Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
547 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harte Phantasien beim Sex, wie reagieren Männer?

Harte Phantasien beim Sex, wie reagieren Männer?
Hallo Miteinander,

kurz zu mir ich bin 22 und stehe auf Vergewaltigungsphantasien beim Sex.
Seit ich 17 bin macht es mich in der Phantasie 'an' beim Sex benutzt bzw. Vergewaltigt zu werden.
Ich habe es 4 Jahre lang unterdrückt bzw. dachte mir könnte 'Blümchensex' ausreichen, aber das reicht mir nicht und ich will einfach mehr....bedingt durch den falschen Partner konnte ich das auch nie richtig ausleben.

Und jetzt Jahre später will ich es endlich mal ausprobieren...hatte auch jemand kennen gelernt aber ist leider nicht so weit gekommen....daher die Frage wo mir dabei immer wieder durch den Kopf gehen...

Was denk 'Mann' von mir wenn ich ihm das sage?
Was wenn er da gar nicht drauf steht?

Ich will auf der einen Seite als Frau respektiert werden und auf der anderen aber im Bett devot behandelt werden...was ich bisher schon ausprobiert hatte waren Ohrfeigen und gewürgt werden beim küssen und ich fand es geil.
Für mich ist Sex was besonderes und gerade weil ich diese speziellen vorlieben habe bringt es mir relativ wenig mit irgend jemandem ins Bett zu hüpfen der mir das nicht bieten kann....aber ich will es unbedingt testen. Die Frage ist nur wie finde ich da am besten jemanden...vertrauen muss vorhanden sein...
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Devot ja lass mit dir machen was kann will. Dann bist du devot.

Willst du vergewqltigungsspiele? Hauen die Männer wohl ab.

Glaub mir. Ich und viele andere Frauen hier wissen wie es ist vergewaltigt zu werden. Das willst du nicht.

Du bist devot und das kannst du ihnen sagen. Das du im Bett benutzt werden willst nach ihren Vorstellungen. Dann klappt es auch mit einem dominanten partner.
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Was denk 'Mann' von mir wenn ich ihm das sage?
Ich habe das erlebt, dass meine Ex-SUB mir von solchen Phantasien berichtet hat. Meine Reaktion ? Ich war hochgradig schockiert. Ich verstand es nicht. Ich war überfordert - schon mit einem solchen Gedanken.
Und dann ? Dann haben wir geredet. Sie hat mir vieles erklärt. Auch dass eine solche Phantasie zu haben nicht bedeutet, sich eine reale Vergewaltigung zu wünschen.
Ich gestehe aber es hat gedauert, bis ich das alles ein wenig verstand. Und ich musste viel zuhören und meine Gedanken erstmal zur Seite schieben.
Wie ein Mann reagieren würde, dem Du das sagst ? Das kann niemand von uns vorher wissen. Das hängt von dem Mann ab. Von der Situation. Von Deiner Wortwahl. Von so vielem...



Was wenn er da gar nicht drauf steht?
Dann sagt er es Dir. Und dann muss man das auch akzeptieren.
****eis Frau
1.259 Beiträge
bikersub
die Te hat nicht geschrieben, dass sie vergewaltigt werden will!
Sie hat von Fantasien gesprochen, also von Inszenierungen. Der Unterschied gehört beachtet.

Schließlich kann kein Mensch etwas für seine sexuellen Fantasien und dafür auch nicht gescholten.

62% der Frauen haben sie. Also?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Anfangs
war ich selbst noch zu grün, als mir das erste Mal meine damalige Sklavin das berichtete. Es war kein schüchternes Gestehen, sondern sie ging davon aus, dass ich ihr die Umsetzung in ein rape-play ermöglichen könne. Dem ersten Schock folgte das Damitbeschäftigen, sich gemeinsam Ausmalen, was wäre wenn. Da mir diese Frau sehr, sehr nah war und auch jetzt noch ist, war auch das Vertrauen gegeben, um zu wissen, dass sie mir nichts verübeln würde- ganz im Gegenteil darauf stand, dass es annähernd echt stattfinden sollte.

Man muss unterscheiden, es wurde schon erwähnt, zwischen tatsächlichem absolut unerwünschtem Geschehen und dieser Spielart. Und natürlich ähnelt es dann einem überraschenden HÜ oder GB mit verbundenen Augen, je nach Intensität. In der Zeit vor etwa 12 Jahren war es dann auch möglich, das in zwei Variationen umzusetzen.

Die Nachfolgerin wusste davon, da sie die Aufgabe hatte, die Erlebnisse ihrer Vorgängerinnen in einen Roman zu verwandeln und dazu deren Tagebücher las. Auch sie machte der Gedanke stark an, aber da wir ohnehin Erotikhypnose nutzen, genügte es ihr wegen Grummeln im Bauch, das Geschehen in Trance nachzuerleben. Das Grummeln war auch in meinem Bauch, da ich inzwischen von einem Bekannten wusste, der von seiner Sub angezeigt wurde. Und auch Kachelmann war damals in allen Medien präsent.

Irgendwann hörte ich mal von Hardcore-Akteurinnen, die nur dazu kamen, weil in der Realität kaum Umsetzungsmöglichkeiten denkbar sind.
******uja Frau
6.914 Beiträge
******l22:
Was denk 'Mann' von mir wenn ich ihm das sage?
Das kommt ganz auf den jeweiligen Mann an. Im BDSM-Bereich sind solche Fantasien eigentlich gang und gäbe, und so einige haben auch konkrete Erfahrungen mit solchen Inszenierungen.

******l22:
Was wenn er da gar nicht drauf steht?
Wenn du ihm ausführlich schilderst, was du dir vorstellst und warum, und er befindet, er will sowas nicht, dann passt es eben nicht zwischen euch beiden. Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen à la "Also, bei unserem ersten Treffen möchte ich, dass du mir in der Tiefgarage gleich die Kleider vom Leib reißt und mich vergewaltigst, ganz egal, ob ich bitte, bettle und schreie", sondern kannst dich langsam an das Thema herantasten: "Übrigens, ich steh ja auf Männer, die wissen, was sie wollen, und es sich einfach nehmen, souverän und zielstrebig. In meiner Fantasie stelle ich es mir auch immer sehr erregend vor, gegen meinen Willen genommen zu werden. Mit dem richtigen Partner, der mich auch dabei noch als Frau respektiert, könnte ich mir sogar vorstellen, so etwas einmal zu inszenieren" – und dabei nach jedem Schritt seine Reaktion abwarten, ggf. erklären, richtigstellen, ermuntern.

******l22:
Die Frage ist nur wie finde ich da am besten jemanden...vertrauen muss vorhanden sein...
Entweder du suchst dir einen echten Partner im BDSM-Bereich, der auch mit solchen Fantasien etwas anfangen kann. Oder du versuchst, jemanden speziell für das Ausleben deiner Fantasie zu finden; dann solltest du aber sehr gründlich selektieren, nach Möglichkeit jemanden wählen, der in der Szene bekannt ist und einen guten Ruf hat, sodass du Referenzen hast, und dich auf jeden Fall covern lassen.

****eis:
62% der Frauen haben sie.
Du bist in guter Gesellschaft. *g*
Jeder hat Phantasien die man ausleben möchte,auch Vergewaltigungsspiele.
Doch bevor man solche Spiele beginnt sollte man schon vorher alles abklären.
Vielleicht mit einem Handzeichen Klarmachen wenn Schluss sein soll oder sowas
Ähnliches.
Du sprichst dein sexpartner einfach an und redest offen mit ihm darüber,mehr
Als nein kann er nicht sagen.
Aber nochmal.vergewaltigungsspiele Grenzen an einer straftat.deswegen solltet
Ihr vor Spielbeginn alles besprechen,damit keine Missverständnisse auftreten und
Vielleicht eine Straftat begangen wird.
kann dich verstehen
Also ich kann dich voll und ganz verstehen . Meine ex freundin stand auch auf vergewaltigungsphantasien.Da wir von Anfang an gleich sehr offen über sex geredet haben , hat sie mir es gleich gesagt .Am Anfang war ich mega schockiert . Aber da ich a sehr dominant bin im Bett haben wir es nach kurzer zeit ausprobiert . Mit würgen ohrfeigen usw . Und ich muss sagen es hat mich genau so scharf gemacht wie sie .
Das hätte ich nie gedacht , aber es war verdammt geil. Gehört natürlich einiges an Vertrauen dazu , aber wenn man weiß wie weit man gehen darf .
Absolut geil
******lla Frau
139 Beiträge
Phantasiewelten
Jeder Mensch hat sie.
Und das ist auch gut so.
Ich meine, die oberste Prämisse ist Kommunikation! Sich wirklich genau überlegen und in sich gehen, ob und was und wie man es wirklich gerne hätte.
Was man/frau imstande ist, auszuhalten und ganz klar die NoGo's definieren!
Und diese dann auch mit dem potentiellen Partner besprechen, seine Reaktionen und Argumente
be-achten und darauf dann ein evt. Szenario aufbauen, das beiden die Möglichkeit der Umsetzung und Befriedigung bietet. Immer auf Basis von Vertrauen und Respekt.

Eine Möglichkeit für Frau wäre es, ihre Vorstellungen und Wünsche in eine kleine Geschichte zu packen und diese dem Partner zu lesen zu geben.
Dann kann er sich in Ruhe damit beschäftigen und bei Gefallen die ein oder andere Sequenz daraus aufnehmen und in das gemeinsame Spiel einbauen.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ich denke,deine Veranlagung ist in einem SM Kontext zu sehen.
Wie du ja selber schreibst,möchtest du als devoter Part im Bett behandelt,benutzt werden.Hier fängt die Schwierigkeit an,du müsstest dir einen Partner suchen,der sich als Dominant versteht und auch auslebt.
Einen "Vanilla" veranlagten,auf Zärtlichkeiten ect. stehenden Partner,dann umzudrehen und auf "harten Kerl" trimmen zu wollen,ist zumeist nicht von Erfolg gekrönt.
Es ähnelt den hier oftmals auftauchenden "Hilferufen" von Frauen,die nach Jahren der Vanilla Beziehung mit ihrem Partner,nun ihre devote oder maso Seite entdeckt haben,diese zwar ausleben möchten,der Partner jedoch nicht in der Lage ist,diese zu übernehmen oder ihr gar Schläge ect. zu verabreichen.
Im Endeffekt auch noch eine dom Rolle ohne wirkliche Empathie spielt,was auch selten zum Erfolg führt.
Erkunde doch mal wie weit SM Praktiken mit deinen Vorstellungen übereinstimmen und such dann die entsprechend Kreise auf.
Was denk 'Mann' von mir wenn ich ihm das sage?

Da denkt jeder was Anderes, insofern kann da wohl keiner für Alle sprechen.

Ich kann dir aber sagen, was ich dabei denke:
Obwohl solche Spiele durchaus auch in meinen Phantasien vorkommen und obwohl ich nun seit über 8 Jahren in der Szene herum geistere und dabei auch schon recht viele "schräge Vögel" kennen gelernt habe, hätte ich mit Vergewaltigungsspielen so meine Probleme.

Je authentischer, desto größer wird das Risiko, dass das Ganze unbemerkt in eine Richtung kippt, die dann hinterher ein Fall für den Staatsanwalt werden könnte.
@ TE
für Menschen deines Alters gibt es die SMJG die in fast jeder größeren Stadt auch Treffen anbietet. Dort hast Du zumindest Ansprechpartner.


Je authentischer, desto größer wird das Risiko, dass das Ganze unbemerkt in eine Richtung kippt, die dann hinterher ein Fall für den Staatsanwalt werden könnte.

Ein durchaus berechtigter Einwand dem man allerdings Rechnung tragen kann in dem im Voraus Grenzen angesprochen und gesetzt werden. Ja, ich weiss... gleich kommt nun wieder eine/r und mecket rum das es dann ja kein authentisches Spiel mehr wäre und bei Rapegames ein Stopwort sowieso nichts zu suchen hat, machts trotzdem so.
Ich würde das was du gerne erleben möchtest aufs benutzen lassen beschränken und da langsam herangehen. Es gibt viele Spielarten in denen du dich auch wehrlos machen lassen kannst...Hände aufn Rücken zum Beispiel.

Denke dass dir da viele Männer aufgrund ihres Triebes sicher sagen werden sie wollen dich gerne vergewaltigen, aber ich denke du musst da mit viel Vertrauen rangehen
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Es ist völlig normal. Du solltest nur mit deinem Partner darüber sprechen in welche Richtung sie gehen.
Reicht es dir wenn er nachts im Bett über dich herfällt, dich ohne großartige Rücksichtnahme "nimmt" und"benutzt" und harten Sex mit dir hat, oder gehen deine Phantasien eher in eine andere Richtung wie z.B. draußen irgendwo im Wald oder Gangbang?
Willst du dabei gefesselt und ggf. geknebel werden oder reicht es dir seine körperliche Überlegenheit zu spüren?

Diese Fragen musst du zu allererst dir selbst beantworten und dann offen mit deinem Partner drüber reden. Mit dem richtigen Partner (aus der BDSM Szene?) sollte sowas umsetzbar sein...
**********ainer Mann
156 Beiträge
... wenn Mir subs mit harten Phantasien kommen, ist Meine Aufgabe immer erstmal, Mich nicht von Meinem Domspace überrollen zu lassen.
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Ich schließe mich meinen letzten drei Vorschreibern an.
Mich als MaleDom törnen solche Phantasien sehr an. Einmal - mit meiner früheren Partnerin - habe ich auch versucht sie umzusetzen. Natürlich kam sie schnell dahinter, was da gespielt wurde, also ganz "echt" war es ab da nicht mehr. Geil war es trotzdem.

Ich zitiere mal Dr. Alex Comfort aus "The Joy of Sex" (https://de.wikipedia.org/wiki/The_Joy_of_Sex): "Der Anblick einer gut gefesselten und geknebelten Frau ... wirkt auf den Vergewaltigungsinstinkt der meisten Männer unwiderstehlich." Okay, das ist 45 Jahre her und wirkt heute etwas überholt. Trotzdem finde ich es bemerkenswert, dass Comfort davon ausgeht, dass Männer so einen Instinkt haben, der zwar üblicherweise unter Kontrolle gehalten wird, aber sie haben nichts dagegen, wenn sie ihn von der Leine lassen dürfen.

Ich denke allgemein, dass es nicht für jeden Mann was ist, genauso wie nicht für jede Frau. Man muss auch einem Mann zugestehen, wenn er sagt, das kann und will er nicht. In der Phantasie gerne, aber das Ausleben hat zu viel von Gewalt an sich.
Ich für mich hatte diese Phantasien - als Aktiver - seit meiner Jugend. Einige Zeit lang war es nicht einfach damit klarzukommen: Bin ich jetzt ein Gewalttäter? Ein Krimineller? Sollte ich mich melden und therapieren lassen?
Bis ich über BDSM auf die richtige Schiene kam: Wenn ich eine Partnerin habe, die das auch will, wenn alle Beteiligten freiwillig und gern dabei sind, wenn ich einen Freibrief dafür habe (nennt sich Metakonsens) - dann darf ich das nicht nur wollen, dann darf ich es auch machen. Und bis dahein bleibt es im Kopf, und die Gedanken (und Phantasien) sind sowieso frei.
Also, nur Mut, liebe TE. Es gibt genug Männer, die selber drauf stehen. Grad unter MaleDoms sollte das Verständnis für so einen Wunsch da sein.

Wenn man es ausprobieren will, dann bleibt einem sowieso nicht übrig, als entweder den bestehenden Partner damit zu konfrontieren, oder sich einen passenden, vertrauenswürdigen Partner dafür zu suchen. Das Risiko, dass der nicht mitspielen will, ist immer da, aber was soll's? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Dann, wenn man sich grundsätzlich einig ist, kann man die Phantasie auf ihre Machbarkeit abklopfen. Ich persönlich würde in den eigenen 4 Wänden bleiben, einfach vom Risiko her, entdeckt und unterbrochen bzw. angezeigt zu werden. Auch da sollten tunlichst keine hellhörigen Nachbarn anwohnen, außer sie kennen das schon. *zwinker* (Oder der Knebel liegt griffbereit bei der Hand.)
Und schließlich ist es bequemer, ein Bett oder eine Couch zur Verfügung zu haben - oder wenigstens einen trockenen, sauberen Fußboden - als sich im nassen Schnee zu rollen (da würde mir wahrscheinlich alles vergehen).
Aber man kann sich ja auch einen geschlossenen Lieferwagen organisieren, oder oder oder ...

Gruß vom Drachen
Was denk 'Mann' von mir wenn ich ihm das sage?

das hängt vom Bildungsgrad des Mannes ab. *ggg*

Nein ernsthafter: Ja, es ist okay. Und wenn mal Frauen Klartext reden wie du, ist das per se toll.
Dann, du bist nicht allein. Es gab mal zb ein Titelstory des Stern der mir gerade einfällt. Hiess glaube ich "macht mit mir, was ich will" Musst du mal googeln.

Dann, ich selbst bin im Kopf switcher und rape-play ist ein Thema, in beide Richtungen. Sogar erweitert, also nicht zu zweit sondern in meiner Fantasie fast nur Gruppenvergewaltigungsfantasien (welch langes Unwort xd). Aktiv würde ich aber nie, weil ich selbst keine Erfahrung habe, weder aktiv noch passiv. Und unterm Strich sind meine passiven Interessen stärker. Liegt daran, dass ich noch selbst Jungmann bin.

Und weil du fragst, was Mann denkt? Nun, bei Frauen ist es leicht, bei Kerlen fast unmöglich soetwas zu erleben. Frauen haben kein Interesse, aktiv jemand zu vergewaltigen.
Leider möchte ich sagen. Das klingt nur so seltsam, wenn ich es tue. ;/ lol

Zuletzt: was immer du ausprobieren willst, spiele alles vorab durch, bereite dich vor, und egal ob es den Spass im Kopf bremst oder nicht, sei vorsichtig. Es gibt ja auch sowas wie Cover-Service und andere Vorsichtsmassnahmen. Gib auf dich also Acht.
Dann kannst du dich auch später der Sache leichter hingeben, und fallen lassen. ^^
*****din Mann
737 Beiträge
hallo girl.

die sache ist eigentlich relativ einfach.

entscheidend dabei ist, die begriffe zu trennen.

eine echte vergewaltigung ist und kann nicht teil von einvernehmlichen bdsm sein.
es fehlt die einvernehmlichkeit.
du wirst sowohl aus ethischen als auch aus rechtlichen gründen auf ablehnung stoßen.

die alternative, ein rapegame. läuft genau so ab wie eine vergewaltigung.
aber es herrscht einvernehmlichkeit.

entscheidend dabei: für die allermeisten bdsm´ler ist nur das bdsm was in irgendeiner form
der wille beider ist. wobei sich hier der bogen sehr weit spannen kann.

suche dir also einen partner mit dem du dich auf bdsm einlassen kannst und möchtest. mit dem notwendigen vertrauen kannst du dich dann auf dein wunschspiel einlassen. (es heißt rapegame)

gruß Odin
Liebes BMWGirl22
Die Frage ist nur wie finde ich da am besten jemanden...vertrauen muss vorhanden sein...

Lass uns einen "Spielvertrag" aufsetzen und lerne vom Meister.

Deine gesuchte Altersklasse kannst du vergessen. Das sind Milchbubis.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Welche Innung
leitet denn eigentlich die Meisterausbildungen und Meisterprüfungen? Noch nie waren bei den Abschlussbildern von der Übergabe der Meisterbriefe BDSM-Meister dabei. Wie kommt das?
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Die fallen vom Himmel.
(Oder auch mal aus allen Wolken.)
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Reifungserscheinungen
Ich muss gestehen, dass ich mich sehr lange nur mit "Stino"- Sex herumgeplagt hatte. Auch die heutige Besitzerin eines SC stand eher auf Deko-BDSM als sich so nennende "Sub". Ausgerechnet durch eine Frau, die zu Beginn total sexfeindlich schien (verheiratet, der arme Mann, sie sind immer noch verheiratet, konnte Jammerlieder singen), hörte ich im Verlauf ihrer Metamorphose von dem Wunsch nach einem harten Vergewaltigungsspiel durch mehrere Männer, war damals zuerst geschockt, aber da ich ihr total vertrauen konnte, überlegte ich dann das Machbare. Bei Versuch Eins auf grüner Wiese weit vor der Stadt ging es ihr noch zu sanft zu. Erst Versuch Zwei war genau nach ihren Vorstellungen/Träumen.

Aber wie erwähnt: ich konnte ihr absolut vertrauen, wusste instinktiv, dass sie es als das sah, was es war: ein Rapegame.

Ihre Nachfolgerin machte von vornherein klar, dass sie auf Rapegames stand, aber es kam nie dazu, nur zu gesitteten Gangbangs.

Leider habe ich zu viel Zeit verbummelt, mir die Lehr- und Gesellenzeit nicht anrechnen lassen, da wird es nichts mehr mit dem Meister. Schon allein das Suchen nach dem großen schwarzen Regelbuch würde mich zu sehr in Anspruch nehmen.
Feedback ~ wie habt ihr den passenden Partner gefunden?
habe mir zwischenzeitlich alle Beiträge durchgelesen und auch mit dem ein oder anderen geschrieben jedoch ohne weiter in die BDSM Welt einzusteigen.
Finde es allein schon schwierig jemand zu finden bei dem die Interessen passen, dazu muss erst vertrauen da sein und man sollte sich besser kenne und das frustriert mich auch.
Daher meine Frage an die Damen wie diese ihren Dominanten Partner kennen gelernt haben und wie lange ihr darauf gewartet habt alles auszuprobieren?
Also meine Erfahrung ist es das es Männer anmacht wenn man ihnen von seinen devoten Fantasien erzählt, abschrecken tut es weniger. Ja weil man wahrscheinlich auch schon unterbewusst vorher selektiert. Wenn ich devote Neigungen habe dann machen mich auch Männer an die was dominantes ausstrahlen. Ansonsten würde ich einen Mann auch als eingeschränkt empfinden, wenn er nicht verstehen kann das eine Frau Benutzungsfantasien hat..
@BMWGirl
Grundlegend finde ich es super, dass du dich so offen bezüglich deiner Fantasien outest! Schließlich ist es eine Fantasie und hat sicher nichts damit zu tun, dass du eine echte Vergewaltigung erleben möchtest. Aber was ist gegen eine möglichst super reale Inszenierung einzuwenden, wenn es dein Wunsch ist und dein Partner damit klar kommt? Ich bin generell einer, der in einer Beziehung nicht auf Einzelaktionen stehst. Ich mag das gemeinsame Erleben, meinen Partner zu sehen, wie er sich komplett fallen lassen kann und ich in seinen Augen sehen kann, dass er Spaß dabei hat und glücklich ist *g* Auch für den Partner ist es wichtig, dass der andere aufpasst, nur so kann er sich komplett fallen lassen und genießen. Dieses gegenseitige Vertrauen in einer Beziehung zu haben, ist eigentlich das schönste was es gibt. Sorry für den Ausflug ... und wieder zurück zum Thema: Ich so sehe ich das so, dass eigentlich alles geht, solange es beide geil finden und beide ihren Spaß dabei haben. Das ist das schönste gemeinsame Erleben. Derartige Aktionen sollten aber nur in einer eher verbindlichen und eher festen Beziehung stattfinden ... weil es ohne Ende Vertrauen erfordert. Aber für ONS und Affären bin ich by the way eh nicht zu haben.
Mal eine Frage zurück an dich BMWGirl ... und eigentlich auch an alle anderen hier im Thread: Muss diese Fantasie eigentlich zwingend innerhalb einer BDSM-Aktion erfolgen oder ausgelebt werden??? Ich kann den klassischen Dom-Sub Beziehungen nämlich nicht so viel ab, steh aber trotzdem total auf Fetisch- und eben die BDSM-Outfits *g* Ich mag total devote Frauen, die in diese Richtung gehende Fantasien haben, sich total benutzen zu lassen und fremdbestimmt zu werden. Aber deshalb muss ich mich doch nicht Dom nennen, und sie auch nicht Sub, oder? Man kann es doch einfach mal so nennen: Beide stehen einfach auf solche Spiele und Fantasien, können sich offen und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen über das Thema austauschen, sich gegenseitig Wünsche äußern und anvertrauen ... gemeinsam Umsetzungspläne schmieden ... das Prickeln steigern ... die Vorfreude ... und schließlich die erfüllende Umsetzung, aber muss man sich als Mann deshalb gleich Dom nennen??? Und muss die Frau sich Sub nennen? Ich mag diese Bezeichnung nicht so ... den Rest aber schon *zwinker* Gibt es auch Frauen, welche die Bezeichnung auch nicht so mögen, aber die oben formulierten Inhalte umso mehr? Es hängt doch wohl nicht von der Bezeichnung ab, oder? Würde mich über deine Meinung freuen BMW Girl ... und natürlich auch von euch allen anderen *g*
LG Er_sucht_Sie40
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.