Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wer von euch ist denn überhaupt an Kritik interessiert?33
Über Geschmack lässt sich ja nun mal nicht streiten, sehr wohl aber…
zum Thema
Mein erstes Bild (erotischer Art)7
Von Louis Royo glaub ich. Die Pose hat mir gut gefallen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es ist angerichtet

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Es irritieren mich etwas die komische Schatten um rechten Fuss und Beckenbereich.
Aber 1. Bin ich kein Profi.
2. Im ganzen und auf dem ersten Blick ist Gute Idee und schönes Bild

LG Frau Niki
ein klassiker .. sehr schön aufgenommen ...(leider SW) ... irgendwie schwebt das mädchen so eigenartig .. das wirkt leider etwas unnatürlich
*********gner1 Mann
1.385 Beiträge
@AnRi
Hm… an sich gefällt mir die Pose (Bondage)

Aber was etwas merkwürdig mir erscheint sind diverse helle schatten am Po… linker Fuß…linker Ellenbogen bis Handgelenk. Sorry das sieht aus als wäre es eine Montage mit dem Hintergrund.

Habe ich Recht?
... ja irgendwie schon
Ich habe das Bild nachbearbeitet um etwas mehr Zeichnung in die Haare zu bekommen, dann hab ich den Hintergrund wieder etwas dunkler gemacht und ein klein Wenig beim Maskieren geschludert...

...Asche auf mein Haupt...

LG Andy
*********gner1 Mann
1.385 Beiträge
Na das wird schon... *taetschel* *ggg*
...na
dann können wir ja zusammen üben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.