Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13556 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5407 Mitglieder
zum Thema
Erektionsprobleme beim Partner: wie kann ich ihm helfen?156
Ich bin ratlos und hoffe, dass ihr Anregungen für mich habt.
zum Thema
Selber Hand anlegen beim Sex, was empfindet ihr als Partner?107
Guten Abend. Die Frage geht an beide Geschlechter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nächtliche erektion beim Partner

***61 Mann
402 Beiträge
Themenersteller 
Nächtliche erektion beim Partner
Was tut ihr eigentlich , wenn ihr merkt, das der Partner ( *frage* wie ist das eigentlich bei ihr *frage* *frage* *frage* Wo rann erkennt er die eregung bei ihr im Traum *frage* ) eine erektion hat. *roll*
nix *lach* das ist doch ganz normal.. und man kann ja auch nicht jedes mal poppen nur weil er einen stehen hat *zwinker*
*spassbremse*
Ausnutzen!!!!!
Hat mein Freund eine nächtliche Erektion, nutze ich es hin und wieder schamlos aus *ggg*
***61 Mann
402 Beiträge
Themenersteller 
@Swingerpaar_HN
Nicht immer , aber immer öfter *schleimer*

Und ??? Schon mal an sie gedacht *fiesgrins* *dance*

Ich warte [b]master[/b]
ich hatte letztens eine und.... habs mir selber gemacht. damit ich sie nicht wecke. *engel2*
(weiß auch, dass sie nich wach war, weil ich 1. ganz vorsichtig war und 2. sie sonst meine hand ersetzt hätte - hoffe ich harrrrr . und 3. hab ichs ihr morgens erzählt und sie schaute so unwissend *gaehn* )

möchte diese methode aber nicht zur gewohnheit werden lassen, drum wecke ich sie bald mal wieder... [b]engel3[/b]
finde es geil ihm dabei zu beobachten wenn er es sich macht,oder
selbst Hand anlegen.
naja.. bei ihr merke ich es daran das sie sich eben halb auf mich legte im Schlaf (schön auf meine Brust gekuschelt ein Bein über mich geworfen) und ich damit die zukungen und die Feuchtigkeit an meinem Oberschenkel spürte...

Versuch dabei mal TVTotal zu gucken [b]gggg[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.