Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
Wo hattet ihr euer erstes Mal?122
Bei Ihr war es klassisch das Bett des Freundes. Bei Ihm war es auf…
zum Thema
Das erste Mal60
Wie war eurer 1. Mal. War es geplant? Fand es im Bett oder an einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexlust das erste Mal mit 35, wer kennt das auch?

Sexlust das erste Mal mit 35, wer kennt das auch?
Sehr geehrte Leserinnen,

ich stellte heute erstaunt fest, dass ich nun im fortgeschrittenen Alter von 35 Lustgefühle spüre. Ich weiß nicht worauf das zurückzuführen ist. Ich habe keinen Freund, keinen Geliebten, habe in meinem Leben nichts verändert und nehme auch keine Hormontabletten ein.

Das ging nun alles ziemlich rasant und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Ihr werdet Euch nun die Frage stellen, weshalb ich einen solchen Aufstand mache. Ihr würdet Euch einfach einen Mann angeln und ab ins Bett. Bei mir geht das nicht so einfach, weil ich noch viele andere Probleme habe. Ich muss also eine anderweitige Lösung finden.

Ich würde gerne von Frauen - für mich und andere betroffenen Frauen - denen es genau so ergeht bzw. erging, Ratschläge bekommen.

Für konstruktive Antworten und Lösungen bedanke ich mich bereits jetzt!
Du Glückliche! Ich habe meine Lust erst jetzt mit 53 entdeckt. Und ich kann mir auch nicht einfach einen Mann nehmen und loslegen, da ich ebenfalls noch andere Probleme habe, zum Beispiel habe ich Probleme mit Geschlechtsverkehr, weil der wehtut. Zumindest war es früher immer so und ich muss das erst jetzt mal ganz langsam angehen. Aber welcher Mann macht sowas mit. Ich denke mal, mit Mitte 30 tust du dir da immerhin noch etwas leichter, einen Neuanfang zu wagen, das Problem wird nur erst mal sein herauszufinden, wen du eigentlich gerne kennenlernen würdest und wie das dann ablaufen sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.