Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografen auf TFP Basis6
Suchen einen Fotografen, der es versteht schöne Fotos von uns als…
zum Thema
Suchen Fotografen für erotische Fotos10
Wie ein junges Paar aus Sachsen suchen einen Fotografen der sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Fotograf auf TFT basis

******erg Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Fotograf auf TFT basis
hallo wir sind zwei befreundete paare und suchen einen fotografen der uns sowohl einzeln als auch mit unserem befreundeten paar ablichtet,wir wünschen uns zum einen erotische fotos von jedem paar einzeln,als auch fotos in ackt oder teilackt gemeinsam.wir kommen aus dem bereich westerwald,siegburg.haben auch einige schöne ideen.

lg jörg und nicole
Immer wieder die gleiche Region .... dort sollten sich in der zwischenzeit doch einige Fotografen Innen angesiedelt haben , ansonsten könnt ihr auch mal in die Schweiz Reisen .

(Akt und halbakt bitte ohne c , dann können es sicherlich auch andere Lesen, bin auch nicht ohne Fehler.)

KRIPTON
********read Paar
13 Beiträge
Warum unbedingt TFT? Tuts nicht auch ein guter alter Röhrenbildschirm?

*floet*
Was versteht Ihr denn unter TFT? Könnt mir ja mal eine CM schicken, vielleicht könnten wir ja zusammen Eure vorstelleungen umsetzen?

Gruß Gerluk
soll..
wohl "für lau" sprich TFP heissen.. oder TFCD oder TFDVD wie es ja neuerdings auch heisst :d
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.