Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4462 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
457 Mitglieder
zum Thema
Muss es immer die Penetration/ der Verkehr sein?277
Angeregt durch eine TV Sendung in der es um den Orgasmus ging, und…
zum Thema
Muss es denn immer Penetration sein?169
Darf es nicht auch Sex ohne eine Penetration sein? z.B. Outercourse?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht Petting bis zum Höhepunkt auf eurer Wunschliste?

****Moo Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Steht Petting bis zum Höhepunkt auf eurer Wunschliste?
Ich lese bei Dating häufig von Vorlieben Richtung Harter Sex oder BDSM.
Was ich bisher noch nie sah war das eine Frau jemand suchte der sie durch Streicheln und sonstige sanfte Berührungen soweit bringen sollte das sie zum Höhepunkt kommt.

Ist es möglich das die Härtere Gangart so viele Anhänger hat das das dass fast zum Standard wurde aber das Gegenteil sich keine Beliebtheit erfreut?

Das Penetration egal ob Vaginal, Anal oder Oral immer dabei sein muss?

Wenn Bestrafung zur Lust werden kann warum ist das Gegenteil nie auf einer Wunschliste zu sehen?

Viele Fragen und ich bin gespannt auf die Antworten.

gruß
Der Moo
*****tes Frau
2.093 Beiträge
doch
Petting mag ich gerne, und ich verbuche das hier unter "Handjob", was anderes ist in der Liste nicht zu finden.
**********luder Frau
16.261 Beiträge
durch Streicheln und sonstige sanfte Berührungen soweit bringen sollte das sie zum Höhepunkt kommt

... das wäre für mich in etwa einer Tantra Massage gleichzusetzen, wobei das Kommen dort ja nicht zwingend das Ziel ist.

Ich denke, es kommt auch auf die Umstände eines Date´s an: Zeit, Umgebung usw.

Wobei mir hier aufgefallen ist, dass es den Männern meistens auch nicht wichtig ist, den Körper der Partnerin wirklich zu erkunden.

Das wäre mal eine neue Erfahrung für mich *ja*

Wobei ich ehrlich bin und auf die Penetration auch nicht verzichten möchte *nono*

Ich denke, eine Mischung wäre genau das Richtige *kuschel*
********er75 Mann
6.701 Beiträge
Seit 50SoG wollen zwar viele mal in die dunkelbunte Welt des BDSM schnuppern, aber es gibt, nach meinem Empfinden, immer noch sehr viel mehr Frauen wie Männer, die auf die „softere“ Gangart stehen.
Wie schon gesagt wurde ist eine der Möglichen Angaben dazu „Handjob“. Aber auch bei den Angaben „Kuschelsex“, „Massage“ und „Tantra“ ist davon auszugehen, dass die Personen auf intensive, und auch zärtliche Berührungen stehen.

Eine starke Vorliebe für Petting, oder gar eine exklusive Vorliebe für Sexspiele ohne Penetration ist aber dann wieder seltener bis sehr selten, gerade bei älteren Erwachsenen.
********i_ni Frau
247 Beiträge
Ich würde die User des Joyclubs nicht als die Norm sehen, die es ja eigentlich auch gar nicht gibt - die Norm.
Hier geht es um Fantasien, Zusammengehörigkeitsgefühl, Ausgleich der Schwächen, Bindung, dazu gehören wollen und ausprobieren wollen.

Wie Bestrafung als Lust empfunden werden kann - als diejenige, die bestraft wird - kann ich nicht nachvollziehen. Ich bezweifel, dass es da wirklich um wahre Lust geht, sondern eher s. o. und um Vorfreude im Kopf auf den Sex danach, so fern er denn stattfindet.

Es gibt Menschen, denen das Gegenteil gefällt und die es absolut genießen. Warum sie es nicht öffentlich sagen oder schreiben hat sicherlich ihre Gründe, die aber nicht immer negativ zu bewerten sind.
****nny Paar
1.724 Beiträge
In vielen Profilen findet man BDSM unter geht gar nicht oder mag ich nicht so. Dafür findet man dann Kuschelsex, Handjob, Massagen usw oft unter steh ich drauf.

Auch findet man bei der Angabe bezüglich des PT des öfteren PT ohne GV.

Ist zwar nicht so oft zu finden, aber durchaus vorhanden.

Im Profiltext ist mir das noch nicht aufgefallen, dass dort explizit nur Petting gesucht wurde.
Wahrscheinlich möchte man sich eben lieber alle Möglichkeiten offen halten, da man ja vorher nie weiß wie sich ein Date entwickelt.
****Moo Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Erst mal danke für die schnellen und Informativen Antworten.
Hätte nicht gedacht das "streicheln" in so vielen Varianten zu finden ist. *oha*

Die Begriffserklärung hier ist super aufgebaut und informativ, hab ehrlich bisher erst die gelesen wo der Begriff mir absolut nichts sagte. Werde ich jetzt nachholen. *joyclub*

Hatte einfach bisher das Gefühl das der GV von vielen als Primäres Ziel gesehen wird. Die Antworten zeigen mir aber das es doch einige Frauen gibt die es genießen könnten wenn der erst in Runde 2-3 oder noch später erst passieren würde. *juhu*

gruß
Der Moo
*****nne Frau
3.204 Beiträge
JOY-Angels 
****Moo:
Was ich bisher noch nie sah war das eine Frau jemand suchte der sie durch Streicheln und sonstige sanfte Berührungen soweit bringen sollte das sie zum Höhepunkt kommt.

Wenn ich das so lese, ja, ich würde mich gerne von dem einen Mann, der mir so viel bedeutet, auf diese zärtliche Weise bis zum Höhepunkt bringen lassen. *liebguck*
****ity Paar
16.577 Beiträge
Das
gehört doch dazu, ohne Zärtlichkeiten gerade in der Beziehung würde mir was fehlen
******i63 Frau
10.004 Beiträge
hmmmmm...auch bei einer BDSM Session kann man doch mit der Hand zum Höhepunkt gebracht werden.
BDSM bedeutet doch nicht das man ständig harten Sex hat
Eine Spielart voller Vertrauen und auch viel Zärtlichkeit.
Ja, definitiv. Ich sehe es in der Kategorie Kuschelsex, also Petting ist doch auch eine sexuelle Variante.

Normalersex und Hartersex ist sehr schön bis extrem geil, kann ich mich gut drauf einlassen, jedoch mit dem “Kuschelsex“ bzw Petting nicht.
Ist für mich persönlich etwas extrem intimes und vertrautes und kein machen wir eben mal schnell und will ich auch gar nicht mit jedem erleben.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Petting, Streicheln, Massieren, Kuscheln, Kuschelsex, Slow Sex? Ich bin dabei! *meld*

BDSM und harter Sex gehen für mich gar nicht! Absolutes NoGo.

Ich mag die sanftere Gangart und kann mir gut vorstellen, mich auch mal nur durch Petting zu lustvollen Höhepunkten bringen zu lassen.
Mit meinem Ex haben wir uns oft mittels Handjob gegenseitig zum Höhepunkt gebracht. Auch ganz ohne Penetration. Die darf gerne sein und mag ich auch, aber Orgasmen beschert mir die Penetration sowieso keine. Also ist es kein Muss.

Leider findet man hier selten Männerprofile, denen man entnehmen kann, dass sie auf die sanftere, kuschlige Gangart stehen. In den meisten Fällen haben BDSM, harter Sex, Anal, Doggy etc. obere bis oberste Priorität.

Im Übrigen steht es bei mir auch explizit im Profil (unter "Mag ich") - Reaktionen gab es darauf aber bisher keine.
****Moo Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Mir ist es einfach wichtig zu sehen was Meine Partnerin erlebte wenn ich sie berührte. Bei einem normalen GV war mir das nicht möglich weil ich dabei zu sehr auf mich konzentriert war. Manch einer wird jetzt sagen "Das geht doch gleichzeitig". Für mich leider nicht. Warum das so ist weiß ich möchte jetzt aber nicht im Detail gehen.

Zu sehen was ihr gefällt und zu entdecken wo es ihr gefällt berührt zu werden ist für mich deshalb wichtig und ein Vergnügen das ich nicht missen möchte.

gruß
Der Moo


Posting editiert by Mod xxxotb.

Ich lese aber auch sehr oft in den Profilen von Männern, dass sie eher auf harten Sex stehen. Kuschelsex steht bei den Herren sehr oft unter "Geht gar nicht" oder "Mag ich nicht so". Ich mag es sehr, auch mal mit den Fingern zum Höhepunkt gebracht zu werden, da bei mir der Klitorale Orgasmus am intensivsten ist. Es kommt auch schon mal vor, dass wir uns gegenseitig mit der Hand befriedigen. Das funktioniert dann auch mal über der Kleidung, beispielsweise in einem fast leeren Waggon in der Bahn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.