Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3160 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ NRW
1476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

## Guten Morgen HÜ/GB Party ## - Philippsburg (28.11.2017)

******ume Paar
357 Beiträge
Themenersteller 
Leider nur 21 Herren erschienen. Schade.
*******ven Paar
813 Beiträge
*schock* Ochnee

So eine schei..... *gr3*
*******003 Mann
3 Beiträge
Leider gib es viele hier Joy wo ihr Date nicht einhalten echt schade
**********Heels Frau
2.911 Beiträge
War hier mal zum beobachten da, da ich ja gern auch dran teilgenommen hätte.
Unglaublich wieviele "Angsthasen ""Spinner" und "grosse Sprücheklopfer" es mal wieder gibt. Da fehlen mir die Worte. Meiner Meinung nach, gehört denen definitiv keine zweite Chance gegeben.
***20 Mann
2.135 Beiträge
21 !!!
hoffentlich sind da die eigenen Lover nicht mitgezählt *huch*

Na, da hätte ich doch "Feuerwehr" spielen sollen - mit extra großem Schlauch, dabei war doch gestern noch alles ausgebucht *basta*

Ich frage mich nur, was man davon hat, sich anzumelden und dann zu kneifen?
******ara Paar
355 Beiträge
Überraschung
... es gibt Menschen bei denen wird die Großmutter 10mal im Jahr überraschend 80 Jahre alt.

Scheint leider Zeitgeist zu werden.

Wir persönlich finden Vorkasse für gewisse Events sinnvoll.

Gruß Hottamara
**ro Mann
555 Beiträge
Unverschämt!
Das ist echt unverschämt. Anmelden und nicht erscheinen.
Womöglich den ernsthaft interessierten auch noch die Plätze wegnehmen... geht garnicht!
Vielen Dank
...an die Mädels *zwinker*
Ne blöde Frage: gibts eine Möglichkeit die Videos zu bekommen die eure Männer gedreht haben?! Oder ist das nur für euch? Wäre cool ein „Andenken“ zu haben.
Klasse!!
Ich möchte mich bei allen bedanken für den geilen Morgen.
Die Damen waren wirklich Natur geil und haben uns Männer fantastische Momente beschert.Die Männer, die sich das entgehen lassen haben wissen nicht was sie verpasst haben.Nicht nur dies war klasse, sondern auch die Gespräche waren mit allen sehr unterhaltsam und es war kein Spinner da.

Freue mich auf die nächste Veranstaltung! *freu2*
****57 Mann
61 Beiträge
Nichterscheinen = No Go!
Hallo,
das tut mir echt leid, dass so viele Männer abgesagt haben. *troest* Ich habe das Event beobachtet und wäre auch sehr gerne dabei gewesen. Bin leider schon 60, und habe somit das Zielalter überschritten. Wollte noch heute morgen spontan hinfahren und fragen ob jemand ausfällt. Das Anmelden und dann nicht erscheinen ist ein absolutes No Go! Mein Vorschlag beim nächsten privaten Event: Vorauszahlung mindestens 50% an euch, den Rest dann am Abend beim Erscheinen. LG Gerhard
****pen Mann
53 Beiträge
Wie leider so oft...
...ist es immer das selbe Spiel , Zuverlässigkeit ? MANGELWARE !

Mein Bekannter und ich hatten im Vorfeld auch eine Absage bekommen , hätten aber ,
wie immer , 100 % teilgenommen. Schade , vielleicht klappt es das nächste mal.
***20 Mann
2.135 Beiträge
Bürokratie sollte nicht sein
...das wird ja dann Sex mit der Buchhaltung *grins*

sicher werden die "guten" gemerkt und so baut sich ein Netz auf , so dass die Spreu vom Weizen getrennt wird
*********n_66 Mann
4.434 Beiträge
Mehr als ärgerlich!!!
Ich habe das Event lange beobachtet und genauso so lange gezaudert - konnte aber nicht verbindlich zusagen. Kurzfristig gestern wäre gegangen, da hieß es leider „ausgebucht“- was aber verständlich ist aus Sicht der Veranstalter und Paare.

Die Spreu vom Weizen trennen ist nicht einfach....nur noch Bekannte zulassen hieße aber auch, keinen Neuen eine Chance zu geben.

Ich hoffe auf baldige Wiederholung und ein passender Termin für mich *g* - die Damen und Paare waren mehr als reizvoll !!!

LG Justforfun
******ume Paar
357 Beiträge
Themenersteller 
Es war geil und hat riesig Spaß gemacht. Danke an alle Herren.
Es war auch optisch der Hammer, alle schwarz gekleidet. Wer nicht dabei war hat richtig was verpasst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.