Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
Gesucht: das beste Spielzeug für die Klitoris180
Wir sind auf der Suche nach dem besten Spielzeug für die Frau.
zum Thema
Welche G-Punkt-Vibratoren könnt ihr empfehlen?3
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Spielzeug (Model, Label) könnt ihr empfehlen?

**********reude Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Welches Spielzeug (Model, Label) könnt ihr empfehlen?
Hallo Zusammen,
ich möchte meiner Frau und mir einige "kleine Weihnachtsgeschenke" machen und suche daher vielleicht zwei / drei verschiedene Sextoys.

Meine Frage an euch, was empfehlt Ihr? Also jetzt nicht gleich Dildo, Vib etc. Ich möchte es genauer Wissen, den in dem Sextoy Dschungel geht man ja unter.
Natürlich gibt es hier schon unzählige Themen dazu. Aber ich bin schon ganz schwindelig vom lesen.

Klar ist mir schon die Diskussion "Satisfyer" vers "Womanizer" wobei ich hier einen Schwerpunkt auf die Lautstärke setzen würde, da meine Frau sehr gute Ohren hat. Gibt es da zwischen den Beiden große Unterschiede?

Dann würde ich gern einen G-Punkt Vib oder Dildo kaufen. Welchen empfehlt Ihr? Was könntet Ihr uns sonst noch empfehlen?

Es geht primär darum die Spielzeuge in unser gemeinsames Liebesspiel mit einzubeziehen. Aber natürlich soll Sie sich auch allein damit vergnügen können *g*
*****alS
7.393 Beiträge
Wie ist dein Budget? Und welche Infos über ihre (und deine) Vorlieben kannst du uns noch geben? Denn nur mit "irgendwas" kann ich dir fürchte ich nur bedingt weiterhelfen...

Was Womanizer vs Satisfyer angeht: Der Womanizer ist leiser, allerdings sind sie beide relativ laut bevor sie "aufgesetzt" sind und relativ leise danach. Ist halt auch eine Preisfrage.

Beim "mit einbeziehen" - lieber etwas, von dem ihr beide etwas habt (paar-vibrator, kleiner buttplug den sie (oder natürlich auch du) tragen kann während ihr Sex habt, etc), oder etwas,m das du "an ihr" benutzen kannst? Wie schon anfangs gesagt: ein Paar mehr infos, was ihr jeweils mögt, wären schon hilfreich...
****ur Mann
645 Beiträge
Mit einem Magic Wand als Geschenk kann man IMHO kaum etwas falsch machen.
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Dann würde ich gern einen G-Punkt Vib oder Dildo kaufen. Welchen empfehlt Ihr? Was könntet Ihr uns sonst noch empfehlen?

Als G-Punkt Vib können wir den PalmPower mit dem Aufsatz "Palm Bliss" oder "Palm Sensual Aufsätze" empfehlen. Aber auch andere Aufsätze können wir da empfehlen. Denn der PalmPower ist sehr abwechslungsreich was dieses betrifft. Wir mögen die Abwechslung, allerdings haben wir jetzt erstmal keinerlei Wünsche mehr seitdem wir den PamPower haben.
Aber auch ein Nadelrad, Peitsche, Augenmaske, Funk - Vibrations - Ei, .........

Zudem welche Vorlieben hat deine Frau denn an Sextoys. Sprich wie empfindlich ist Sie denn an ihrer Klit. Mag Sie überhaupt ein Toy was die Klit stimuliert, oder dann doch eher etwas was Sie sich einführen kann.
Das kann ein außen stehender schlecht beurteilen.

Aber warum gehst du dann nicht einfach mal in ein Ero-Shop und lässt dich Beraten. Kannst aber auch ein Gutschein selbst machen. Wo sich deine Frau nach ihrer Wahl ein Toy aussuchen kann. Diesen dann nett eingepackt. Und schon hast du ein schönes Geschenk für Sie. Denn sei doch mal Ehrlich, "Welche Frau erfreut sich nicht lieber, als über was selbst gemachtes von ihrem Mann.
***ny Frau
5.707 Beiträge
Ich empfehle den Microstring von biwie, ist zwar kein Vibrator, aber trotzdem super stimulierend
*****alS
7.393 Beiträge
****ur:
Mit einem Magic Wand als Geschenk kann man IMHO kaum etwas falsch machen.
Doch. Kann man. Zum einen, weil die DInger extrem laut sind - und auch wenn das bei neueren Modellen besser geworden ist, leise sind sie immer noch nicht. Gerade wenn Menschen das nicht so gerne haben, wie der TE das erwähnt hat. Zum Anderen aber, und das ist viel wichtiger, mag es auch nicht jede Frau, wenn man wie behämmert ihre Klitoris stimuliert. Manchen ist das zu viel, andere können dadurch nur einfach nicht, oder nicht sehr schön kommen. Daher ja die Frage von mir und auch Wir7477 nach Präferenzen.
****ur:
Mit einem Magic Wand als Geschenk kann man IMHO kaum etwas falsch machen.
mit ALLEM was vibriert, pulsiert usw
kannst mich zBs erfolgreich um jeden Spaß bringen
die Idee mit einem gemeinsamen EroBesuch fände ich zBs erheblich besser
oder kläre eine DildoParty in deiner Region ab, schick sie hin oder laß die DildoFee bei euch eine Vorführung machen
da kann deine Frau sich bestimmt mit den einzelnen Stücken sehr viel entspannter befassen *liebguck*
**********reude Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ur Mann
645 Beiträge
*****alS:
Gerade wenn Menschen das nicht so gerne haben, wie der TE das erwähnt hat.
Ups, das hatte ich offenbar überlesen.

*****alS:
mag es auch nicht jede Frau, wenn man wie behämmert ihre Klitoris stimuliert
****nah:
mit ALLEM was vibriert, pulsiert usw kannst mich zBs erfolgreich um jeden Spaß bringen
Wenn jemand Vibrationen nicht mag, ist ein vibrierendes Gerät freilich ungeeignet.

*****alS:
können dadurch (...) nicht sehr schön kommen.
Der von einem Zauberstab verursachte Höhepunkt fühlt sich anders an, als der manuell oder penil (gibt's das Wort?) oder oral hervorgerufene. Ein Zauberstaborgasmus ist irgendwie weniger warm und eher mechanisch.
**********reude Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal vielen Dank
für Eure Hilfe.
Jetzt habe ich aber doch noch mal eine Frage.
Brauch ich bzw. meine Frau ein Gleitmittel? Wenn ja welches könnt Ihr empfehlen? Ich habe schon mal hier im Forum gesucht, aber die Beiträge zu Gleitgel oder -creme Empfehlungen waren doch sehr alt.

Welches benutzt Ihr? Wasserbasis oder Silikon wobei ich eigentlich vom Gefühl eher seeeehr stark nach Wasser neige.
Es sollte natürlich geschmeidig sein, sich toll anfühlen und nicht komisch, schon gar nicht künstlich riechen. Ich erinnere mich da an diese komischen Geschmackskondome die nach Erdbeere oder so stanken. Einfach zum *ko*
****ur Mann
645 Beiträge
Mandelöl gefällt mir ganz gut. Ansonsten, wenn es lange flutschig sein soll, sind Gleitmittel auf Silikonbasis denen auf Wasserbasis überlegen. YMMV
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
**********reude:
Brauch ich bzw. meine Frau ein Gleitmittel?

"Brauchen" wohl vor allem dann, wenn's anal werden soll - bei vaginal kommt’s halt darauf an, ob sie ohnehin sehr feucht wird und wie "üppig" das Toy ist. Bei sehr großem Umfang kann Gleitgel schon ratsam sein. *ja*

****ur:
Ansonsten, wenn es lange flutschig sein soll, sind Gleitmittel auf Silikonbasis denen auf Wasserbasis überlegen.

Das ist auch meine Erfahrung. Bei Toys aus Edelstahl oder Glas ist die Verwendung auch kein Problem. Schwierig ist die Verwendung aber leider bei Toys aus Silikon, da wird zu Gelen auf Wasserbasis geraten. *klugscheisser*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
Vibro-Ei
Kauf ihr doch ein kleines Vibro-Ei mit Fernbedienung.
So eines benutze ich selbst und mein Mann geniest es wenn er an der Fernbedienung (Funk) rumspielen darf. Das Ei kann man zu Zweit auch outdoor benutzen.
Hier geniese ich es extrem weil ich nicht weiß wann mein Mann mit welcher Stärke los legt.
So ein Ei gibt es schon für rund 20 Euro im "Fachhandel" oder im Internet.
***ny Frau
5.707 Beiträge
Der Kugeldildo ist super geeignet für zuhause, obwohl ich lieber Spielzeuge benutze, die ich unterwegs tragen kann
Ich bin Womanizer Fan
Habe mir den Womanizer vor etwa 4 Wochen gekauft und ich liebe ihn. Ja, er brummt etwas komisch, vorallem wenn er nicht richtig aufliegt, aber er ist super effektiv. Da er etwas groß ist, finde ich ihn unpassend als unterstürtzung zum Sex. Also wir kriegen das vernünftig nur im Doggy Stil hin.
Mein Fazit, trotz hohem Preis absolut Top

P.S. Ich brauche kein Gleitmittel
**********reude Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Hi Melanie,
welches Vibo Ei empfiehlst du? Wir haben gerade eins wiedergefunden *floet* das wir seit einigen Jahren nicht mehr benutzt hatten. Ich dachte, da konnte ich auch die Intensität steuern, aber bisher habe ich den Schalter dafür nicht gefunden. *gruebel* . Morgen erstmal neue Batterien kaufen und dann nochmal überlegen. Aber vielleicht muss ja eine neue her *g*

Als Ersatz für Womanizer habe ich mir den Pinguin von Satisfeyer überlegt. Susanne. Nach den Berichten hier, sollen die sich nicht so wirklich untrscheiden, nur der Preisunterschied ist erheblich, und die Form vom Piguin finde ich lustiger als die vom Womanizer *liebguck*

Funy, du hast mir immer noch nicht dein anderes Spielzeug erklärt *zwinker*
**********reude Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Auch so
und gibts keine anderen Kommentare zu dem Thema Gleitgel ?
*****alS
7.393 Beiträge
Gab erst einen eigenen Thjread zum Thema Gleitgel... moment.

Welches Gleitmittel könnt ihr empfehlen?

Und was das "brauchen" angeht: Das merkt ihr nur selber. Entweder sie wird feucht genug, oder eben nicht. Nur bei anal ist Gleitgel quasi immer empfehlenswert.

AUßerdem gilt:
  • Wasserbesiertes Gleitgel:
    • kann man mit allem verwenden.
    • durchaus bezahlbar
    • trocknet verhältnismäßig schnell ein

  • Silikonbasiert:
    • Kompatibel mit spielzeug aus glas, edelstahl, latex und hartplastik.
    • Nicht kompatibel mit spielzeug aus silikon.
    • Kondom-verträglich
    • verhältnismäßig teuer
    • sehr ergibig und gleitet lange

  • Fett-/Ölbasiert:
    • Kompatibel mit Spielzeug aus glas, edelstahl und Hartplastik.
    • Nicht kompatibel mit spielzeug aus silikon oder latex
    • NICHT Kondom-verträglich
    • billigste option
    • trocknet nicht ein, fühlt sich aber mMn etwas schmierig an

*******1984 Mann
312 Beiträge
Schonmal über einen der bekannten (erotischen) Adventskalendern nachgedacht?! Läuft doch täglich im TV.. *zwinker*
Habe dies hier
Moin Lust_und_Freude !

Ich habe dieses hier.
https://www.beate-uhse.com/v … n-creations-hell/p/229132800

Ist vom Preis her OK und hat viele Funktionen und eben die kabellose Fernbedienung die den gewissen Outdoorkick mit sich bringt. Ich benutze hier keine normalen Batterieen sonder Akkus (zum wieder aufladen). Das spart Geld.
Auf Gleitgel verzichte ich komplett.
**********reude Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Heute angekommen
Hallo Ihr Lieben,
heute sind meine *sextoy* hier angekommen. Meine Frau war etwas Neugierig auf das Paket, vielleicht ahnt sie was. Aber mehr sicherlich nicht. Mal sehen wie ich Ihr die Freudenspender überreiche *liebguck* *floet* *neck*

Habt Ihr eine Idee, wie ich Ihr eine schöne Überraschung bereiten kann? Ich hätte da eine, aber vielleicht lass ich mich ja von Euch insperieren *freu* *kopfkino*

Nach euren Empfehlungen und und meinen Recherchen habe ich jetzt den Satisfyer Pro Penguin und den Deluxe G Punkt Silikon Vibrator S4 von Lumunu gekauft, + Deluxe Aqua Gleitgel auch von Lumunu. (vielleicht brauchen wir es ja nicht aber besser zu haben als nicht zu haben *stolzbin*

Na was denkt Ihr? Gute Entscheidung?
Ich werde euch auf dem Laufenden halten wie es ankommt und abgeht .....wenn es euch interessiert *zwinker*
****49 Paar
263 Beiträge
Pinguin
Der Druckwellenvibrator Satisfyer Pro2 ist super. Orgasmen garantiert. Er stimuliert die Klitoris via Druckwellen, dazu ist er leise und unglaublich intensiv. Er kann auch mit KVV genutzt werden, auch wenn in der Anleitung abgeraten wird. Ein ultimatives Geschenk.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.