Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phantasialand
347 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7122 Mitglieder
zum Thema
Wilde Abenteuer nur Fantasie oder ausleben/umsetzen wollen?51
Wir alle gehen gerade durch eine kontaktlose Zeit!?
zum Thema
Schlechtes Gewissen: Fantasien bei der Selbstbefriedigung16
Ich habe lange mit mir gehadert, ob ich mich hier anmelden soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wilde Phantasien, wie geht ihr damit um?

Wilde Phantasien, wie geht ihr damit um?
Ich bin verheiratet seit 5 Jahren und zarte 26 Jahre alt. Mein Mann hat mich quasi Sesshaft gemacht, vor ihm habe ich immer und über all gefickt. Mit jedem wenig Gewissen dabei gehabt und es einfach absolut ausgelebt und es wirklich und wahrhaftig genossen.

Nun Sesshaft zu sein ist kein Problem allerdings habe ich die wildesten Phantasien...
ich finde den Körper einer Frau so schön, dass ich eine Frau richtig heiß befriedige.
ich den Ehemann meiner Nachbarin treffe und es zu nem heißen Fick kommt..
oder ich von einem Polizisten angehalten werde, es einem Taxifahrer spontan besorge..

aber das erregendste ist wenn Dominanz im spiel ist, ich würde so gerne mal eine Frau dominieren .. in einem dreier. So geil.

Aber mein Mann, hat nicht den hauch irgendeinen Sinn für Sex. Er ist recht einfach gestrickt in solchen Dingen. Was auch absolut okay ist, aber ich reibe mir täglich die Muschi weil ich einfach nicht aushalte mal nicht daran zu denken..

Kennt das jmd? Wie geht ihr damit um, wenn ihr wilde Phantasien habt?
*******ust Paar
5.631 Beiträge
erinnert mich an den Film: eyes wide shut...
da gehts auch um wilde Phantasien
und die Gefahr,
davor die Augen zu verschliessen.

Die Hauptdarsteller
Nicole Kidman und Tom Cruise
hatten die Augen wohl davor verschlossen...
Jedenfalls haben sie sich nach dem Film getrennt.

Leg ihm den Film doch einfach mal auf den Tisch
und schreib drauf:
das sind wir.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Hört sich gut an.
Nur glaube ich weniger das dein Mann daran interessiert ist dies zuzulassen geschweige denn eure Ehe zu öffnen.

Egal wie es weiter geht:

*********en17:
aber das erregendste ist wenn Dominanz im spiel ist, ich würde so gerne mal eine Frau dominieren .. in einem dreier. So geil.

Lerne es erst. Damit kannst du viel zerstören

Fantasie das eine. Realität das andere.
Vielleicht sollten Phantasien eben Phantasien bleiben ..
Es sind Phantasien.. ob ich das ausleben würde wenn ich die Chance dazu hätte.. nun ja ich weiß es nicht. Aber ich werde jedenfalls höllisch geil davon.
BikerSub was meinst du soll ich lernen? Die Dominanz? Ironischerweise bin ich lieber die Devote, aber bei einer Frau mit noch einem Mann erregt mich der Gedanke ich entscheide was sie mit ihm macht...und wie.

Davor habe ich auch Angst, dass wegen Sexueller Phantasien alles kaputt geht.
Aber ist das denn das Leben, die Bedürfnisse bis zum Ende zurück zu stecken? O.o


Die Idee mit dem Film finde ich interessant, kenne den gar nicht und werde ihn mir mal anschauen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wilde Fantasien,
so dachte ich früher über relativ harmlosen Sex. Bei mir hat die Wirklichkeit das längst überholt, was ich früher als wil empfand. Das heißt, manchmal muss man sich nur Zeit lassen und so lange sich mit Spielzeug und Kopfkino behelfen.

Den Film haben wir auch adaptiert, was dabei herauskam, ist auf meiner homepage "Ais weid schatt" nachlesbar.
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
*********en17:
Kennt das jmd? Wie geht ihr damit um, wenn ihr wilde Phantasien habt?

Ich habe ebenfalls sehr viele Fantasien im Kopf. Immer wieder und immer mit dem selben Mann. Da ich diesen Mann offensichtlich in der Realität nicht haben kann/werde, nutze ich die ungestörten Momente und mach es mir selbst. Augen zu und *kopfkino* an. Dabei habe ich so geile Höhepunkte, ich würde was vermissen, wenn es nicht so wäre.
hm..
Ist das nicht total frustrierend?

Gerade wenn du immer einen bestimmten Mann im Sinn hast?
Das ist doch öde irgendwann. Hast du es mal versucht ihn zu bekommen?
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
*********en17:
Ist das nicht total frustrierend?

Nö, danach geht es mir richtig gut und ich bin entspannt. Ist immer noch besser als nichts. Sex mit immer dem gleichen Partner und noch dazu schlechten finde ich langweiliger.

*********en17:
Hast du es mal versucht ihn zu bekommen?

Ja klar, aber Frau kann nicht alles haben.
wilde Vorstellungen...
sich den Menschen suchen, mit dem die ausgelebt werden können....für den Fall das das zu Haus nicht geht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.