@Bambi_und_Engel
Das sind Mitglieder, die sich kommentarlos angemeldet haben und nicht bestätigt wurden... *zwinker*
**********engel Paar
78 Beiträge
Daaaanke
Naja, vielleicht fällt es Ihnen ja irgendwann auf *haumichwech*
******ani Paar
55 Beiträge
Vielen lieben Dank...
Vielen lieben Dank an alle die auf der Party anwesend waren. Ganz besonders aber an Ulli und Olli für die viele Mühe.
Trotz aller gesundheitlichen Umstände hatten wir seeeeeehr viel Spaß und hoffen den einen oder anderen bald wieder zu sehen und ggf. das nachzuholen was heute verpasst wurde oder einfach dort weitermachen wo wir aufgehört haben...

Liebe Grüße
Antje & Marco
*********eume Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschöööööööööööön...
...an all unsere tollen Gäste. Ihr habt die Party zu etwas ganz Besonderem gemacht.
Wir freuen uns, euch kennengelernt zu haben...hat riesig Spaß gemacht!!! *top*

GGLG
Ulli & Olli
*********eume Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
@Antje & Marco
Dankeschön, ihr Lieben *g*
Es hat uns auch sehr gefreut...wir bleiben in Kontakt *schleck*
******ani Paar
55 Beiträge
...
...sehr gern! *bussi*
wow, war das ein geiler Abend
LIebe Ulli, lieber Olli, es war ein total schöner Abend bei euch, vielen lieben Dank für alles. Ihr habt euch so viel Mühe gegeben und diesen Abend damit für uns für einen besonderen Abend bei euch gemacht. Auch die Wahl der Gäste hätte nicht besser sein können, wir haben uns echt gefreut jeden von euch kennengelernt zu haben und hoffen das wir mit euch in Kontakt bleiben.

Gruß von Andrea & Holger *kuss*
**********engel Paar
78 Beiträge
Auch wir sagen Danke
Es war ein ganz toller Abend und ihr zwei habt euch so mega viel Mühe gegeben eine schöne frivole Atmosphäre zu schaffen. Die Gästeauswahl hätte nicht passender sein können und wir freuen uns so viele neue nette Menschen kennengelernt haben zu dürfen.

Wir wünschen allen noch einen entspannten Sonntag mit tollen Eindrücken und Erinnerungen an den gestrigen Abend

GLG
Peggy und Chris
*********eume Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
@Andrea & Holger
Dankeschööööööööön, ihr Süßen!
Wir fanden euch mega sympatisch und noch mehr *zwinker*
Von unserer Seite aus, bleiben wir in jedem Fall in Kontakt...freuen uns total *freu2*

GGLG
Ulli & Olli
****l75 Paar
17 Beiträge
Großartige Party
Euch, Ulli und Olli, herzlichen Dank für diese tolle Party. Wir wissen, wie viel Engagement nötig ist, um so einen tollen Abend zu organisieren. Das habt Ihr super hinbekommen, von der Auswahl Eurer Gäste bis zur liebevollen Ausstattung der Räumlichkeiten. Wir kamen voll auf unsere Kosten und hoffen, die Einen oder Anderen noch mal wiederzusehen. Und an Alle, die das lesen...gerne melden. Allen Partyteilnehmern noch einen schönen, entspannenden Sontag. Torsten und Melinda
*********eume Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
@Melli & Torsten
Dankeschööööööööön, ihr Heissen *g*
Die nächste Party findet ja in Grömitz statt...dann trommeln wir wieder alle zusammen *zwinker*
Ooooooooder??? ( An alle anderen ) *kuss*
****l75 Paar
17 Beiträge
Unbedingt
Ich muss zugeben...der Gedanke kam mir natürlich auch und sage gerne"ja"..Das sollte wohl hinzukriegen sein. Grömitz ist immer einen WE-Besuch wert *popp* 😊.., auch wenn wir nicht so zentral liegen wie Ihr. Aber was tut man nicht alles für sein Wohlbefinden 😉 Kussi
*********schen Paar
41 Beiträge
Hammerparty
Was gibt es da noch mehr zu sagen als das was ihr vor uns schon geschrieben habt? Wir schließen uns dem Voll und Ganz an!
Einen ganz großen Dank an Ulli und Olli, ihr habt eine Megaparty mit allem Drum und Dran organisiert. *top2*
An alle Lieben die wir Kennenlernen durften einen ganz dicken *kuss*

Ganz liebe Grüße Anne und Dirk
*********eume Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
@Anne & Dirk
Herzlichen Dank für die lieben Worte...wir haben uns sehr gefreut, dass ihr dabei gewesen seid.
Lasst uns in Kontakt bleiben...Bielefeld ist ja quasi um die Ecke *liebguck*

GGLG
Ulli & Olli *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.