Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1597 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
zum Thema
aus Liebe zur Frau.... MMF67
Würde ich ihr sehr gern einen Wunsch erfüllen. Diesen Wunsch, von…
zum Thema
Was tun, wenn die Partnerin meine Wünsche nicht teilt?304
Hey, ich habe die Einstellung das ich etwas erst probieren muss um zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Event Wunsch

*******paar Paar
210 Beiträge
Mal eine erotische, private Mottoparty im hohen Norden
Wir würden uns mal eine erotische, private Mottoparty im Raum Flensburg und Umgebung wünschen!
Eine Altersbeschränkung ist für uns nicht so entscheident, aber man sollte
vorher eine Bewerbung via Foto machen.
Damit sich möglichst viele erotische Paare treffen können!
Stilvoll mit viel Ambiente
Wir haben drei oder viermal solche private Treffen organisiert und es war wirklich viiiieeeel schöner als im Club! Leider können wir nicht oft einladen (Kinder, andere Hausbewohner etc), außerdem arbeiten wir sehr oft am Wochenende.
Schön würde vor allem ich es finden, wenn ich die Aufgabe der Gastgeberin mal jemand anderem übertragen könnte, denn "bis alles paßt", das ist halt doch auch viel Arbeit und das "im-Kopf-loslassen" fällt schwer!

Jedenfalls war die Resonanz unserer Gäste bisher ungemein positiv!
Der absolute Reiz des letzten Treffens (mit vier Paaren) war, daß sich niemand vorher kannte. Aber alle gingen ganz offen aufeinander zu und bereits beim Essen hatten wir phantastische Stimmung!
Susanne
******ult Paar
267 Beiträge
Nylons, Stil, Ambiente
Wir haben schon ein paar Parties organisiert (2x "Die Nylonparty" in Milkersdorf) und es hat sehr viel Spass gemacht. Gerade wenn die Gäste ein tolles Feedback geben. Nichtsdestotrotz ist Milkersdorf für Norddeutsche eine kleine Urlaubsreise und wir haben uns für dieses Jahr unsere Norddeutsche Tiefebene für eine Partyerschliessung vorgenommen.

Da wir u.a. dem Nylonfetisch verfallen sind, könnten wir uns eine private Party mit vielleicht 6-7 Paaren sehr gut vorstellen. Alle in schicker Montur und die Damen natürlich in Straps und Nylons. Wobei die Ergänzung mit Lack, Leder Latex durchaus erwünscht ist. Es soll eben was besonderes sein und nicht die alttägliche Klamotte aus´m Büro. Ein gemeinsames Essen bei jazziger Musik und dann ....kann man sich alles gemeinsam ausdenken.
Es fehlen eben nur die restlichen 5-6 Paare aus dem Norden. Also, wer Interesse hat, bitte meldet Euch. Dann können wir gemeinsam "rumspinnen".

LG, Silke+Carsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.