Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1170 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Events
843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pre-Advent Event Vol. 9 - Berlin (02.12.2017)

*******bln Mann
325 Beiträge
Themenersteller 
Pre-Advent Event Vol. 9 - Berlin (02.12.2017)
für alle Leute die Spass am Feiern und Freunde treffen haben
diese Einladung gilt für alle Leute - nicht nur für Motorradfahrer - die Spass am Party feiern haben, Live Musik mit Steve Size & Friends - Blues Rock - und DJ Jack in den Pausen, schaut einfach mal vorbei und wenn es gefällt feiert mit


Pre-Advent Event Vol. 9
für alle Leute die Spass am Feiern und Freunde treffen haben

Berlin
02.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Pre-Advent Event Vol. 9



*******ilia Frau
2.393 Beiträge
tolle Location
ich war im Sommer dort......die Location hat was.....
wenn ich frei habe....bin ich dabei
*****_63 Frau
22 Beiträge
Vorfreude....
Ich freue mich mal wieder in der Garage zu sein, es wird bestimmt eine tolle Party werden..... *freu* *dance* *g*
****sse Frau
15 Beiträge
Gespannt...
...wenn es so nett wird, wie die diesjährige Saisoneröffnung, dann kann ja fast nix mehr schief gehen *wink*
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
manno......
eben meinen Dienstplan bekommen
der besagt, nix mit Fun am 2.12
Schade, aber ich muss wieder absagen *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.