Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3175 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34973 Mitglieder
zum Thema
Welches ist für euch beim Sex das beste Gleitmittel?115
Welches Gleitmittel ist für euch beim Sex das beste?
zum Thema
Welches Gleitmittel ist das beste/gesündeste?50
Ich suche nach einem Gleitgel auf Wasserbasis, das das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Gleitmittel könnt ihr empfehlen?

**********lster Mann
1.686 Beiträge
*************************************************************4716372.toffifee_39_40.html :
Welches Gleitmittel könnt ihr empfehlen?

Hallo,

Welches gleitmittel ist das beste?

LG

Am liebsten benutze ich Gleitgel auf Silikonbasis. Da habe ich schon etliche probiert und war durch die Bank zufrieden, weshalb ich da kein spezielles Gel empfehlen würde, sondern einfach grundsätzlich dazu rate es mal zu testen. Bei auf Wasser basierenden Gleitgelen benutze ich eigentlich nur "Just Glide". Dabei handelt es sich um ein latexkondomsicheres medizinisches Gel. *g*

Grüße,
AlexanderAlster *engel*
ich nehme immer Bio-Kokosöl das gibt es fast überall und damit lässt es sich super massieren. Zum gleiten muss ich dann nicht erst ein anderes Gel nehmen sondern kann direkt weitermachen. Ist zum Beispiel praktisch wenn ich den Po massiere und mich dann langsam zum Anus vortaste, wenn das gefällt kann ich dann mit dem Finger eindringen ohne das erst irgendwelche Gel's aufgetragen werden - das passiert dann einfach. Es ist aber wohl nicht geeignet wenn man Kondome nutzt.
**********yde33 Paar
39 Beiträge
Sheabutter ist das Beste!!! Wenn es warm wird bildet es einen fettigen und flutschigen Film. Es ist sogar wasserfest für Unrerwasserspiele! *zwinker*
Nur zu empfehlen, und völlig biologisch
*********_Amy Frau
65 Beiträge
Ich bevorzuge Ritex Long Time (Plus). Gibt es bei Kaufland für 6,99€, ist auf Silikonbasis und hält einfach ewig.
Ich benutze am liebsten Durex intense😊.
Viele Durex Gels kleben eher und halten gar nicht die Versprechen, wie „prickelnd“ oder „wärmend“.
******ero Paar
160 Beiträge
Pjur Original Bodyglide wenn es nicht um Latex geht
Pjur einfach das Best wie wir finden - Bei "Spielzeug" aber das auf Wasserbasis - ist nicht ganz so super wie das Original, aber "freundlicher" zu Latex.
Durex naturals
Wir haben viele getestet, da wir empfindliche Haut haben.
Das durex naturals Gleitgel ist sehr hautverträglich und angenehm. Wir nehmen es beim masturbieren, onanieren und natürlich beim Sex. Man kann es auch mit toys verwenden.
Wenn kein Gummi verwendet wird,
Habe ich die besten Erfahrungen, mit Melkfett und Baby-Oel gemacht.
Ist aber nicht empfehlenswert bei Gummis, denn diese lösen sich davon auf.


LG.
******ero Paar
160 Beiträge
Melkfett....
Da ist denn der Name Progrqmm? 😂
Ganz
Bestimmt 😊😊😊
*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
Kann ich bestätigen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.