Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regionales...

Regionales...
Wir möchten hier einen Fotothread starten der die regionalen Merkmale und Sehenswürdigkeiten eurer Heimat in erotisches Licht rückt.

Wir beginnen diesen Thread mit einem Bild aus der Hallertau (Holledau) deren typisches Merkmal im Sommer und Frühherbst die wunderschönen Hopfengärten sind.

Nun warten wir gespannt auf eure zahlreichen Beiträge!


Liebe Grüße von den Siedlern!
;-)
Bevor ich mir die Kamera schnappe und meine Lady ins richtige
Bild setze, auf jeden Fall schon mal ein Kompliment für die Thread-
Idee. Da kann man sich wieder mal richtig ins Zeug legen.
Saucoole thread-Idee!!! =)

Da schließ ich mich Bergloewe an.
Vorher noch was von unserer heimischen Motocross-Strecke...
@Die_Siedler....
erstmal Herzlichen Glückwunsch zu Threaderöffnung ....

Auch tolle Fotos ....

Die Blumenraser
@smokey0151 ....
Auch supi Foto von Euch *top*
Wir müssen mal ein Fototreffen machen wenn
Wir mal oben in Eurer Gegend sind .....

Die Blumenraser
Na klar, einfach mal ansagen, wann Ihr da seid und dann lässt sich das mit Sicherheit einrichten, wenn wir auch Zeit haben *ja*

Und dann ergibt sich bestimmt auch die Gelegenheit für das ein oder andere Glässchen von unserem leckeren JOY- wein2 .....
****iko Mann
11.369 Beiträge
tolle Idee für diesen Thread

Bilder mit etwas typisch regionalem haben wir jetzt nicht...weil es allgemein überall gleich ist...Mohnfelder....Kornfelder...etc...

aber dennoch mal ein Bild aus dem Mohnfeld in unserer Region....
@smokey0151 ....
leckeren JOY- *wein2*
Haben Wir da was verpasst ???

Ja sicher ...

Schade Frau Raserin ist schon in nächster Zeit in Eurer Nähe aber
leider allein mit Tochter ....
Daher muss Unser Vorhaben leider noch etwas warten ....*heul*


Die Blumenraser
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Coole Idee...
doch NurWiko hat Recht....
alle Bilder werden sich ähneln...
ausser die Menschen die man auf den Bildern sehen wird...
und die sind schon mal supi klasse! *top*

Serena.
Also wir haben hier aber keine Weingärten z.B. Und manche haben auch keine Hopfengärten. Also wir denken schon das es schon so einige Regionale Bilder finden werden.

Liebe Grüße
Die_Siedler
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich denke das ich mich etwas unverständlich geäussert habe....

Klar gibt es z.B. Hopfengärten die regional beheimatet sidn...

Ich meinte UNSERE Bilder die nichts typisch regionales darzeigen...
Mohnfelder...Kornfelder etc ist eine allgemeine Lokation die jeder schon irgendwie und irgendwo fotografiert hat....

*sorry* wenn es anders rüberkam als ich beim schreiben dachte...


lg

deWinni
mal eins aus österreich
Hier mal unsere Heimatgemeinde im Hintergrund *gg*
Prima Idee. Und der Hopfen von den Siedlern ist wirklich wunderschön anzusehen. Und auch die Strecke von Smokey gefällt ausgesprochen gut !
*****ess Frau
7.812 Beiträge
@Die_Siedler...
...tolle Thread-Idee auch von uns einen Glückwunsch dafür.
Sehr schön eure Fotos die eine Regionale Besonderheit darstellen...

Nach getaner Arbeit wollen wir uns auch mal daran beteiligen...


Gruss
ess_pe*kuss*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Klasse Idee!
Super Fotos!
Die *foto* snapp *undwech* zum fotografieren!
Es könnte z.B. ein Bild vom "Tatoowierten Haus" (was für Bayern üblich ist) oder im Apfelgarten am Bodensee sein... Mal schauen!

Lieben Gruss von Frau Niki
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Nict so viel quatschen *lächel*wink*aua*nicht hauen*
sondern Bilder .....
. . . irgendwo an der Elbe ...
*******ter Frau
10.875 Beiträge
regionales?
so was richtig typisches? gar nicht so einfach. aber nikilana hat mich auf die idee gebracht. klar, apfelbäume! wir sind doch vom bodensee und da gehört es sich ja schon fast, daß man diese auf der festplatte haben muß. *g dabei ist mir aber noch was ganz anderes typisches für den see in die finger gefallen. der zeppelin. wer einmal hier am see war, der weiß, daß der hier fast jeden tag seine kreise zieht.

dagi
*****ess Frau
7.812 Beiträge
einen...
...Lenk-Zeppelin können wir nicht steuern...



Aber regionales haben wir auch...


Gruss
ess_pe*kuss*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@dagiupeter
Gut eingefangen mit dem Zeppelin und Dir. *ja*

Serena.
@ merlinundhexe
Eine überzeugende und wunderbar gestaltete Interpretation
des Themas ! *ggg*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Die Idee für den Thread find´ ich witzig.
Und es auch schon einige neckische Bilder dabei *zwinker*
Baby am...
...Niederrhein.
Der Niederrhein bei Rees
****l67 Frau
10.273 Beiträge
hier am Altrhein unserer Südpfalz...................
Viele Snaken die beißen.....Aua.....
*****n54 Mann
369 Beiträge
@Baby_99
Ich habe den Eindruck, dass es vollkommen egal ist wo sich Baby
aufhält, der Fotograf hat es einfach tolle Bilder machen zu können.
Diese Tatsache liegt wahrscheinlich nicht an seiner Kamera, sondern an Baby_99 selbst. *zwinker*
In der wunderschönen Eifel kann man ganz sicherlich auch tolle Bilder machen ..... fahrt mal hin!!
Dieser Tip kommt vom "zugereisten" Jochen
aus der schönen Eifel (leider schon wieder etwas kalt hier)
@Jochen...
...danke für das Kompliment am frühen morgen.

Hier noch mal eins vom Niederrhein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.