Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Indecent Events
303 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
1746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WARTELISTE für Nachmittags in Karlsruhe - Karlsruhe (08.02.2

*****udo 
Themenersteller364 Beiträge
Paar
*****udo Themenersteller364 Beiträge Paar

WARTELISTE für Nachmittags in Karlsruhe - Karlsruhe (08.02.2
DONNERSTAGS : PAARE und FRAUEN /ausgebucht/ nur noch Warteliste!!
Nachmittags in Karlsruhe/Paareparty
am DONNERSTAGs
Teilnehmerinnen (PAARE und FRAUEN!) gesucht.
Kleines nachmittagstreffen am ettlinger tor. von 15 bis 19 uhr. pt gv gs Bitte meldensollte interesse vorhanden sein.
Wer noch nie bei einem privaten Treff dabei war ist willkommen aber auch Erfahrene, die Interesse an Anschluss an SWINGERKREIS erhalten möchten.
Nachmittags in Karlsruhe PAARE! eingeladen sind alle freizügigen , neugierigen paare und frauen die körperkontakt wünschen und erleben wollen.


WARTELISTE für Nachmittags in Karlsruhe
DONNERSTAGS : PAARE und FRAUEN /ausgebucht/ nur noch Warteliste!!

Karlsruhe, Baden Württemberg
08.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
WARTELISTE für Nachmittags in Karlsruhe


**********s2014 
71 Beiträge
Paar
**********s2014 71 Beiträge Paar

Privatparty
Sexy Kleidung
Viel Spaß
Tolle Stimmung.
Wir sind dabei
LGG K&G
****dde 
55 Beiträge
Paar
****dde 55 Beiträge Paar

Gibt es auch ne Party am 18.1.2018 ?
Wären dann gerne dabei.
Liebe Grüße
Ludwig und Ilona
**********s2014 
71 Beiträge
Paar
**********s2014 71 Beiträge Paar

18.1.
Ilona und Ludwig,

Nein am 18.1.18 gibt es keine Party.

Wie kommst du darauf?

LGG K&G
*****udo 
Themenersteller364 Beiträge
Paar
*****udo Themenersteller364 Beiträge Paar

nur noch Warteliste!
so beginnz das neue jahr!
****aa 
87 Beiträge
Mann
****aa 87 Beiträge Mann

Absage
Muss leider absagen meine Begleiterin hat eine Schulung. euch allen viel Spaß *kopfkino*
*********t_07 
3 Beiträge
Paar
*********t_07 3 Beiträge Paar

Bescheid! Weiberfasching!
Beim Blick auf den Kalender fiel mir auf, dass an dem Tag noch ein anderes Ereignis stattfindet:
Weiberfasching oder Schmotzige Donnerstag, wie es hier heißt!

Darum an diesem Donnerstag:

Ende offen!

Nicht nur bis 19 Uhr sondern es darf später werden - und es darf auch lustig werden - und es darf getanzt werden - und was ihr sonst gerne tun wollt!

Wir freuen uns auf Euch!