Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
422 Mitglieder
zur Gruppe
Pleasure-Room-Parties
640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

pleasure k (18.11.2017)

Logo
*******ler
261 Beiträge
Themenersteller 
pleasure k (18.11.2017)
die SM-/Fetisch-Party im Keller
Leider lief die Voranmeldung zur pleasure k nicht so, wie wir uns das erwartet hatten.
Daher sehen wir uns leider genötigt die bevorstehende Veranstaltung am Samstag den 18.11. abzusagen.

Bei allen treuen Gästen entschuldigen wir uns für die möglicherweise entstandenen Umstände.


pleasure k
die SM-/Fetisch-Party im Keller

Baden Württemberg
18.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
pleasure k



**********ality Mann
62 Beiträge
Schade, dass ihr das absagen musstet. Ich wäre gerne mal wieder gekommen, nachdem es mir die letzten paar male terminlich nicht gepasst hat.
******_bw Mann
61 Beiträge
kein pleasure am 18.11. 17
Hallo Leute!

Es ist zwar schade, dass die pleasure dieses Wochenende nicht stattfindet, ABER bevor ihr auf den Kosten sitzen bleibt: richtige Entscheidung!

Wir hatten im Black Angel in Halle/S. auch öfters mal damit zu kämpfen. Antje hatte dann immer alle Kosten, aber zu wenige Besucher. War überhaupt nicht schön, kein bisschen.

Daher, ich find es richtig, dann abzusagen.

LG
Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.