Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3652 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2188 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?329
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Wie stehen die Männer hier zu käuflicher Liebe?188
Käufliche Liebe Ich würde gern in den Raum stellen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen habt ihr mit Männern mit Vorliebe zu TS?

Welche Erfahrungen habt ihr mit Männern mit Vorliebe zu TS?
Hin und wieder haben sich bei mir Männer gemeldet die mir klar gemacht haben das sie auf Transsexuelle stehen.
Nun das können die gerne, mich stört es aber jemanden im Bett zu haben der möglicherweise sich nur mal ausprobieren will.

Sehen diese Männer bei einer TS immer noch den Mann? Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?
Gibt selbstverständlich auch ganz liebe die mich als Frau sehen und nicht als TS.

Zu mir: Ich habe mein Weg am 30.04.15 komplett abgeschlossen!

LG Svenja
*******yers Paar
933 Beiträge
wenn Du Deinen Weg abgeschlossen hast, dann bist Du doch eine Frau und nichts anderes, oder verstehe ich da was anderers

Der M
Denke die meiste probieren sich aus
@FairPlayers
Richtig so, und nichts anderes bin ich.

Muss nicht sein nur manchmal denke ich das da was schwules in den Mann steckt.
Also ein klein wenig..

LG
@trans_Julia2017
Wenn ich den Verdacht habe, sortiere ich diese Herren gleich aus.
Klappt ganz gut.
Nur wenn Fragen zu mir kommen antworte ich nach besten Gewissen.

LG
********deep Mann
255 Beiträge
Sehr ambivalent
Einerseits kann ich dich sehr gut verstehen, dass du nicht als "Versuchskaninchen" herhalten magst.

Auf der anderen Seite ist es aber auch so, dass jeder der etwas noch nie gemacht hat sich ausprobieren muss.
Nur weil etwas in der Fantasie erregend ist, ist es das noch lange nicht in der Realität.

Letztendlich steht ja hinter den meisten Treffen im Joyclub ein gewisses, sich ausprobieren und etwas erleben. Da verschwimmen die Grenzen zwischen Mensch und Objekt natürlich etwas.
Aber so lange der Mensch seinen Anteil und seine Würdigung erhält finde ich das nicht verwerflich.

Das ist im Ganzen ein spannendes Thema.
Ich habe mir auch schon meine Gedanken dazu gemacht.

Ein Auslöser war das Gespräch mit einer Bekannten über Rousseau und seine These, dass unsere Sexualität über die Gesellschaft definiert wird.
Was bedeuten würde das ein neugeborenes Kind keinerlei Präferenzen hat, also quasi Schrödingers Katze des Sex, alles ist möglich.

Ich selbst finde das männliche Geschlecht (steil) nicht unattraktiv, maskulinität schon.
Die Mischung aus Penis und Feminität ist also sehr spannend.
Auch für mich.

Da ich aber ehrlich gesagt, keinerlei Ahnung von der Selbstwahrnehmung transexueller Menschen habe und diese mit Sicherheit nicht weniger stark variieren als bei dem Rest der Bevölkerung ist es unglaublich schwierig, bei potentiellem Interesse, dies zu bekunden und zeitgleich respekt- und pietätsvoll zu sein.

Das wiederum wäre mir, persönlich, aber recht wichtig.

Sicherlich ist eine gewisse Bi-Neigung bei Interessenten an Transsexuellen anzunehmen.
Nach der Rousseauschen Lehre hat das ja jeder Mensch, mehr oder weniger.

*******2017:
Sehen diese Männer bei einer TS immer noch den Mann?

Das ist bestimmt so unterschiedlich wie Tag und Nacht.
Ebenso wie jede/r TS sich ja vermutlich auch anders definiert.
Ich persönlich würde, ohne dass ich mir je konkret Gedanken darum gemacht hätte, denn jeder Mensch ist für mich in erster Linie genau das, ein Mensch, vermutlich eine Frau + sehen... glaube ich.

Mich ganz persönlich würde Interessieren was eure Erfahrungen in eurer eignen Community so sind, was die Selbstwahrnehmung angeht.

Ich hoffe, dass mein Beitrag zu dem Thema erwünscht ist bzw. verständlich und ohne "trigger" formuliert ist.
Sollte sich jemand auf irgendeine Art angegriffen oder beleidigt fühlen, bitte ich dies zu entschuldigen und würde mich über eine Aufklärung der Hintergründe, in angemessener Form, per CM freuen.

Liebe Grüße
Mr. Coast Couple
@Mr. Coast Couple
Bin etwas in Eile und kann heute Nachmittag mehr dazu berichten.

Ich bin ganz und gar raus aus der TS-Szene. Weil? Ich jetzt mein Leben leben möchte was auch gut klappt!
Genau das meine ich wenn ich schreibe oder denke das da ein wenig Bi drin ist.
Das ABER ist für mich rein gar nichts ein Kerl im Bett zu haben der auch mit ein Mann ins Bett geht.

Was ich gar nicht kapiere das die Mehrheit der TS mit Frauen sexuell zu tun haben.
Bei mir undenkbar...Ich brauche ein Mann, muss ihn tief in mir spüren, muss sein Schwanz fast überall spüren.
Seine Männlichkeit spüren.
Erst dann bin glücklich.

LG
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Wie sollte es anders gehen, als ausprobieren?
Hallo erstmal.

Bitte versteht mich nicht falsch, ich denke, dass jeder Mensch mit Würde behandelt werden sollte. Doch ob etwas klappt oder nicht, muss man ausprobieren und hat nichts mit vernachlässigter Würde zu tun.
Das mit dem Probieren ist ja noch nicht mal ein TS Thema, sondern ein allgemeines:
Ob 2 Menschen zusammen passen, muss man erstmal sehen.

Ob jemand nur auf Bettgeschichten aus ist oder nicht, das ist ein Thema, darüber lässt sich streiten und aussortieren.

Lieben Gruß,
Kal
Neugier
Ich denke das es auch Neugier sein wird. Später kann sich auch was festes entwickeln.
Nur mir stellt sich mir immer wieder die Frage: Sind einige mit transsexuellen Hintergrund wirklich so interessant
das Herren gibt die sich redlich bemühen?

Ich hatte aber auch schon welche kennen gelernt die vorher nichts bemerkt haben, und nachdem ich die Katze aus dem Sack gelassen habe, diese Herren nichts mehr von mir wissen wollten.
Pech gehabt.

LG Svenja
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Jain.
Wie ich in anderen Posts schon mal schrieb, anscheinend auch Rousseaus Ansicht, dass es vor ca. 100 Jahren noch, die Gruppenzugehörigkeit zu einer sexuellen Neigung noch nicht gab und es üblich war zu wechseln, so, wie es beliebt war (heute würde man es Bi nennen).
Meiner Meinung nach, ist es so, dass unsere Körper, abgesehen von der Psyche, egal ist, wer oder welchen Geschlechts berührt wird. Da sind andere Punkte wichtiger (wo berührt wird, wie, welche oelfaktorische Note vorherrscht).
Von der Psyche (und der Gesellschaft) her sind wir gezwungen uns zu entscheiden: doch jede Entscheidung führt dazu, dass man einige Erfahrung ausschließen muss. (Nebenbei: das gilt nicht nur in der Heteroszene, sondern generell in alle Szenen, wenn man übergreifend etwas machen will).
Also der Kopf will eine Sache, der Körper eine andere Sache …
Kompromisse sind gefragt …

Das ist plakativ und definitiv nicht für jeden so, doch kann esein Faktor sein.
Ach ja, nur so nebenbei: Unterschätzt nie den Druck einer Gesellschaft, der die Menschen so stark manipulieren kann, dass er sich entmenschlicht.

Lieben Gruß,
Kal
********deep Mann
255 Beiträge
Ich denke, dass ein großes Problem ist, dass unsere Gesellschaft Bi- oder Homosexualität bei Frauen eher akzeptiert als bei Männern.

So ist es glaube ich kein Wunder, dass viele Männer ablehnend auf TS reagieren.
Genau so wenig überraschend ist es, dass der Intrarollenkonflikt den die Gesellschaft zwischen einem Interesse am eigenen Geschlecht ohne Homosexuell zu sein und dem Tabu darum erzeugt, dazu führt den "Kompromiss" einer femininen Erscheinung mit dem männlichen Geschlecht, für sehr Reizvoll zu halten.


Liebe Grüße
Mr. Coast Couple
Danke
Alle beide sehr schön geschrieben und erklärt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.