Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"143
Viele Mitglieder im Joyclub haben unter Vorliebe "Harter Sex" mit…
zum Thema
Harter vs. normaler Sex263
Ich habe im Internet ein paar Pornos des genre "Harten Sex" gesehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harter Sex: Was sind eure Vorlieben & wo sind eure Grenzen?

*******ata1 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Harter Sex: Was sind eure Vorlieben & wo sind eure Grenzen?
Welche Frau mag es, dann und wann so richtig harten Sex zu haben?

Bei welcher Variante könnt ihr euch total fallen lassen?
*******ust Paar
5.618 Beiträge
Hart gibts nur mit zart...
um so sicherer eine Frau sein kann,
dass der Mann absolut zart und einfühlsam sein kann,
um so mehr kann sie von ihm zulassen,
da sie weiß,
dass er sich an bestimmte Grenzen heranzutasten weiß
und diese nicht überschreitet.
Was
bitte ist denn für dich richtig harter Sex ?
Harter Sex hat für jeden eine andere Bedeutung.
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Mit hartem Sex verbinden die meisten JOYclub-Mitglieder einen schnellen, intensiven Akt mit tiefen und harten Stößen des Mannes. Viele bezeichnen diese Art von Geschlechtsverkehr als "Karnickel-Sex". Neben der harten und hochfrequenten Penetration ist auch das sofortige Eindringen in die Partnerin charakteristisch für harten Sex. Auf ein ausgiebiges Vorspiel wird hier gerne verzichtet, schließlich geht es um die zielführende Befriedigung der eigenen Lust.

https://www.joyclub.de/sex/1734.harter_sex.html
*********ichy Paar
9.526 Beiträge
Sex ist für uns ein Spiel. Mal sanft, mal hart, immer abwechslungsreich. Grenzen sind immer dann gesetzt, wenn es dem anderen Schmerzen bereitet oder anderes Unbehagen erzeugt. MAn sollte immer die NoGo's der Mitspieler beachten, dann fährt man am besten. Allerdings muß man die dann auch erst kennen, also drüber reden.
Nun
es gab vor kurzem einen Thread was ist harter Sex und die Meinungen gingen weit auseinander...
Selbst mein Mann und ich haben unterschiedliche Auffassungen diesbezüglich *nixweiss*
Haben wir harten Sex nach der Definition meines Mannes, kann ich mich nicht komplett fallen lassen.
Anders wenn meine Definition durchgeführt wird.
Ab und an mal harter Sex ist okay.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.