Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
646 Mitglieder
zum Thema
Hallo liebe Frauen welche Strumpffarben201
Bevorzugt ihr denn, wenn ihr welche tragt? Sind es die klassischen…
zum Thema
Strumpfhose vs. Strümpfe - Was ist euch lieber?61
Ab und zu Trage ich ja auch Röcke oder Kleider meist zum ausgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben

*****128 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und diese in allen Farben und Muster. Liebe aber allgemein beinbekleidungen wie Strümpfe, Overnees und Stulpen und zeige mich sehr gerne darin.

Wem geht es noch so und worin liegt für euch der Reiz?
*****128 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Etwas aus meiner Samlung
Ein kleiner Einblick von meinen Beinkleidern.
******aus Mann
357 Beiträge
Sehr sehr hübsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geht alles gar nicht in meinen Augen. Sieht schulmädchenhaft oder Doris Day-mässig aus. Total unerotisch. Eher albern.
Aber Geschmäcker sind verschieden. Gut so.
********efan Mann
1.716 Beiträge
@Kitty
Wunderschöne Outfits

Bitte zeig mehr davon!!!

Viele liebe Nylongrüße

Stefan
Hallo Kitty,

ich sehe Strumpfhosen und Strümpfe sehr gerne an Frauen, ziehe sie aber auch selber gerne an.

Ich liebe die Optik aber auch wie es sich anfühlt.
Besonders gern mag ich stark glänzende wie z.b. Wolford Neon.

Liebe Grüße
J
*******shop Mann
1 Beitrag
Nahtlose Strumpfhosen
Hi,

hast Du schon mal nahtlose Strumpfhosen/Leggings ausprobiert ?

Dein Partner/Mann, wird garantiert begeistert sein *zwinker*
Und Du kannst das tragen *zwinker*
******aus Mann
357 Beiträge
@ DWT75
Klasse Fotos *top2*
******sam Paar
1.504 Beiträge
Auch mal ganz nahtlos .........
................. *kuss*
Bild ist FSK18
*******sht Mann
14 Beiträge
Strumpfhosen gefallen mir fast immer, nur mit diesen dicken Strickstrumpfhosen kann ich nichts anfangen.
Eine Frau in Strumpfhosen oder Strümpfen ist immer ein Hingucker. Das Gefühl selbst FSH zu tragen habe ich vor langer Zeit für mich entdeckt und ich finde sie praktischer als lange Unterhosen. Klimastrumpfhosen sind im Winter eine ideale Bekleidung. Für mich sind sie also durchaus eine normale Bekleidung und haben nicht grundsätzlich etwas mit einem Fetisch zu tun.
Bin auch ein Fan von Overknee Strümpfen / Kneesocks, ziehe es sie auch gern draußen an *smile*
Strumpfhosen
Ich trage immer Strumpfhosen. Für Overknee oder Kniestrümüfe bin ich mit Ü50 vielleicht schon zu alt, es soll ja erotisch Aussehen und ich bin kein Teenager mehr. Meist sind es schwarze Strumpfhosen je nach Jahreszeit und dabei die Klassiker von Wolford oder Calzedonia. Beim Ausgehen kann es auch bunt und glitzernd werden. Ich zeige gerne meine Beine, ich bin recht groß mit 177cm und habe lange schlanke Beine. die kommen dann bei Minis oder Oversize Pullis voll zur erotischen Geltung. Da ich nur Strumpfhoen trage ohne Slip ist das bei Den 20 schon auch mal sehr gewagt, da ich auch noch intim rasiert bin.
********efan Mann
1.716 Beiträge
@Missfetisch
Wow das ist ja ein umwerferfendes Sportoutfit...

einfach super süß´

Danke
*******lon Mann
3 Beiträge
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben
ich bin ein mann und ich trage sehr oft so gut wie jeden tag eine strumpfhose ich liebe das samt weiche gefühl auf der frisch rasierten haut
diese leidenschaft habe ich schon seid dem ich 10 jahre alt bin
hier habe ich ein paar von vielen bildern die ich habe
****i66 Paar
206 Beiträge
Scharfe Beine
5o +
*******lon Mann
3 Beiträge
woow bei dem anblick wird einen ja gleich warm ums herz
*********ne51 Paar
978 Beiträge
...........
*wink*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****a76 Paar
1.166 Beiträge
Zum Ausklang des Wochenendes....
.....
********efan Mann
1.716 Beiträge
@Felipa
Wundervolles Outfit an Ihr toll in Szene gesetzt.

rrrrrrrr

Viele liebe Grüße

Stefan
Mal etwas Farbe *g*
Sieht echt Gut aus!
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
Mal was in schwarz *g*
Bild ist FSK18
********efan Mann
1.716 Beiträge
@einpaar
Sehr schöner Look!

Das Halsband passt perfekt dazu *zwinker*

Viele liebe Grüße

Stefan
Farbige Strümpfe und Strumpfhosen
Viele Bilder, die hier vorgestellt werden sind einfach nur klasse. Was mir auch gefällt sind die vielen Farben der Strumpfwaren, die es zu kaufen gibt. Da kommt doch auch ein wenig Pep gerade bei Feinstrümpfen. Diese Entwicklung kann ich nur unterstützen, weiter so liebe Strumpffirmen. Endlich kommt man mal weg von den Farben haut, schwarz und weiß. Ebenso finde ich die Strukturierung von Strumpfwaren gut, die es vor Jahren noch nicht gab. Damit werden Strumpfhosen und Strümpfe aufgewertet. Ich selbst trage Feinstrümpfe in allen Farben, die es gibt.

VG Peter
*********_der Mann
36 Beiträge
ohne höschen
nylonstrumpfhosen sind was feines und sehen einfach geil aus. noch erregender sind sie, wenn sie ohne höschen getragen werden und man schön die muschi sehen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.