Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Josefines Eroticstore
240 Mitglieder
zum Thema
Glory Hole - was reizt Euch daran?151
Servus und Grias Eich Erst vor kurzem war ich in einem Club mit und…
zum Thema
Gloryhole: Was reizt euch daran?66
Ist es wirklich für mehr Frauen erregend wenn sie die erregten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Videokabinen mit Gloryhole

****_by Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Videokabinen mit Gloryhole
Wer könnte mir den einen Tipp geben,wo ich in München das mal probieren kann?Habe das noch nie gemacht und reizt mich ungemein.
Es sollte aber schon eine gepflegte Location sein.gerne auch etwas außerhalb Münchens.

Gruß Ross
********1308 Mann
163 Beiträge
GH in München
Hi,
das Erotixx in der Lindwurmstrasse hat so was. Mal googlen.
Gepflegte Locations, da wird man wohl länger suchen müssen.
Gruss
hmm...
gibts sowas auch in der Nähe von Augsburg und Umgebung? Kennt sich da jemand aus? Wäre an sowas auch mal interessiert *gg*
NRW
Wie sieht es mit sowas in NRW bzw. im Ruhrgebiet aus?
********1308 Mann
163 Beiträge
GH in Augsburg
Hi,
in Augsburg gibts das Inkognito, ein Sexshop mit Kabinen und grossem Kino im Keller. Direkt neben dem Stadttheater. einfach mal googlen.
Die letzten 3 Kabinen im EG links und rechts haben GHs. (Gefrässiger Videoautomat). Oder Tageskarte für 9 Euro und dann im Keller. 3 Videokabinen mit GHs, 3 Kabinen ohne Video mit breiten Öffnungen und Darkroom gibts auch.
Ab und zu mal auch ein Pärchen da.

Weiters das Triebwerk Kino in der Bahnhofstrasse (gegenüber C&A), 2 Kabinen und 2 Logen mit GH- Verbindung.

Gruss
Michi
@ NoirDesir
Hi ihr zwei.

Zu eurer Frage können wir euch die Life Erotikas in Gelsenkirchen Essen und Bochum empfehlen.

Wir waren am Samstag das erste mal in Gelsenkirchen und es war schon sehr aufregend.

Die Kabinen dort sind sauber und geräumig, so dass man auch gut zu zweit darin Platz hat. *pimper* *gg*

Liebe Grüße Danny und Stephan
20 Sekunden Suchmaschinensuche
Ich glaube, Links darf ich nicht posten, oder?
Also hier stattdessen eine Suchbeschreibung:

Für Gloryholes im Ruhrgebiet gebe ich z.B. die beiden Suchbegriffe "gloryhole" und "dortmund" ein. Heteros bitte nicht erschrecken: Selbst wenn in den Treffern Schwulenseiten auftauchen, sind da auch Plätze für Heteros aufgelistet.

Es gibt eine de-Webseite Namens "gloryholeclub". Da ist ne fette Liste an Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz enthalten.

Im de-Portal "reizdersinne" ist eine Seite "gloryhole_4_5.htm" enthalten, die die PLZ-Bereiche 4 und 5 abdeckt. Wer diese Seite nicht findet, einfach beide Begriffe ("reizdersinne" und "gloryhole_4_5") in die Suchmaschine eingeben.

Also... Fragen kostet nichts, aber selbst suchen auch nicht - und führt meist schneller zum Ziel als das Warten auf eine Forumsantwort.
*zwinker*

Gruß
Chennai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.