Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9264 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22035 Mitglieder
zum Thema
Im Alltag devot, beim Sex dominant - Ein Widerspruch?36
Wie weit ist das verbreitet? Man hört ja immer wieder von Menschen…
zum Thema
Ihn ans Bett fesseln, Augen verbinden und richtig verwöhnen40
Nachdem ich nun etwas über eine Stunde nach einem ähnlichen Betrag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum werden devote Männer seltener sexuell stimuliert?

Warum werden devote Männer seltener sexuell stimuliert?
Ich würde mich als Bi Devot bezeichnen, wer hätte das gedacht *zwinker*

Nach diversen Besuch von Veranstaltungen und privaten Dates erlebe ich bei Männern immer dasselbe Schema, sie werden erniedrigt, geschlagen, vorgeführt ...

Jemand der wie ich sich gerne fesseln lässt und auf sexuelle Reize der oralen Art (aktiv/passiv) steht findet niemanden und wird ebenso behandelt wie alle Männer ... erniedrigt, gefesselt, geschlagen, vorgeführt ... keinerlei sexuelle Stimmulierungen

Komischerweise ist das bei Frauen anders, sie sollen sich sogar gegenseitig oral stimulieren, oder devot von anderen befriedigen lassen.

Warum diese Ungleichheit ?
*****ido Frau
167 Beiträge
Das kann ich so nicht unterschreiben.
Bei mir gehört sexuelle Stimulation dazu. Da sind wohl alle unterschiedlich.
Och,mir reicht erniedrigt,geschlagen,vorgeführt,das ist die Erfüllung meiner Träume.Wixen kann ich zuhause....
*********m_Top Frau
191 Beiträge
bei mir auch... ohne die sexuelle Komponente würde mir etwas fehlen...
********deep Mann
255 Beiträge
Es könnte sein, dass Männer und Frauen, in der Mehrzahl, anders in der Top Rolle funktionieren.

Möglicherweise erleben viele Femdoms ihre Befriedigung auf andere Art und Weise.

Was meine Wahrnehmung angeht, sind Femdoms zu einem großen Teil fast ausschließlich Sadistisch.
Wie gesagt, meine subjektive Wahrnehmung, kein Anspruch auf Richtigkeit.

Männer hingegen bewegen sich eher, so meine Erfahrung, im D/s Bereich.

Sicherlich gibt es alles überall und wenn du suchst wirst du bestimmt auch das passende für dich finden.


Liebe Grüße
Mr. Coast Couple
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Was du beobachtest, sind Handlungen im Club. Das ist weder repräsentativ, noch zeigt es die ganze Geschichte. Es gibt viele Femdompaare, die gar nicht erst in Clubs gehen. Und viele Paare werden vor oder nach dem Club bestimmt noch andere Dinge tun. Dazu kommt, dass es Veranstaltungen gibt, wo die Erniedrigungsschiene im Vordergrund steht und daher das direkt Sexuelle in den Hintergrund gerät.
Du hast da Pech gehabt bei der Auswahl ist mein erster Gedanke.
Ich hatte das Glück mehr Vielfalt auf Events zu beobachten. Vielleicht mal ein Event nur als Zuschauer besuchen, nicht als aufdringlicher Gaffer aber als aufmerksamer Beobachter.
Bei Vorstellungsrunden deine Vorlieben klar und deutlich benennen.

Für die Bi Spiele braucht es eben einen zweiten Mann und daran wird es wohl scheitern. Vielleicht im Vorfeld einen "Kollegen" suchen und nicht erst auf dem Event drauf hoffen.
Finden sich zwei geniessen die Femdoms das Schauspiel eigentlich sehr gern.
Danke SciFi2, aber ...
Natürlich sind meine Erlebnisse nicht repräsentativ, wie auch ...
aber hilfreich wäre doch ein Tipp wie ich passende Kontakte finde,
hier in meiner Ecke gibt es keine passenden öffentlichen Parties
und privat habe ich leider oft erlebt, dass Analverkehr quasi Pflicht ist,
in welcher Form auch immer und das ist nicht mein Ding und
erregt mich auch sexuell Null.

Ich stehe nur auf orale oder manuelle Stimulation (aktiv/passiv)

Und ich denke ich bin da bei weitem nicht alleine.
Wenn wir mit einem Sub spielen, erlebt der definitiv sehr viel mehr als hauen und erniedrigen *zwinker*
******ose Frau
4.630 Beiträge
Eine Party ist eben kein Selbstbedienungsladen und genausowenig ein Ort, an dem einfach so Wünsche zufälliger Partygäste erfüllt werden.

Femdoms besorgen es den Männern nicht, und lassen auch seltenstens ihre Subs Fremde bedienen oder ihre Subs von Fremden bedienen.

Das überschreitet in vielen Fällen ganz einfach den Intimbereich. Spielen im Sinne von Abstrafungen, Fesselspiele oder Spankings sind weniger intim und können auf anderer Ebene stattfinden.

Zudem empfinden Femdoms oft die Erwartungshaltung von Soloherren einfach gerade zu abstossend, gerade wenn sie bettelnd oder fordernd prösentiert werden.

Natürlich spreche ich nicht von allen Femdoms, es wird sicher Ausnahmen geben. Allerdings ticken die meisten Femdoms die ich kenne ähnlich wie ich, ein softes Spiel zum kennenlernen oder anwärmen fremder Subs, ja, aber gleich in die Vollen, nein!
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
******sen:
Spielen im Sinne von Abstrafungen, Fesselspiele oder Spankings sind weniger intim und können auf anderer Ebene stattfinden.

Also für mich ist das intimer als das reine Herbeiführen eines Orgasmus. Entsprechend hatte ich auch schon mehr als einmal einen Orgasmus durch Femdoms. Auch zwei, drei Mal im Club :).

*********PLZ7:
aber hilfreich wäre doch ein Tipp wie ich passende Kontakte finde

Oh, danach hattest du eingangs nicht gefragt, daher ging ich nicht drauf ein.

Im Grunde ist da wohl der Unterschied, ob du einfach eine Frau suchst, die X mit dir tut, oder ob du auf eine Femdom für eine langfristige Beziehung aus bist. Im ersten Fall gehts dann halt oft nur um X (Füsse verwöhnen, bedienen, Haue, ...). Denn bei der Suche nach BDSM-Praktiken (statt Menschen) wird natürlich auch das Menschliche ausgeblendet.

Ich denke, es hängt schlicht stark damit zusammen, wie du suchst. Wenn klar wird, dass du nicht auf Dienstleistung sondern Menschen mit bestimmten Vorlieben aus bist, dürfte es klappen.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
****i2:
Im Grunde ist da wohl der Unterschied, ob du einfach eine Frau suchst, die X mit dir tut, oder ob du auf eine Femdom für eine langfristige Beziehung aus bist. Im ersten Fall gehts dann halt oft nur um X (Füsse verwöhnen, bedienen, Haue, ...). Denn bei der Suche nach BDSM-Praktiken (statt Menschen) wird natürlich auch das Menschliche ausgeblendet.

Ich denke, es hängt schlicht stark damit zusammen, wie du suchst. Wenn klar wird, dass du nicht auf Dienstleistung sondern Menschen mit bestimmten Vorlieben aus bist, dürfte es klappen.

Das ist der springende Punkt
Suchst du eine Femdom der du, innerhalb deiner Möglichkeiten, in erster Linie als Lustobjekt dienen möchtest?
Oder suchst du eine Dienstleisterin die dich nach deinen Vorstellungen bedient?
Darüber solltest du dir Klarheit verschaffen
So siehts aus,als devoter Mann habe ich der Dame zu dienen,mein Orgasmus ist völlig nebensächlich,ob ich einen hab oder nicht,hauptsache,die Dame hat ihren Spass.So muss das sein.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
*********ubsi:
So muss das sein.

Wenn man das sucht schon. Aber vielleicht sucht man ja auch was anderes, wie im Fall des TE :). Es ist halt eine Partnersuche wie jede andere auch: man sucht das passende Gegenüber und findet dabei erst einmal duzende, die nicht passen.

Geduld ist da - wie bei allen Partnersuchen - der wichtigste Faktor. Und die Zuversicht, dass es die richtige gibt. Irgendwo da draussen.
Klar,wenn man ne Beziehung sucht,siehts anders aus.Aber als Junggeselle ohne Absichten,ausser n bisschen Spass,ohne zu vögeln und sich fortpflanzen zu wollen,ist Füsse u.ä. küssen schon ne durchaus befriedigende Alternative....
Sehr eingeschränkte Sichtweise
Manche haben leider eine sehr eingeschränkte Sichtweise

Femdoms besorgen es den Männern nicht, und lassen auch seltenstens ihre Subs Fremde bedienen oder ihre Subs von Fremden bedienen.

Das mag für euch gelten, aber es gibt sehr wohl Femdoms die ihre Sklaven "melken" und "leer machen" und sie (auch zur Erniedrigung) andere Männer blasen lassen oder andersrum.
*********spaar Paar
44 Beiträge
Geduld
Weisst Du, es gibt Pärchen die sich lange gesucht bis sie sich gefunden haben, und BDSM Pärchen sind nicht immer Swinger sondern es soll auch monogame Beziehungen geben in denen Beide auf ihre Kosten kommen. Aus Liebe.

Aber nicht unbedingt vor aller Augen im Club.
Nicht jedes Pärchen lässt sich beim Lecken und Blasen von anderen zusehen.

Bei uns ist der Grund dass es Zuschauer gibt die sich nicht benehmen können und ungefragt ihren Senf dazugeben
Das törnt mich total ab.

Ich kann Dir nur den Rat geben mit einer Frau die Vorlieben zu kommunizieren, ob eine Femdom dass dann auch mit Dir macht ist die Frage.

Die Frauen werden nämlich von Männern überrannt die von sich behaupten devot oder masochistisch veranlagt zu sein und haben die Qual der Wahl.
Ich würde mir auch nur ein Sahneschnittchen heraussuchen dass sich wie ein Gentleman benimmt.
Und wenn ich darauf stehe dass mein Sub anal fremdbenutzt wird mitten im Club dann würden unsere Vorlieben schon mal nicht zusammenpassen.
Wenn ich T&D mache aber Dich nur auslaufen lassen würde ohne Orgasmus würde Dir das auch nicht gefallen. Aber Du hättest das nicht zu entscheiden, verstehst Du ?


Was auch eine Möglichkeit darstellt ist die Inanspruchnahme einer Dienstleisterin die Dein Programm abspielt sodass Du auf Deine Kosten kommst.
Das ist durchaus üblich, manche Clubbesitzer können auch Tips geben welche für Dich in Frage kommt.
******ose Frau
4.630 Beiträge
Manche haben leider eine sehr eingeschränkte Sichtweise

Sosooo - und warum dann dein EP? Offenbar erfährst du genau dies.

Es gibt nichts, was Femdoms nicht mit ihren Subs oder Sklaven machen, genau!

Aber warum sollen Femdoms fremden gierigen Männern den Gefallen tun? Ich persönlich sehe keinen Grund, es sei denn, es passt in ihr Lustgefüge. Und das wird es eben bisher nicht getan haben.

Offenbar liegt da das Problem, vielleicht solltest du eher einen Swingerclub besuchen.

Oder du findest vorher via Dategesuche die passende Konstellation.

Allerdings wöre es gut, wenn du dir über die beschränkte Sichtweise ein paar Gedanken machst, könnte dir nämlich weiterhelfen.

@***fi ich bin durchaus mit dir einverstanden, dass intensive Sessions intimer sind, als Orgasmen. Allerdings setzt es auch schon ein bisschen Wissen und Vertrauen voraus, welches meistens schon im Voraus zb schriftlich stattgefunden hat.

Dass mit einem absolut fremden Sub mehr als oberflächlich gespielt wird, mag ich zu bezweifeln.
**********urple Paar
7.607 Beiträge
Bevor du Anderen ...
... eine beschränkte Sichtweise unterstellst, solltest du vielleicht deine eigene, doch sehr eindimensionale Sexualität etwas durchleuchten lieber TE.

Sexualität ist mehr als nur körperliche Stimulation. Insbesondere gibt es gravierende Unterschiede im sexuellen Empfinden zwischen Mann und Frau.
Es ist m.E. vollkommen normal, dass dementsprechend unterschiedliche Prioritäten gesetzt werden.
Lerne erstmal die Basics bevor du angebliche Missstände proclamierst.


LG BoP (m)
Warum werden devote Männer seltener sexuell stimuliert?
Weil dominante Frauen - ebenso wie dominante Männer - in erster Linie und von sich aus das tun, was sie selbst möchten.
Wenn ein dominanter Mann Lust hat, seine Partnerin sexuell zu stimulieren oder stimulieren zu lassen, dann tut er das. Tut er's nicht, dann hat er wahrscheinlich einfach keine Lust dazu. - Fertig. Keine weiteren Fragen.
Und jetzt streiche "dominanter Mann" und setze "dominante Frau" ...
Landlady,yep.Wer sich als devot bezeichnet,hats hinzunehmem und die Fresse zu halten und keine Forderungen zu stellen.
******uja Frau
6.914 Beiträge
*******y_bb:
Wenn ein dominanter Mann Lust hat, seine Partnerin sexuell zu stimulieren oder stimulieren zu lassen, dann tut er das. Tut er's nicht, dann hat er wahrscheinlich einfach keine Lust dazu. - Fertig. Keine weiteren Fragen.
Und jetzt streiche "dominanter Mann" und setze "dominante Frau" ...

Dann bliebe immer noch die Frage, warum – zumindest in den Augen des TE – dominante Männer häufiger dazu Lust zu haben scheinen als dominante Frauen.


*********ubsi:
Wer sich als devot bezeichnet,hats hinzunehmem und die Fresse zu halten und keine Forderungen zu stellen.

Steht im Schwarzen Buch, ja? *skeptisch*


BDSM basiert auf Einvernehmen und beidseitiger Bedürfnisbefriedigung. Dass es für einen devoten Mann schwerer ist als für eine devote Frau, ein weibliches Gegenstück zu finden, das bereit ist, seine Bedürfnisse zu erfüllen, weil es auch dessen eigene Bedürfnisse erfüllt, ist auch mein Eindruck. Das bedeutet aber weder, dass es unmöglich ist, noch, dass der devote Part keinerlei Rechte hätte.

Freilich mag die Verzweiflung dazu führen, dass man sich auf Spielpartner einlässt, die eigentlich mit den eigenen inkompatible Vorlieben haben, einen nicht wirklich respektieren und wertschätzen oder nicht im selben Maß (auch sexuell) begehren wie umgekehrt. Oder, dass man(n) einfach für eine Dienstleistung bezahlt. Das ist sicherlich der einfachste Weg. *nixweiss*
Warum werden devote Männer seltener sexuell stimuliert?
Dann bliebe immer noch die Frage, warum - zumindest in den Augen des TE - dominante Männer häufiger dazu Lust zu haben scheinen als dominante Frauen.
Weil Frauen eben anders ticken als Männer.
Meine Theorie - ganz grob und immer mit dem Zusatz "tendenziell": Männer - möchten eher stimulieren als stimuliert werden.
Frauen möchten eher stimuliert werden als stimulieren.
Ein Mann, der lieber stimuliert werden möchte, kann also schnell mal als "unmännlich" wahrgenommen werden - außer, er ist dominant und hat's "befohlen".
Und noch 'ne Theorie - ebenfalls ganz grob und mit dem Zusatz "tendenziell": Männer haben Sex. Frauen haben Sex mit jemand Bestimmtem.
Yolabruja-Schwarzes Buch?Nö.persönliches Empfinden.Basta.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.