Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2779 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3512 Mitglieder
zum Thema
Blowjob/Handjob Technik229
Heute habe ich ein paar Fragen an die Männer Technische…
zum Thema
Blowjob oder Handjob mit Nachlaufzeit?289
Wer kennt das oder mag es, sei es nun aktiv oder passiv: Ein Blowjob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob vs Blowjob - welche Technik gewinnt!?

Blowjob oder Handjob

Dauerhafte Umfrage
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
erst kommt die kunst des könnens, dann folgt der gewinn
denn wenn weder das eine noch das andere gekonnt wird, ist weder das eine noch das andere ein gewinn, sondern ggf. nur die notlösung...
*****_75 Mann
5 Beiträge
Bei der Auswahl zwischen Blow- oder Handjob, dann eher einen Handjob nach ein wenig *blowjob*.

Liebe Grüße
Raphi
ich muss ganz ehrlich sagen das beides fantastisch ist. beim handjob finde ich aber ein öl oder creme einen schönen ergänzenden faktor. bei beidem ist der mann mehr oder weniger ausgeliefert, die frau hat es in der hand wann er kommen soll. ich hatte mal einen langen handjob mit öl. sie hat den orgasmus immer weiter hinausgezögert. es verging ca eine halbe stunde, weil sie mich immer abkühlen liess, mein penis war aber die ganze zeit über voll erregt. sie merkte nun das ich kam und fing kurz bevor es mich überkam mit der zunge an, an meiner eichel zu spielen. das fühlte sich wahnsinnig gut an. während ich dann endlich kam nahm die ihn in den mund aber führte dabei den handjob weiter aus. das war einer meiner besten orgasmen die ich erleben durfte. ich kann also behaupten das ein mix aus beidem schon sehr geil ist, wobei es natürlich total situations abhängig ist.
Woher kennst Du meine EX? *fg*
ich muss ganz ehrlich sagen das beides fantastisch ist. beim handjob finde ich aber ein öl oder creme einen schönen ergänzenden faktor. bei beidem ist der mann mehr oder weniger ausgeliefert, die frau hat es in der hand wann er kommen soll. ich hatte mal einen langen handjob mit öl. sie hat den orgasmus immer weiter hinausgezögert. es verging ca eine halbe stunde, weil sie mich immer abkühlen liess, mein penis war aber die ganze zeit über voll erregt. sie merkte nun das ich kam und fing kurz bevor es mich überkam mit der zunge an, an meiner eichel zu spielen. das fühlte sich wahnsinnig gut an. während ich dann endlich kam nahm die ihn in den mund aber führte dabei den handjob weiter aus. das war einer meiner besten orgasmen die ich erleben durfte. ich kann also behaupten das ein mix aus beidem schon sehr geil ist, wobei es natürlich total situations abhängig ist.

Du sprichst mir aus der Seele. Wir kennen die selbe Frau *g*
Definitiv der Blowjob - dabei fühle ich mich als Mensch und als Mann angenommen.
****y53 Mann
2 Beiträge
Handjob vs Blowjob - welche Technik gewinnt?
Für mich eindeutig eine Kombination von Beidem... verschärft durch die 69er Stellung.....Sahne...
Weder noch.

Das eine ohne das andere lässt die Motivation vermissen. Beim Blowjob ließe sich da vielleicht argumentieren, aber ich mag kein gurgeln. Umgekehrt ist ein Handjob aber viel erotischer wenn du ihn mit zärtlichen Küssen spickst.
*********sepp Mann
675 Beiträge
Beides hat seinen Reiz...
aber aktuell bin ich erstaunlich auf den handjob fixiert, das liegt sicher daran, dass man dabei weiter kommunizieren oder auch heiße küsse austauschen kann *zwinker*
*****ert Mann
190 Beiträge
Ein guter Handjob ist mir lieber.
Viele können auch keinen guten Blowjob, also lasse ich mir lieber einen abrubbeln bis zum abspritzen *g* *g*
Ich brauche das Gefühl in meiner Hand.
Das fühlen der Härte, der Länge, in Kombination mit den Eiern , dem Damm .
Am liebsten wenn er kniet oder steht.
Die Schwere der Eier in der Hand, dem Damm der sich wie ein dicker Baumstamm anfühlt.
Das unterschiedliche Spiel meiner Hand.
Das reizen bis mir fast die Hand gesprengt wird.. dann innehalten
Nur den Schaft massieren.. warten bis der laute Atem wieder ruhiger wird., und dann nur mit zwei Fingern die Eichel reizen.
Leicht und sanft..
Und dann weiter Tempo machen .
Kraft aufbringen, viel Kraft..
Ihn etwas nach oben ziehen.
Die Eier klatschen lassen...

Ohhhh Jaa ich liebe einen Handjob


Vs Blowjob


Wenn ich zwischen den schönen Beinen Knie , ich ihn steil aufragend vor mir sehe.
Ich kann mein Gesicht daran reiben, ihn zwischen meinem Gesicht und der Schulter einklemmen damit ich den Duft der Umgebung aufnehmen kann.
Meine Häbde liegen an den Hüften und ich ziehe meine Lust noch etwas in die Länge.
Streiche erst mit meiner Brust über diese herrliche Härte.
Küsse den Bauch, lecke ihn.
Nun halte ich es nicht mehr aus. Muss ihn in meinem Mund, an der Zunge spüren.
Ich beuge mich nach unten.
Mit der breiten Zunge fahre ich die Unterseite nach oben.
Umkreise diese glatte pralle Eichel mit meiner Zunge.
Knabbere zart an den Seiten , fühle die pochende Härte um dann meine Lippen über die glänzende Eichel zu stülpen.
Mit dem Mund immer tiefer gehen, meine Lippen umschließen ihn fest........................................


Oh ja ich liebe den blowjob
Beeindruckend .....
trish67

21. Jan
Ich brauche das Gefühl in meiner Hand.
Das fühlen der Härte, der Länge, in Kombination mit den Eiern , dem Damm .
Am liebsten wenn er kniet oder steht.
Die Schwere der Eier in der Hand, dem Damm der sich wie ein dicker Baumstamm anfühlt.
Das unterschiedliche Spiel meiner Hand.
Das reizen bis mir fast die Hand gesprengt wird.. dann innehalten
Nur den Schaft massieren.. warten bis der laute Atem wieder ruhiger wird., und dann nur mit zwei Fingern die Eichel reizen.
Leicht und sanft..
Und dann weiter Tempo machen .
Kraft aufbringen, viel Kraft..
Ihn etwas nach oben ziehen.
Die Eier klatschen lassen...

Ohhhh Jaa ich liebe einen Handjob


Vs Blowjob


Wenn ich zwischen den schönen Beinen Knie , ich ihn steil aufragend vor mir sehe.
Ich kann mein Gesicht daran reiben, ihn zwischen meinem Gesicht und der Schulter einklemmen damit ich den Duft der Umgebung aufnehmen kann.
Meine Häbde liegen an den Hüften und ich ziehe meine Lust noch etwas in die Länge.
Streiche erst mit meiner Brust über diese herrliche Härte.
Küsse den Bauch, lecke ihn.
Nun halte ich es nicht mehr aus. Muss ihn in meinem Mund, an der Zunge spüren.
Ich beuge mich nach unten.
Mit der breiten Zunge fahre ich die Unterseite nach oben.
Umkreise diese glatte pralle Eichel mit meiner Zunge.
Knabbere zart an den Seiten , fühle die pochende Härte um dann meine Lippen über die glänzende Eichel zu stülpen.
Mit dem Mund immer tiefer gehen, meine Lippen umschließen ihn fest........................................


Oh ja ich liebe den blowjob
Danke

.... Deine erotische Poesie.

Da bleibt mir glatt der Mund offen stehen... wie bei manchem guten Blow- und Handjob auch. s

Danke

SM-Art *g*
Situationsbedingt
Wie schon viele festgestellt haben ist eine Kombination aus beidem wohl das Beste.
Ansonsten ist der Vlowjib sicherlich intimer und für beide aufregender.
Allerdings hat der Handjob den Vorteil jederzeit und überall durchführbar zu sein. Und so ein von anderen unbemerkter Handjob im Bus, Taxirücksitz, unterm Tisch bei den Schwiegereltern in Spe usw... hat auch was *zwinker*
Also ich finde einen Handjob schon ziemlich geil.
Zumal wenn dabei Griffe aus der Lingammassage angewandt werden und viel Gleitmittel benutzt wird.
Das ist für mich teilweise ein intensiveres Gefühl als bei einem blowjob.
Das soll nicht heißen das ich einen blowjob jetzt nicht gut finde aber es gibt bei einem handjob weitaus mehr als das klassische mit der Faust hoch und runter.
Deshalb kann ich nicht sagen das sich das gleich anfühlt wenn ich es mir selbst mache.
Aber auf die Situation bezogen kann man irgendwie nicht pauschal sagen, was jetzt besser ist finde ich.
*********sepp Mann
675 Beiträge
@DenRina610
Genau das ist doch der Punkt, wenn der Handjob lieblos oder besser gesagt einfallslos ist, dann siegt der Blowjob, aber wenn sich jemand richtig am Handjob austobt und kreative Fähigkeiten einbringt ist das ein Wahnsinn und hat nichts mit dem selbst Handanlegen zu tun.
Genau das meinte ich.
*********sepp Mann
675 Beiträge
und wenn du dann dabei auch noch einen so hübschen Anblick genießt wie den deiner Frau, dann ist das doch kaum zu toppen *zwinker*
*stolzbin*
Muss ich dir recht geben.
Sie macht das echt gut nach meinem Empfinden.
Aber das ist ja auch relativ,sieht jeder anders.
Und wenn ich von meiner Frau nicht überzeugt bin wären wir nicht hier.
Denn ein Partnertausch oder dergleichen funktioniert nur in einer guten funktionierenden Beziehung meiner Meinung.
****96 Mann
76 Beiträge
Für mich ist eine Kombination von BJ & HJ das Nonplusultra.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.