Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Hobbyfotografen
220 Mitglieder
zum Thema
OUTDOOR- Workshop mit Playboy-Model Jenny - Erfurt (29.06.201
Passend zum Sommer ein extrem heißes Model ;-) Liebe Fotografen und…
zum Thema
Outdoor Blitzanlage sucht weibl. Model...
Mit Lost Place. Nachdem ich mir eine portable Outdoor Blitzanlage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einstieg als Hobbyfotograf - Model gesucht

Einstieg als Hobbyfotograf - Model gesucht
Träume soll man realisieren, Phantasien umsetzen und seiner Kreativität freien Lauf lassen, um sich zu entfalten ...

Ich besitze zwar keine professionelle Foto Ausrüstung, aber würde trotzdem gerne ästhetische Fotos einer netten Sie machen, bekleidet in verschiedenen Outfits, an verschiedenen Outdoor-Locations ...
Die Fotos bekommt natürlich NUR sie!

Region Wiesbaden + 50 KM


Natürlich ist eine Begleitperson kein Problem beim Shooting!
draußendraußen
****ro Mann
1.183 Beiträge
Hi,
pack mal ein paar sonstige von dir fotografierte Bilder in dein Profil, müssen keine Menschenbilder sein, Landschaften, Macros, usw reichen ... daran lässt sich oft gut erkennen, ob ein gewisses Talent für die Fotografie vorliegt.
Viel Glück bei der Modelsuche ...

euroro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.