Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2834 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Liebe, aber kein Verlangen nach Sexualität10
Und zwar verstehe ich mich selber nicht so. Ich liebe Sex über alles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann ich ohne schlechtes Gewissen zu Prostituierten gehen?

*****ein Frau
169 Beiträge
Themenersteller 
Kann ich ohne schlechtes Gewissen zu Prostituierten gehen?
Hallo Ihr da draußen.

Ich stelle mir schon selber länger die Frage, wie weit es noch "in Ordnung" ist, Prostitution anzunehmen.

Kurz zu meiner Lage; Ich bin M22 und ziemlich zurückgezogen und Jungfrau (oh man, wie peinlich).
Natürlich hab ich auch sexuelles Verlangen, aber stelle mir diese Nähe zu einem anderen Menschen auch so schön vor.

Bis jetzt war ich ein paar Mal bei der Tantramassage, das war sehr schön, stellt für mich aber auch echt schon die Grenze von dem da, was moralisch noch vertretbar ist. Es geht dabei ja auch nicht nur um Sexualität. Bei einer Prostituierten hätte ich, glaube ich, ein richtig schlechtes Gewissen.

Soweit meiner Lage.

Ich hatte schon mal die Ansätze, dass ich zu einer Frau gehen könnte, die es zum Beispiel alleine ohne Zuhälter macht. Ne andere Idee von mir war, dass ja durch dieses neue Prostitutionsschutzgesetz die Leute sich alle ausweisen müssen können. So könnte man ja auch ein bisschen prüfen, ob Alles in Ordnung ist.

Also meine Frage nochmal in kurz formuliert, wie könnte ich bei sexuellen Dienstleistungen sichergehen, dass Alles mit rechten Dingen und vor allem freiwillig abläuft?
Und wie kann ich dafür sorgen, dass ich danach auch kein schlechtes Gewissen habe?

Danke fürs Durchlesen und eure Antworten!
******nee Frau
3.511 Beiträge
Erst mal musst du dir kein schlechtes Gewissen machen oder haben, wenn du zu einer Prostiutierten gehst. Es ist nichts schlimmes dabei und auch nichts verwerfliches. Auch wenn ich deine Überlegungen lese, merkt man, dass du niemanden ausnutzen möchtest und es auch in diesem Fall im Wohlbefinden von beiden tun möchtest. Leider kenne ich das Deutsche Prostituirtengesetzt und die Lage in diesem Metier echt schlecht und kann dir da auch keine Tipps geben.

Allerdinsg wäre es nicht eine überlegung wert von diesem Plan abzusehen, wenn es dir so unangenehm ist?
Es ist nicht Pflicht schon in jungen Jahren sexuelle Erfahrungen zu haben. Und mir scheint es so, als ob du deine ersten Erfahrungen lieber mit jemanden haben möchtest, der das genau so mit dir möchte, wie du mit ihr.

Wichtig ist, dass es weder schlimm noch schlecht ist, dass du noch Jungfrau bist, noch fals du bei einer Prostiurten deinen ersten Sex hast. Warum denkst du denn, dass du dann ein schlechtes Gewissen haben wirst? Und warum ist die Tantra-Massage schon an der Grenze für dich?
Prostitution als erste Wahl die Jungfraulichkeit zu verlieren, ist eher schlecht als recht. Es wird ein fader Beigeschmack bleiben mit der Frage "wars das jetzt?". Alles was dort passiert richtet sich in erster Linie ausschließlich darum,Geld zu verdienen. Und man weiß auch,das hier viel Theater gespielt wird.

Die Prämisse liegt nicht da,dir so toll wie möglich die Jungfräulichkeit zu rauben,sondern am Ende die Hand aufzuhalten.

und ich stimme dechainee zu
Allerdinsg wäre es nicht eine überlegung wert von diesem Plan abzusehen, wenn es dir so unangenehm ist?
Es ist nicht Pflicht schon in jungen Jahren sexuelle Erfahrungen zu haben. Und mir scheint es so, als ob du deine ersten Erfahrungen lieber mit jemanden haben möchtest, der das genau so mit dir möchte, wie du mit ihr.

Der beste Gradmesser für deine persönlichen Belange ist und bleibt das Bauchgefühl...nicht das was im Kopf vorgeht,sondern das was dir der Bauch sagt. Denn dieser hat dich noch nie enttäuscht,macht es nicht und wird auch in Zukunft immer richtg liegen. Auch wenn man es immer erst nachher feststellt.
*****ein Frau
169 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Beiträge dechainee und Joiman
Du hast Recht dechainee, es geht mir nicht nur um die Prostitution an sich, sondern an die Menschen, die dahinter stehen und was da Schlechtes passtiert.
Hab schonmal junge Frauen, die sich in den Straßen verkauft haben, gesehen, und fand es mega schlimm.


Eigentlich ist es auch in Ordnung, aber ich würde mich irgendwie so schämen.

2017 wurde das Prostitutionsschutzgesetz meine ich etwas verschärft, sodass jetzt härtere Regeln zu Gesundheit und zum Gewerbe an sich gelten.
Ich kenne mich da aber auch nicht so mega aus.


Ich überlege grade, ob ich von dem Plan absehe oder was besser wäre.


Natürlich würde ich viel viel viel lieber mit einer Frau schlafen, die es auch will und auch Freude dran hat.
Es kommt noch dazu, dass man nur "sexuelle Dienstleistungen" kauft.
Ich glaue es hat Nichts mit Zwischenmenschlichkeit zu tuen und ist natürlich gespielt.
Um Geld geht es natürlich, das ist mir schon klar.


Bin aber so ein schüchterner Schisser, dass ich nicht dran glaube, es könnte ohne Geld mal soweit kommen, dass ich mal mit ner Frau "richtig" schlafe.


Wenn ich die Leute in meinem Alter, ob hier oder in der Öffentlichkeit sehe, dann ist es fast schon selbstverständlich, dass man das schon gemacht hat.

Ich kann ja auch schlecht irgendwie ne Anzeige aufgeben, dass ich mich mit Frauen für "Zwischenmeschlichkeit und Sexualität." treffen will.


Anders als mit Prostitution würde ich es glaubeich nie schaffen, wobei man ja nur sexuelle Dienstleistungen verkauft werden und keine Zwischenmenschlichkeit, zumindest keine Echte.

Danke für deine netten Worte dechainee.

Ich sehne mich auch nach den Sachen, die ich schon ein paar Mal aufgeführt habe und bin damit ziemlich unzufrieden.
Wenn ich es mir kaufen würde, dann würde ich mich danach wahrscheinlich noch mehr schämen und mich noch schlechter fühlen.



Tantramassage ist finde ich ziemlich grenzwertig, weil es einerseits noch für mein Gefühl schon ziemlich weit geht (nackte Berührung am ganzen Körper und manchmal auch ein Orgasmus am Ende), trotzdem ist es noch im Rahme und keine "richtige sexuelle Begegnung). (Ich möchte damit Niemanden, der mit Tantra zu tuen hat, zu Nahe treten).




Danke vielmals für eure Beträge zu diesem schwiriegen Thema.
******nee Frau
3.511 Beiträge
*******_cp:
Ich kann ja auch schlecht irgendwie ne Anzeige aufgeben, dass ich mich mit Frauen für "Zwischenmeschlichkeit und Sexualität." treffen will.

Ich habe deine Beiträge im Forum und in den Gruppen durchgelesen. Ich empfand deine Beiträge alle sehr wertschätzend, durchdacht und wohlüberlegt. Meine Erfahrungen hier im Joyclub zeigen, dass man ganz tolle Menschen kennen lernt einfach in dem man mitschreibt und mitmischt. Man wird aufmerksam auf jemanden und findet den plötzlich spannedn. Eine Person man eh schon positiv kennen gelernt hat übers Forum trifft man auch gerne.
Ich sehe es gar nicht so Utopisch wie du es siehst, dass du eine nette Dame triffst die mit dir das ganze entdecken möchte.

Ich bin immer noch der Meinung, dass es nichts verwerfliches wäre zu einer Prostituierten zu gehen. Aber es bringt dir nichts wenn du dich anschliessend schlecht fühlst deswegen.

*******_cp:
Wenn ich die Leute in meinem Alter, ob hier oder in der Öffentlichkeit sehe, dann ist es fast schon selbstverständlich, dass man das schon gemacht hat.

Es gibt mehr als du denkst, die noch nie ihr erstes Mal hatten. Sowohl Frauen wie auch Männer. Davon würde ich mich nicht abschrecken lassen.
**********hen70 Frau
14.079 Beiträge
Um die Technik/Mechanik des sexuellen Aktes zu "lernen" kann ggf. eine käufliche Dame helfen.

Wenn ich deine Texte so lese, dass du schon vorher ein schlechtes Gewissen hast, aber auch gerne "Nähe" spüren möchtest, dann denk doch für dich einfach mal drüber nach lieber in einen Swingerclub oder eine frivole Bar zu gehen. Und bitte dabei nicht gleich davon ausgehen, dass es dort gleich beim ersten Besuch "dazu" kommt. Aber es ist schon mal eine Annäherung und eine Möglichkeit und die Frauen gehen dort ja hin, weil sie ihren Spaß haben wollen. Da bräuchtest du dann kein schlechtes Gewissen zu haben, jemanden auszunutzen oder all die anderen Dinge, die du aufgezählt hast.
*****ein Frau
169 Beiträge
Themenersteller 
Danke nochmal für eure netten Antworten...
@ Dechainee : Das ist lieb von dir, hab mich echt gefreut.

Villeicht hast du Recht.


Wie sind denn deine Erfahrungen mit Kennenlernen über diese Internetseite?


Ich würde, wenn ich denn zu einer Prostituierten hingehen würde, jedenfalls sehr doll aufpassen, dass Alles in Ordnung ist.
Villeicht muss ich mich da noch mehr informieren, wie man das herausfinden kann.

Du hast Recht, wenn ich mich danach schlecht fühle, dann ist es auch nicht gut.


Dein Beitrag hat mir nochmal ein anderes Bild auf die Lage gegeben und mir Mut gemacht.
Werde dann wohl erstmal nicht zu Prostituierten hingehen, auch wenn es nicht verwerflich wäre.
Falls ich es dann doch irgendwann machen möchte, dann pass ich, wie oben geschrieben, ganz doll auf.



_______________________________________________________________________________

@*********chen

Auch danke für deinen Beitrag.

Villeicht hast du Recht und es wäre garnicht mal so schlecht.


Hm, um in einen Swingerclub oder eine frivole Bar zu gehen, bin ich glaubeich vieeeeeeeeeel zu schüchtern.

Es wäre aber bestimmt eine gute Idee, langsaaaaaaaaam an das Thema dranzukommen.

Und die Leute (auch Frauen) gehen da ja wirklich mit dem Gedanken dahin, sich eben anzunähren und villeicht auch mehr.


Die Ansätze aus euren Beiträgen haben mich auf jeden Fall weitergebracht.
Weitere Beiträge können natürlich gerne noch dazukommen.


Echt vielen Dank an Alle, die sich bisher beteiligt haben, ihr hab mir geholfen. *g*
Pinguin Ich kenne deine Situation sehr ,sehr genau.

Und ich muß dir sagen,wenn DU nicht da das Ruder in die Hand nimmst,wird sich nie was ändern. Denn ein anderer wird es nichtfür dich übernehmen.
Wenn du möchtest das sich alles um dich herum ändert, bleibt dir nix anderes über als mit dir selber anzufangen.
Und eins kann ich dir dazu sagen: es funktioniert.
Und je früher du damit anfängst um so besser für dich. Es sei denn ,du möchtest weiter auf der Stelle gehen und dich dabei im Kreis drehen. Das ist dir frei gestellt. Du bestimmst.

Dir hat noch niemand wirklich gesagt oder klar gemacht,über welches Potential du verfügst.

Und ob da Prostitution oder ein Swingerclub dir weiter helfen,in deiner momentanen Situation,wage ich zu bezweifeln.

Und du willst doch nicht nur deine Jungfräulichkeit verlieren oder? Ich denke eher ,dass das zweitrangig ist. Auf Nummer 1 steht doch ein ganz anderer Wunsch,der damit allerdings verbunden ist.
*****ein Frau
169 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deinen Beitrag, Joiman
Ich bin in meinem Leben im Moment schon ziemlich am machen und tuen.
Das geht aus meinen Beiträgen wahrscheinlich nicht so hervor.

Mir ist schon klar, dass man schon aktiv werden muss, damit sich Etwas ändert.



Was meinst du genau damit, dass mir noch niemand gesagt hätte, über welches Potential ich verfüge?


Ich weis auch nicht, ob solche Veranstaltungen gut wären, werde ich wahrscheinlich auch erstmal nicht machen.


Auch damit, dass es mir nicht nur darum geht, meine Jungfräuligkeit zu verlieren, hast du Recht.
Ich bin in meinem Leben im Moment schon ziemlich am machen und tuen.
Das glaub ich dir.
Und du siehst es aus deiner Sicht. Ohne arrogant wirken zu wollen stell ich aber mal die Frage im Raum: ist dein handeln auch das richtige? Oder sieht es nur aus deiner Sicht richtig aus und involviert unbemerkte Fehler? Die aus Unwissenheit gemacht werden, weil man sie nicht kennt/erkennt.

was mich zu
Was meinst du genau damit, dass mir noch niemand gesagt hätte, über welches Potential ich verfüge?
führt ,welches ich dir genauer erklären kann via PM.
*****ein Frau
169 Beiträge
Themenersteller 
Ohne arrogant wirken
Keine Ursache, der Tonfall ist ja voll in Ordnung.

ist dein handeln auch das richtige? Oder sieht es nur aus deiner Sicht richtig aus und involviert unbemerkte Fehler? Die aus Unwissenheit gemacht werden, weil man sie nicht kennt/erkennt.
Die Frage, ob es richtig wäre oder nicht, stelle ich mir ja auch, wobei ich es wohl (erstmal) nicht machen werde.



Ich stimme dir zu, dass es zu neuen Problemen kommen könnte und von meiner Seite sieht es nicht total "richtig" aus.

Ich denke jetzt durch diesen Thrad, dass es wohl in Ordnung wäre, die Prostitution zu nutzen, wenn ich auf die menschlichen Belange aufpasse.




was mich zu
Was meinst du genau damit, dass mir noch niemand gesagt hätte, über welches Potential ich verfüge?
führt ,welches ich dir genauer erklären kann via PM.
Dann schreib mch gerne an, ich kann es glaubeich nicht.





Ich hab in diesem Beitrag das erste Mal die Funktion zum Zitieren genutzt, deswegen kann es Alles ein bischen komisch werden.
****az Mann
4.353 Beiträge
Mach ruhig. Hab ich auch gemacht beim ersten Mal und geschadet hats nicht. Ich empfehle dir aber nicht ausschließlich zu Huren (ja das Wort ist ok, selbst für viele Prostituierte) und nicht zu oft zu gehen. Es erschwert sonst das normale Miteinander und evtl geraten deine Flirtfähigkeiten in Mitleidenschaft.

Bei kaufmich.de oder kaufmich.com findest du auch selbständige Prostituierte die es ohne Hintermann etc machen. Man muss halt suchen und lesen.
Auch früher ging es um Sex und das erste mal. Als Teenager so ab 13 , drehte sich bei uns sehr viel um eben genau dieses Thema.
Aber wir sind da auch als Männer geboren worden.

Das mag aus Sicht der Frau damals anders gewesen sein,oder auch aus einer regionalen Variable.
Wobei ich mir gut vorstellen kann,das auch bei den Mädels dies immer ein wichtiges Thema gewesen sein könnte.

Denn so unterschiedlich ticken die beiden Geschlechter gar nicht.

Der Umgang heute untereinander hat sich aber geändert. Ebenso der Umgang mit Sex. Das hat natürlich positive als auch negative Seiten.
"Wir" Frauen...
"wir" Männer...

immer wenn ich das lese, habe ich das Gefühl, das die Luft dünn und imaginäre Verstärkung gesucht wird

die sexuellen und emotionalen Bedürfnisse sind doch individuell

Kann ich ohne schlechtes Gewissen zu Prostituierten gehen?

m.M. nur, wenn
• es sich um Zwangsprostitution handelt (gut hinschauen, das steht der Frau nicht in einem Schild um den Hals geschrieben)
• du sie um das vereinbarte Honorar betrügst
• vereinbarte Grenzen nicht einhältst oder ihr "Nein" nicht beachtest
***ot:
eben besagtes knutschen und prickeln. wir mädels wollten nicht als priorität ins bett bekriegt werden.

das ist wohl wahr. Blos hilft es einem extrem schüchternden Menschen erstmal nicht weiter.Weil eben das "nur" knutschen genauso weit weg ist,wie das erste Mal.

Hier ist der erste Schritt auf dem Mond überhaupt erstmal auf eien Frau zugehen zu können.

Das erste Mal bei einer Prostituierten zu erleben kann dem selbsterstelten Wunsch dienen, das es dann geschafft ist.Ab da gehts dann nur Bergauf,weil man ja nicht mehr Jungfrau ist.der Zwang ist weg. Eine Illusion an sich. Denn innerlich weis man selber das es ein gekauftes erstes Mal war. Kein wirklich echtes ,was man auch erleben wollte.
und es wird sich höchstwahrscheinlich danach auch nichts ändern. Man kann zwar in der Männerrunde ohne schlechtes gewissen von sich geben seine Jungfräulichkeit schon längst los zu sein.Ohne stottern und so. Aber der Schritt auf eine Frau ungehemmt zuzugehen,ist weiter so entfernt wie eben der Mond von der Ameise auf Erden.
Hier lauert eher dann das Pragmatische. Nämlich weiter zur Prostituierten zu gehen,weil es einfach ist.
Man kann sich hier seine Seifenblase aufbauen.Aber der fade Beigeschmack bleibt. Sich in die Tasche zu lügen ,hat nie wirklich weiter geholfen. Egal wobei.

Menschen welche nicht aufs andere Geschlecht zugehen können,haben Minderwertigkeitskomplexe. Und genau hier ist anzusetzen und die Lösung zu finden. Diesen Komplexen entgegen zu treten..Diese zu entlarven.Diese zu bearbeiten.Und diese dann aufzulösen.

Und eben genau hier gilt der Spruch :Wer wirklich will,findet Wege. Ansonsten findet man Ausreden". Das mag für den Betroffenen erstmal höhnisch wirken. (Denn er ist ja im Ausredemodus) Ist es aber nicht. Das erkennt man aber erst hinterher,wenn man die gefundenen Wege beschritten hat.

Und Hilfe darf da ruhig angenommen werden. zu sehr wird hier die Welt aus einer anerlernten Scheuklappensicht betrachtet. Man sucht den Schalter ,den man umlegt und sich dann einfach alles ändert. Wenn es doch so einfach wäre. Drum sucht man überall.Im Außen.Bei einer Prostituirten z.B.
Nur da,wo dieser zu finden ist,dort sucht man nicht. Und das ist in einem selber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.