Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Warum ist der Blowjob hier so beliebt bei den Frauen?449
Ich möchte auch mal wieder stellen: Hier gibt es praktisch kein…
zum Thema
Techniken für den geilsten Blowjob ever75
Hey ihr lieben Männer, lasst mal hören: Was mögt ihr ganz besonders…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr - Warum mögt ihr ihn oder mögt ihn nicht?

Oralverkehr - Warum mögt ihr ihn oder mögt ihn nicht?
Hallo,

Im Rahmen des ein oder anderen Gespräches dachte ich mir stelle ich hier einfach mal die Frage warum Frauen oder Männer teilweise keinen Oralverkehr am Gegenpart praktizieren oder eben diesen nicht bis zum Schluss vollenden ?
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Du fragst zwar im Text ein wenig...
...anders als in der Überschrift, aber ich versuche mal auf Beides zu antworten:

Ich mag ihn (aktiv), vor allem weil es sich an Mund und Zunge herrlich anfühlt und ich so den Orgasmus meiner Spielgefährtin am schönsten mitfühlen kann.

Warum es Menschen gibt, die Oralsex ganz ablehnen, kann ich nur vermuten, denn ich kann mich zumindest an keine Frau erinnern, die das gar nicht mochte. Vielleicht ist es eine Kopfsache, nichts in den Mund zu nehmen, wo "Pipi" rauskommt, bei manchen vielleicht auch grundsätzliche hygienische/gesundheitliche Bedenken.

Hingegen kann ich sehr gut nachvollziehen, dass es viele Frauen gibt, die Oralsex nicht bis zum Schluss machen, da Sperma im Mund wirklich eine Geschmackssache ist. Außer dem Geschmack ist vielen auch die Konsistenz zuwider. Das muss "frau" einfach mögen, aber für mich ist das sowieso kein "Muss"... *zwinker*
Ganz einfach.
Weil es eine wundervolle Spielart wie Gefühl ist gezielter bis hin zur totalen Kontrolle jemanden einen Orgasmus zu verschaffen während man das gleichzeitig auch selber genießt.
Aktiv wie passiv.
Eine Zunge ist unvergleichlich....geil.
Bevorzugter als sein "bestes Stück" und kann immer *g*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Berechtigte Frage......

Auf die es für mich keine sinnvolle Antwort gibt.
Ausser es wird Tease-and-Denial gespielt, dann ist es klar warum man aufhört den Partner zu verwöhnen. *g*
Aber einfach so ?
Bei Oralsex gilt doch "Wer Aahh sagt muß auch Oh mein Gott ! sagen. *zwinker*
Ich sage dabei alles mögliche wenn mir danach ist, umso wahrscheinlicher wenn die Person- es - kann *zwinker*
Da geht das Gefühlsbarometer rauf und runter.
Lustig, bissig, versaut, fordernd, verführend, klar, verblümt, schnell, langsam, soft, hart, laut, leise und so weiter.......
Mann stelle sich vor; Einfach so *g*
Einfach so kann nämlich diese Vorliebe sein.
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Ich als Frau mag sowohl aktiv als auch passiv OV und das als liebste Spielart.

Gibt es denn was Schöneres als den Partner aktiv so richtig zu verwöhnen und ihn zum abheben zu bringen ? Deshalb gerne auch bis zum Happy end, denn das gehört für mich ganz klar dazu.

Natürlich kann ich gut nachvollziehen, dass nicht jede Frau Sperma mag bzw manche sogar den Lusttropfen bereits verabscheuen. Ist eben wie alles beim Sex eine Geschmackssache und keiner muss alles mögen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.