Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2056 Mitglieder
zum Thema
Wo kann man frivolen BDSM-Urlaub auf Gran Canaria planen?
Ich suche einen frivolen Urlaub gerne mit BDSM Bezug auf Gran Canaria…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin soll unser Urlaub gehen?...........

Wohin soll unser Urlaub gehen?...........
Wir planen für ende September unseren Urlaub mit unserem Sohn (1 Jahr). Wissen aber noch nicht wohin. Wo ist denn da noch warm?
Mallorca und Gran Canaria waren wir schon mal , hat jemand vielleicht noch andere schöne warme Orte im Angebot :-)?
*********nd86 Mann
15 Beiträge
Nord Afrika
Hey ihr Drei,
also ich kann euch Ägypten nur empfehlen. War dieses Jahr zum ersten Mal dort und begeistert.

würde euch auch die Makadi Bay empfehlen. Ist eine sehr wunderschöne Bucht ohen irgendwelche Hotelbunkern.

gruß
Vielen Dank für den Tip.............klingt und sieht vielversprechend aus.

Haben aber jetzt 2 wochen in der Algarve gebucht:-)
Urlaub Algarve
Na ihr zwei,
ich bin der Carlos, 32 Jahre, 180cm, 78kg, gepflegt, attraktiv, mit der nötigen Portion Intelligenz ausgestattet, studiert, gute Umgangsformen, durchtrainiert, sexy Body und Po, mit echten 22x6cm gut ausgestattet, rasiert und für jeden Spaß zu haben... *zwinker*
Mit mir kann man jede Menge Spaß haben, aber auch mal interessante Gespräche führen... Ich suche in erster Linie was zwangloses... bin aber offen für Entwicklungen in jede Richtung *zwinker*

Ich bin ein in FRankfurt lebender Portugiese und komme ursprünglich aus der Algarve... werde in euere Urlaubszeit auch dort sein *zwinker* Wenn ihr INteresse an einem Treffen habt, meldet euch doch mal *zwinker*
Liebe Grüße
Carlos
Bild ist FSK18
in welchem Ort bist du denn da?
Wenn Ihr noch nicht gebucht hättet...
Wir hätten Euch die Türkei empfohlen... siehe unser Inserat. Da Ihr aber schon gebucht hat, ist dies natürlich auch nicht mehr interessant *g*

Liebe Grüsse.
Trotzdem Danke :-).............vielleicht nächstes Jahr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.