Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
570 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die finale EK 47 - Abschiedsparty - Berlin (25.11.2017)

****ohv Paar
32 Beiträge
@**en

Was haben Investitionen mit einer Veranstaltung zu tun?

Einfach nur ein dummer Kommentar deinerseits.
Na ja
Bei den Voranmeldung war ein gewisser 'Notstand ' schon abzusehen.
Und das bei so vielen Gästen die Ordnung und Sauberkeit nicht an erster Stelle steht verwundert auch nicht.
********_bln Mann
294 Beiträge
Ich finde,
dass rotblond einfach nur den Finger in die Wunde legt, und das auch nicht ganz zu Unrecht.

Ja, ein Buffet wäre nett gewesen, ist aber nur ein "nice to have". Tatsächlich ist aber ein Pacour um Wichstücher und gebrauchte Kondome nicht sehr einladend. Abschiedsfeier hin oder her, soviel Hygiene muss sein und das war bisher auch immer der Fall. Auch die Gäste kann man sich aussuchen, aber sehr häufig weiß man es vorher eben nicht. Habe selten so eine große und offenbar notgeile Männertraube gesehen, sobald sich irgendwo irgendwas tat. Sehr häufig auch ziemlich respektlos. Traurig.

Letzte Party hin oder her, man kann in Würde abtreten oder alles egal sein lassen. Ob das so gewollt war oder nicht wissen wir nicht, also können wir nur den Ball flach halten. Und sagen was uns gefallen hat und was nicht.

Just my two cents... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.