Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Boule und Petanque
38 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boule / Petanque - Bonn (11.03.2018)

****_70 Frau
6.232 Beiträge
Themenersteller 
Boule / Petanque - Bonn (11.03.2018)
Das sportliche Spaßevent
Gemeinsam Boule spielen, damit hatten wir schon viel Spaß! Und der Wettkampfgeist wird immer größer...

Wer Boulekugeln besitzt bringt diese bitte mit. Falls Du keine hast, bitte bescheid sagen, wir können dann teilen. Eigene Kugeln bitte kennzeichnen, sie sehen sich sehr ähnlich.

Getränke und was zum knabbern bringt jeder für sich selber mit, so hält sich das organisatorische in Grenzen.


Sonderbouletermin!!!!!!! Findet nur bei schönem Wetter statt.

ACHTUNG TERMINÄNDERUNG!
Brunch wurde auf 11.3. verlegt. Also auch das Boule. Kati


Achtung der Ort, am Biergarten, am alten Zoll Karte: https://goo.gl/maps/eiVdc

Toiletten befinden sich direkt neben dem Bouleplatz, ein Biergarten hinter der Boulebahn (das schreit doch nach einem Abschlussbier, oder?) Vermutlich hat er noch zu im März, aber am Rheinufer liegt die Ms Beethoven als Township, mit Livemusik, netter Küchencrew und tollem Kaffee und Bier. Eine echte alternative im Winter.

Du hast schon mehrfach mitgespielt aber noch keine eigenen Kugeln. Bei ebay, Amazon, Spielzeugläden kosten sie um die 20 Euro. Bitte seit März 2017 eigene Kugeln mitbringen, Danke!



Dies ist ein Treffen in der Öffentlichkeit, daher bitte straßentaugliche Kleidung in denen ihr euch auch mal nach Kugeln bücken könnt.

Dieses Treffen findet bei Regen NICHT statt! Bouleringe, Papier und Stift zum aufschreiben der Punkte bringt Bitte einer von euch mit.
An warme Kleidung und Getränke bitte selber denken


Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit!

Kati, Kermit und NetterErNrw


Boule / Petanque
Das sportliche Spaßevent

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
11.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Boule / Petanque



*******RNRW Mann
1.645 Beiträge
Saisonstart
Wir starten in die neue Boule-Saison *juhu*
*********hexer Mann
12.251 Beiträge
Boule / Petanque - Bonn (11.03.2018)
Bleibts heute beim Boule-Termin (w/ meiner Anreiseplanung)?
Danke für eine rechtzeitige Rückmeldung.

VG Franz-Josef
****_70 Frau
6.232 Beiträge
Themenersteller 
Hi , ja 15 Grad, bewölkt und trocken. Wir spielen Boule!

Liebe Grüße Kati
*******RNRW Mann
1.645 Beiträge
War schön
Es hat viel Spaß gemacht und es waren heute sogar neue Boulespieler dabei *freu*.also sehen wir uns wieder zum

Boule / Petanque

LG
netterERNRW
**********b_810 Paar
4.182 Beiträge
ja es war super,immer wieder gern

luise und dirk
*********hexer Mann
12.251 Beiträge
Schöner Sonntag am Rhein
Es war wirklich ein sehr schöner Boule-Nachmittag, ausnahmslos nette Teilnehmer und engagierte Runden mit Spaß und gesundem Ehrgeiz.
Mir hat beim ersten Mal nur die Erfahrung und ein Quentchen GLÜCK gefehlt.
Mein besonderer Dank an die Organisatorin!

Franz-Josef
****_70 Frau
6.232 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die netten Rückmeldungen zu heute, freut mich wirklich sehr!
Auch das so viele dort waren!
Hier nun die Allstarliste, Manni und unser Fröschlein haben Gleichstand , das wird spannend beim nächsten Mal.
Liebe Grüße Kati


1.French_Kermit 146 1.manni_p_42 146
Kati_70 128
netterERNRW 110
Peter964 101
Andikati 79
Magnolie72(Frau) 62
savoirvivre7767(Frau)
Lempo 50
Cicmessa(Mann) 46
Cicmessa Frau 44
Minihexe 40
junggblieb_810(Frau) 38
Tocqueville 35
Inselpower 34
Gwen100 33
Haggard 33(gestorben Sep.2016)
Grisu_0816 27
jungeblieb_810(Mann) 27
Josef 19
Marita 16
chrisand(Mann) 16
Pelangi 15
Controversy 12(nicht mehr im Joyclub !)
Harys 12
Tochter von Claus 11
Duo_Delicious(Frau) 10(nicht mehr im Joyclub !)
Timeisonmyside 10
JaguarMichael 10
Thomas 10
Bea 9
Stingray 9
CosmicTrigger 9
CochonsSauvages(Mann) 9
Duo_Delicious(Mann) 8(nicht mehr im Joyclub !)
CochonsSauvages(Frau) 6
transilvanis 5
Venus 5
BlackDaphne 5
puppyhulk 5
Franz Josef 4
Petros 4
Pessaro 4
AKA 5
Belua 2
Avedis 2
Janalina 2
Nekita60 2
Heartshot 1
Mascha 1
Kermits Sohn 1
Zepie 1
**********b_810 Paar
4.182 Beiträge
lieben dank franzi,war mal wieder ein toller nachmittag

gute nacht luise und dirk *bussi*
*******e72 Frau
54 Beiträge
Und hier noch die fehlende Liste vom Sonntag (Jahresliste)
... vorab aber eine Frage in die Runde:

Bei den Doppel-Anmeldungen oder Einzelnen, wo die Vornamen nicht bekannt sind, würde ich anstatt Paar xy ( Frau ) bzw. Paar xy ( Mann) oder z.b. Wilder69 gerne die mir bekannten Vornamen eintragen. Also Paar xy Sabine, Paar xy Finn oder Wilder69 Matthias etc.
Was meint ihr dazu - ich empfinde das als persönlicher - aber, wenn jemand seinen Vornamen, mit dem er/ sie hier unterwegs ist nicht angeben möchte, ist das wichtig und vollkommen in Ordnung.

Also schreibt mir oder sprecht mich beim nächsten mal darauf an.

Ich verbleibe aber daher erst mal bei der eingeführten Schreibweise, bis ich Euer okay habe.

L.G. Vic
**********b_810 Paar
4.182 Beiträge
wir finden es ok.super idee

luise und dirk
*******e72 Frau
54 Beiträge
Die Ergebnisse zum Boulesonntag im März
junggblieb_810 ( Frau) 10
das_Leben_FLR 10
junggblieb_810 (Mann) 9
manni_p_42 8
Magnolie72 (Frau) 8
Kati_70 7
savoirvivre7767 (Frau) 7
Tocqueville 6
Geheimnishexer 4
NetterNRW 4
Patros 4
FrenchKermit 3

So..., das war auf jeden Fall mal ein interessantes u spannendes Ergebnis insgesamt . Ausgezeichnet. Da scheinen einige in der Winterpause mächtig geübt zu haben oder hatten das richtige Zielwasser getrunken - nicht das hier noch der Kaffee auf Doping *zwinker* untersucht werden muss. * *haumichwech* .

Bei Fehlern ( insbes. Schreibweise oder Einrückungen o.a.) seht es mir bitte nach u weisst mich darauf hin, damit ich mich verbessere - nur sowas in der Art mach ich halt zum ersten mal.

Auf jeden Fall ist das natürlich auch gleichzeitig erst mal die aktuelle Jahresliste. Aber ich bin mir sicher, das sich da noch einiges ändern und viele hoffentlich noch dazu kommen werden.

Bis dahin Euch allen eine gute Zeit
Eure Vic
**********b_810 Paar
4.182 Beiträge
lieben dank fuer deine muehe.

lieben gruss luise und dirk
Zitat zu Sonntag
An Alle,
danke für den schönen Sonntag und die nette Aufnahme
lieben gruss
thomas
****_70 Frau
6.232 Beiträge
Themenersteller 
1.French_Kermit 146 1.manni_p_42 146
Kati_70 128
netterERNRW 110
Peter964 101
Andikati 79
Magnolie72(Frau) 62
savoirvivre7767(Frau)54
Lempo 50
Cicmessa(Mann) 46
Cicmessa Frau 44
Minihexe 40
junggblieb_810(Frau) 38
Tocqueville 35
Inselpower 34
Gwen100 33
Haggard 33(gestorben Sep.2016)
Grisu_0816 27
jungeblieb_810(Mann) 27 
Josef 19
Marita 16
chrisand(Mann) 16
Pelangi 15
Controversy 12(nicht mehr im Joyclub !)
Harys 12
Tochter von Claus 11
Duo_Delicious(Frau) 10(nicht mehr im Joyclub !)
Timeisonmyside 10
JaguarMichael 10
Thomas 10 
Bea 9
Stingray 9
CosmicTrigger 9
CochonsSauvages(Mann) 9
Duo_Delicious(Mann) 8(nicht mehr im Joyclub !)
CochonsSauvages(Frau) 6
transilvanis 5
Venus 5
BlackDaphne 5
puppyhulk 5
Franz Josef 4
Petros 4
Pessaro 4
AKA 5
Belua 2
Avedis 2
Janalina 2
Nekita60 2
Heartshot 1
Mascha 1
Kermits Sohn 1
Zepie 1



Punkte von Savoirvivre7767 nachgetragen.

Liebe Grüße Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.