Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Meine Nachbarn haben zu lauten Sex!221
Bin neu hier und hab gleich ein Problem wo ich eure Hilfe bräuchte.
zum Thema
Zu laut beim Sex für die Nachbarn115
Wir haben da mal ein kleines Problem. Wir sind vor kurzem umgezogen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lauter Sex - Wie löst man das Problem mit den Nachbarn?

Meine Nachbarn...
...streiten sich regelmäßig mitten in der Nacht mit fliegendem Geschirr. Da schenkt sich keiner was.

Seitdem bin ich da gelassener, was lauten Sex in meiner Wohnung zu moderaten Zeiten angeht - normale Menschen arbeiten um diese Zeit meist eh. Nur ich nehme mir dafür frei - man muss halt Prioritäten setzen.
(habe ja selber Kinder, die nicht alles hören sollen/wollen)

Diese Tipps, man könnte auch leiser sein ... mmmh, könnt ihr?
Ich habe es schon so oft versucht. Total erfolglos. Entweder laut oder lustlos - und dann kann ich auch verzichten.

Aber demnächst schaffe ich mir zumindest mal Teppich an. Dann habe ich es wenigsten versucht *zwinker*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Wenns zu laut wird, fragen, ob man mitmachen kann...... 😇
Einfache Regel
Ich versuche in meinen eigenen 4 Wänden mich zurück zu halten, aber außerhalb gibt es keine Grenzen *g* Leider ist das mit der Lautstärke bei mir recht einseitig und die meisten Männer sind da sehr ruhig, was ich sehr sehr schade finde....
zieht in ein eigenes haus
doofes problem :(
bin sehr sehr schnell, sehr sehr laut beim sex und das halt sobald der mann in mir ist...
hatte schon oft probleme deswegen. mit nachbarn, mit kids, mit bekannten.

es ist aber halt auch wirklich teilweise schwer es zu unterdrücken.

leider konnte ich es 2x schon gar nicht mit den nachbarn lösen, sodass es wirklich stress gegeben hat.
*****_62 Mann
21 Beiträge
Alternative?
Vielleicht als Alternative in den Swinger gehen?
Da stört es keinen .... und du kannst deinen Gefühlen freien Lauf lassen ....
****ns Mann
103 Beiträge
Kopfhörer...
... aufsetzen, sonst hast Du irgendwann einen Hörschaden.
Ich nehme schon immer Rücksicht aber irgendwie fühlt es sich falsch an aus Rücksichtsnahme auf die Nachbarn irgendwie nicht voll auf meine Kosten zu kommen.

mir geht es so mit meinem schlagzeug.
ich nehme ja schon rücksicht auf die nachbarn aber irgendwie fühlt es sich falsch an, nicht voll auf meine musikliebhaberkosten zu kommen.
außerdem stehen mir per gesetz täglich 2 stunden zu.
also sollte auch zwei stunden täglich lautes stöhnen erlaubt sein, oder?
Das ...
******ock:
Ich nehme schon immer Rücksicht aber irgendwie fühlt es sich falsch an aus Rücksichtsnahme auf die Nachbarn irgendwie nicht voll auf meine Kosten zu kommen.

mir geht es so mit meinem schlagzeug.
ich nehme ja schon rücksicht auf die nachbarn aber irgendwie fühlt es sich falsch an, nicht voll auf meine musikliebhaberkosten zu kommen.
außerdem stehen mir per gesetz täglich 2 stunden zu.
also sollte auch zwei stunden täglich lautes stöhnen erlaubt sein, oder?
Kann man so sehen - der Aspekt der Tageszeit würde eine erheblicheRolle spielen, wenn man das konsequent weiterdenkt.

BerLonZur
der Aspekt der Tageszeit würde eine erheblicheRolle spielen

korrekt. sollte während der schulstunden sein.
aber halt, was machen die armen in den ferien?

in der ZEIT (oder SPIEGEL?) gibt es eine kolumne: "wie erklär ich´s meinem kind"
können die beiden ja den nachbarn empfehlen.
nur so, als tip zum gedeihlichen miteinander.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Wir haben regelmäßig mitbekommen, wie die Nachbarn über uns Sex hatten. Es ist also anzunehmen, dass man auch uns unter gewissen Umständen hören kann.

Jetzt sind wir zwar nicht die lautesten, aber wenn es mal passiert, das vor allem ich überdurchschnittlich laut werde, drückt er mich einfach mit dem Gesicht voran ins Kissen, oder hält mir mit der flachen Hand den Mund zu. Problem gelöst.
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Diese Lösung ist natürlich immer die attraktivste. Blöd nur, wenn er es nicht macht und man deshalb selber zu den Nachbarn gehen muß, um sie an seiner statt ins Kissen zu drücken.
**ts Mann
1.472 Beiträge
Wie bei lauten
Parties kann es helfen, wenn man einen Zettel aufhängt und die Nachbarschaft vorwarnt.
Je nachdem wie man selbst drauf ist, kann man die Nachbarn auch zur Matratzenparty einladen.

Wir haben ganz gute Erfahrungen damit gemacht. *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.