Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
fesselndes Saarland
551 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Saar-Lor-Lux-Pfalz
729 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz an Bondage: Erst knoten, dann Sex?33
Ihr Lieben! daher die Frage :"Worin liegt der Reiz beim Bondage?
zum Thema
Jeder Knoten3
Jeder Knoten, Den Du knüpfst, Macht mich frei Von Bindungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knoten-Hilfe: Wie heißt der Knoten und wie wird er gemacht?

********6548 Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Knoten-Hilfe: Wie heißt der Knoten und wie wird er gemacht?
Hallo zusammen, wir möchten gerne den abgebildeten Knoten für ein Shooting nachbinden, finden im Netz aber keinen der genauso gebunden wird. Kann uns jemand verraten wie dieser Knoten gemacht wird bzw., falls er einen Namen hat, wie dieser heisst?

Lieben Dank

(PS: sollte es nicht möglich sein das Bild hier anzuzeigen ist hier der Link: http://bdsmdaan.be/bdsm_subm … eerkijk/16_bondagesub_05.jpg)
TK (Takate Kote)
Das Oberteil - Takate Kote (mit 3 Seilen), nehme mal Du meinst den Konten im Schritt?
********6548 Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank, aber wir meinen den box tie am Oberkörper
*********3158:
Lieben Dank, aber wir meinen den box tie am Oberkörper

Das ist ein Takate Kote (Basis), das 3. Seil für die Schultern.


*********em_be Paar
10 Beiträge
Der müsste auch..
.. im bondagehandbuch sein.. wenn ihr wollt, leih ich es euch..
********chaf Mann
7.445 Beiträge
JOY-Angels 
Äh, nein, nicht ganz ... ich dachte auch, es ginge um den Knoten im Schritt ...

Das auf dem Foto lässt sich auch mit zwei Seilen hinbekommen (auch wenn es knapp werden könnte): Die Sicherungen für die seitlich gelegten Seile fehlen hier vollständig, das spart jede Menge Seil. *ja* Das Foto zeigt gewissermaßen eine Mischung aus dem Takate-Kote 2 und 3.

Der box tie selbst ist jedenfalls nichts Außergewöhnliches. Die von Ficha präsentierte Lösung von esinem passt da schon, sie ist sehr anschaulich und gut verständlich. Kann ja nicht schaden, den 3-er zu machen, obwohl der auf dem Foto gar nicht mal ganz zu sehen ist. *g*

Ergänzen mag ich, dass diesen box tie mit drei Seilen jeder ein bisschen anders macht. Mit zwei Seilen indes ist er in der Regel sehr ähnlich, egal wer ihn zeigt. Ist insofern jetzt deine Entscheidung, ob du es mit zwei Seilen versuchst (leichter zu lernen) versus drei Seilen (sicherer und cooler anzusehen).
********6548 Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank für die schnellen Antworten. Nun sind wir doch etwas auf den Knoten im Schritt/Höschen neugierig... Wo finden wir den?
Crotch Rope
*********3158:
Nun sind wir doch etwas auf den Knoten im Schritt/Höschen neugierig... Wo finden wir den?

Die Basis ist ein Crotch Rope, leider keinen passen Video gefunden!
Shinju Chest Harness
********chaf:
Der box tie selbst ist jedenfalls nichts Außergewöhnliches...

Ja, letztlich eine Frage was für ein Shooting gefällt. Es würde auch ein Shinju Chest Harness mit 2 Seilen passen, denn auf der Vorlage ist nicht zu erkennen, ob die Hände gebunden sind:


*********ssler Paar
720 Beiträge
Ich möchte fast noch etwas weiter gehen als schwarzschaf - das ist maximal ein vereinfachter TK2, denke ich. Die Schulter-Seile sind für einen vollwertigen TK3 zu wenig, ich vermute, daß da einfach das Restseil verbaut wurde... denn wenn man, wie im Bild zu sehen, beim TK2 die Sicherungen wegläßt, bleibt bei einem schlanken Bunny noch einiges an Seil übrig.

Nennen wir's mal "TK 1 1/2". *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.