Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4285 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1972 Mitglieder
zum Thema
Würde euch eine Balloonparty Spaß machen?12
Hallo ihr Lieben! Wenn ihr Damen euch das Bild anseht, würdet ihr bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es auch Partys nur für Frauen?

Gibt es auch Partys nur für Frauen?
Hallo lieber Joyler,

ich wollte mal nachfragen, ob ihr eine Idee habt, ob es auch Partys nur für Frauen gibt. Bin bisher nicht fündig geworden. Und wenn es die nicht gibt. Warum nicht? Sehe hier viele Frauen, die den Spaß mit einer Frau suchen und so eine Party nur mit Frauen, stelle ich mir sehr reizvoll vor.

Was denkt ihr?

Liebe Grüße
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Meine Vermutung ist, das sich keine trauen wird.

Ich wollte in der Art auxh schon was suchen. Null Resonanz.

Auf der anderen Seite sind es unheimlich viele bi Frauen die bi Frauen suchen und sich wundern das sie hier keine finden.

Ich mach nur noch meine bi Erfahrungen im club und privat die ich durch Club kennen gelernt habe.

Hier im Joy ist es fast aussichtslos etwas zu finden oder zu machen.
**a2 Paar
109 Beiträge
Party nur für Frauen
Da gibt es Events in Frankfurter Clubs.Entweder ein oder zwei mal im Jahr.Nur für Frauen auch bis zum Morgen mit Frühstück.LG
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Mögliche Gründe könnten sein:
• Die Frauen müssten deutlich mehr als sonst zahlen, damit der Club die Kosten decken kann. Es kommen ja keine Paare oder Solo-Herrn, um das finanziell abzusichern.
• Nicht jede Frau mit Bi-Interesse möchte das "im großen Rahmen" ausleben.
• Es gibt nicht genügend Interessentinnen, um damit eine komplette Party auf die Beine zu stellen.

Ich würde bspw. auch nicht zu einer Party nur für Frauen gehen. Da habe ich mehr von einem Paareabend mit Solo-Damen, bei denen sich dann nach Absprache nur die Damen vergnügen.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ich stelle mir das geil vor.

Eine Riesen Menge an Party willigen Damen.

Sex? Muss es das geben?

Nein. Wenn die richtige für mich nicht dabei ist!?!?

Es geht mir um Party, Spaß, Frauen kennen lernen mit gleicher Neigung,

Einfach nur Spaß haben.
Skirt club
Recherchiert mal danach (hier darf man keine Links posten, oder)?
Ich war mal auf einer Party von denen hier in Berlin.
Tolle, heiße Frauen in Spitzenwäsche, Sekt, Bodyshots, Flaschendrehen mit Anfassen...
Räusper ... *g*
@YoungPassionNRW
Hi,
hast du so ne Party gefunden?

LG
*****gel Frau
32 Beiträge
Frauenparty
Der Lilithclub in München hat jeden Monat eine Party nur für Frauen.die sogenannte Biladies only Party
Klar gibt es solche Parties, heißen "lesbische Veranstaltungen". Allerdings musst du dafür eine dicke Haut haben, denn die Erfahrungen von mehreren gute Freundinnen die lesbisch sind, waren die, dass es da Gewalt und sexuelle Belästigungen in einem Ausmaß gibt, dass keine geschlechtergemischte Party aufweist.
*******1987:
@**********onNRW
Hi,
hast du so ne Party gefunden?

LG

Hey, es gab eine Veranstaltung in der Nähe von Frankfurt, die musste ich aber kurzfristig absagen. Inzwischen bin ich etwas von der Idee weg auf eine solche Party zu gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.