Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9355 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22093 Mitglieder
zum Thema
Im Alltag devot, beim Sex dominant - Ein Widerspruch?36
Wie weit ist das verbreitet? Man hört ja immer wieder von Menschen…
zum Thema
Bootsausflug mit einem Cuckold-Pärchen60
Mein Name ist Bernardo Bürgli. Bernardo Bürgli aus Zürich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum werden devote Männer seltener sexuell stimuliert?

*********spaar Paar
44 Beiträge
Ich werde eben beim “Austeilen“ und beim Machtausüben erregt. Mich freut es wenn mein Mann mich machen lässt, mir folgt und er hat genauso seine Wünsche, Vorlieben und Abneigungen wie ich auch.

Selbstverständlich habe ich bei Nur-Spielpartnern ebenfalls Wünsche wahrgenommen. Ob sie in Erfüllung gingen oder wann oder was davon war meine Entscheidung.

Da finde ich die Einstellung von Sklave-Stubsi passend. Sehe ich nämlich genauso.

Wer mir schrieb: ich will...ich stehe auf...ungelesen in Ablage P.

Wer nett geschrieben hat auf Augenhöhe und als Mann, nichts als Sub ? Da haben sich tolle Bekanntschaften entwickelt.

Und ich gebe mich nicht mit Studioversauten ab. Das wird nichts.
Da habe ich schon im Vorgespräch die tollsten Sachen gehört. *blabla*

Oder was soll ich mit Einem der mir vorschwärmt : meine damalige Herrin hat das und das mit mir gemacht *lalala*

Ich nenne mich nicht die Wunscherfüllerin für umme.

Es gibt da schon ein paar Fettnäpchen in die Mann treten kann.

Die Nicht-Professionellen sind dünn gesät und befriedigen als allererstes ihre eigenen Bedürfnisse.
Und das schliesst nicht aus dass ich mich von meinem Sklaven die Wand raufvögeln lasse *zwinker*
**********henke Mann
9.637 Beiträge
@Landlady
Ich habe auch nur Sex mit jemand Bestimmtem - bin ich jetzt eine Frau? *zwinker*
@**********henke:
****mir:
ganz grob und mit dem Zusatz "tendenziell"
und mal so unter uns Mädels ... *zwinker* ... und schnell *zumthema*
Danke
Danke für eure lieben Beiträge hier und vor allem die vielen Mails die ich daraufhin erhalten habe.

Bin aktuell nicht mehr auf der Suche und wünsche euch alles Gute
*********spaar Paar
44 Beiträge
Das freut mich sehr für Dich
*top* *vielglueck*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Warum werden devote Männer seltener sexuell stimuliert?

Weil sie es aus meiner Erfahrung heraus weit weniger einfordern, als Frauen das tun...

River Song
Da ist was wahres dran,Sklave freut sich zwar sehr über Zuwendungen jeglicher Art seitens der Herrin,aber selber fordern-nein,das ist gegen die Natur des Sklaven.Er weist bestenfalls darauf hin,was die Herrin mit ihm anstellen kann...was sie letztendlich macht,liegt in ihrem Ermessen....
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Sklaven werden seltener sexuell stimuliert...
Stimmt, gestern musste ich mich mit 6 Stunden zufrieden geben...
Lach,naja,wenn Sklave natürlich n Partner hat....ich kann ja nur von mir reden,der halt alleine mal abundzu auf Veranstaltung geht und sich dann bespielen lässt....
*offtopic* Der TE schrieb auf Seite 2:
Bin aktuell nicht mehr auf der Suche und wünsche euch alles Gute
und meldete sich gleich ganz aus dem JOY ab.
Das lässt vermuten, dass dies hier eher ein Thread zum Auf-sich-aufmerksam-Machen und "Na, nun unterhaltet mich mal schön" war. Als das nicht so lief wie der TE wollte, warf er uns
eingeschränkte Sichtweisen
vor.
Lohnt es sich daher wirklich noch ernsthaft, diesen Thread weiter zu pflegen? *zumthema* um jeden Preis?
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Warum denn nicht? Es scheint ja Interesse zu bestehen
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe JOYlerinnen und JOYler,

Die Frage, die sich bei der Abmeldung eines TE aus dem Thread immer wieder aufwirft, ist tatsächlich eine sehr Gute:
Lohnt es sich daher wirklich noch ernsthaft, diesen Thread weiter zu pflegen? *zumthema* um jeden Preis?

Wir haben in der Vergangenheit festgestellt, dass Mitglieder in für sie relevanten oder interessanten Themen mitlesen, auch wenn sie sich nicht melden. Dahingehend verstehen wir Threads nicht nur als Frage des TE an die Community, sondern wir finden, dass das Thema der gesamten Community gehört. Selbst wenn sich die Frage für den TE im Verlauf erledigt, so ist die Diskussion für die jeweiligen Teilnehmer oder auch nur Mitleser oft noch nicht beendet.

Das Selbe trifft auch auf neu angemeldete Mitglieder zu, die im Forum nach interessanten Themen suchen und einfach die Antworten lesen, um sich zu informieren.

Vielen Dank für die Frage und den Einwand. Ich hoffe wir konnten etwas Licht ins Dunkel bringen.

In diesem Sinne, weiterhin viel Spaß bei der Frage:
Warum werden devote Männer seltener sexuell stimuliert?

Liebe Grüße und einen fantastischen Donnerstag,
Inveigler.
JOY-Team
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Wie so oft ist es eine Frage der Kompatibilität…
…oder der Art der Sklavenhaltung.

Auf der einen Seite steht die klassische Keuschhaltung. Also möglichst 0 Stimulation, 0 körperliche Lust, 0 Geilheit, 0 Orgasmen. Und wenn dann nur auf eine Art die für den Sub möglichst nicht mit Lustempfinden einhergeht.

Und auf der anderen Seit steht…nun, ich nenne es mal Geilhaltung da ich nicht weiss ob es dafür eine offizielle Bezeichnung gibt und ich den Gegensatz durch die Wortwahl betonen möchte.
Sub wir stimuliert bis ihm seine eigene Geilheit zur Qual wird.
Sub wir stimuliert bis ihm durch Stimulationen aller Art die Geilheit ausgetrieben wird. Bis Sub nicht mehr zu einer Erektion, und auch nicht mehr zu einem Orgasmus in der Lage ist wodurch er Unbefriedigt bleibt und Dauergeil gehalten wird.

Wenn nun jemand, der die eine Spielart ausleben will, auf jemanden trifft für den die andere Richtung in die Erfüllung führt, kann es zu keinem stimmigen Miteinander kommen.
Dann kann auch schon mal die Frage aufkommen: „Warum werde ich als Sub nicht ausreichend stimuliert?“
Pan *huhu*

P.s. Die Frage „Warum werde ich als Sub nur immer wieder Überstimuliert?“ hat meines Wissens hier aber noch niemand gestellt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.