Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phantasialand
346 Mitglieder
zur Gruppe
Zieselsmaar Freunde
782 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glühwein auf dem Brühler Weihnachtsmarkt - Brühl (02.12.2017

******i70 Frau
850 Beiträge
Themenersteller 
Glühwein auf dem Brühler Weihnachtsmarkt - Brühl (02.12.2017
in geselliger Runde
Hallo,

wer mag, kann gerne am Freitag, dem 01. Dezember 2017 um 16:30 Uhr zum Brühler Weihnachtsmarkt kommen. Als Treffpunkt schlage ich den Eingang der Commerzbank in der Brühler Fussgängerzone vor. Wir schlendern dann gemütlich über den Weihnachtsmarkt und kehren dann in einer Hütte zum Glühwein trinken ein.

Was ihr verzehrt, zahlt ihr selber vor Ort.

Liebe Grüsse angie *wink* *nikolaus*


Glühwein auf dem Brühler Weihnachtsmarkt
in geselliger Runde

Brühl, NRW - Nordrhein Westfalen
02.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Glühwein auf dem Brühler Weihnachtsmarkt



******i70 Frau
850 Beiträge
Themenersteller 
Würde mich
über Begleitung *freu*
*****a71 Frau
186 Beiträge
muss...
..noch prüfen, wie lange ich arbeiten muss *zwinker*
Habe zwar um 18 Uhr noch eine Verabredung mit den Mädels, aber bis dahin bin ich gerne dabei !
*****a71 Frau
186 Beiträge
ich muss bis 18 Uhr arbeiten....werde aber nach kommen *g*
******i70 Frau
850 Beiträge
Themenersteller 
Terminänderung
Hallo, leider musste ich den Termin ändern. Das Treffen findet nun am Samstag, dem 02. Dezember 2017 ab 16.30 Uhr statt.

Liebe Grüsse angie *wink*
*****a71 Frau
186 Beiträge
passt......
...da muss ich nur bis ca. 14.30 Uhr arbeiten..
*g*
somit dann auch von Anfang an dabei *wein*
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Dann bin ich leider raus, ich wünsche Euch jetzt schon viel Spaß!
*********ouge Frau
91 Beiträge
bin raus...
sorry, dann bin ich auch raus. Da bin ich auf der Kinky DarkwaveNight. Euch viel Spaß
******i70 Frau
850 Beiträge
Themenersteller 
Übermorgen
werden wir nun endlich den Glühwein auf dem Brühler Weihnachtsmarkt testen *freu*. Das Wetter ist ja genau richtig *frier* und *schneeball* wird´s wohl nicht geben.

Bis Samstag *wink* angie
*****a71 Frau
186 Beiträge
Leider....
...muss ich mich abmelden.
Bin seit heute krank geschrieben, da ist es nicht gut wenn ich auf dem Weihnachtsmarkt rum laufe *zwinker*
mal abgesehen davon, ist es mit Krücken auf dem Weihnachtsmarkt nicht so prickelnd

Wünsche euch viel Spaß
und trinkt einen Glüh *wein* für mich mit
oder auch zwei,drei
*********aetze Paar
264 Beiträge
Gute Besserung
Wünsch ich dir.
*******a_sk Frau
1.705 Beiträge
oje..
das hört sich nicht gut an. Gute Besserung
Gute Besserung !
Dafür hast du es dann morgen warm, wenn wir auf dem Weihnachtsmarkt *frier* *nikolaus*
*****a71 Frau
186 Beiträge
hier wärmt euch von innen *zwinker*
******i70 Frau
850 Beiträge
Themenersteller 
Gute Besserung
und wir trinken dann einen Glühwein für Dich mit.

*knuddel* angie
*********nder Frau
85 Beiträge
Jeder trinkt einen mit.....
dann wirkt*aspirin* besser *selbstgefall*
*****a71 Frau
186 Beiträge
hihihi..
...auf jeden Fall habe ich dann tierisch einen im Kahn *sternchen*
und bestimmt keine Schmerzen mehr *lol*
*********nder Frau
85 Beiträge
Entschuldigung
Hallo ihr Lieben,
Es tut mir schrecklich Leid aber ich schaffe es heute zeitlich doch nicht 🤦🏻‍♀️
Bin noch im Vollstress und muss gleich ins Altenheim zur Oma 😬
So ein Mist 😢
Nun müsst ihr für mich auch einen mittrinken 🍷🍷🍷
Viel Spaß 😊
LG Claudi
****y74 Frau
107 Beiträge
Es tut mir leid.
Ich bin gerade erst vom Tierarzt zurück.Meiner Katze geht es nicht gut.Ich muss mich um sie kümmern.Ich habe sonst keine ruhige MinuteEs tut mir sehr leid
Ist verständlich ! Drücke die Daumen, dass es ihr bald besser geht ! *knuddel* *katze* *knuddel*
****y74 Frau
107 Beiträge
Hinter Pfote endzündet.war. zu hohe Leberwerte.Herz vergrößert,bekommt schlecht Luft da Wasser in der Lunge.Muss warten bis ganzen Medikamente alle wirken
******i70 Frau
850 Beiträge
Themenersteller 
Ohje
drücke auch die Daumen dass alles gut wird. *troest*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.