Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1447 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3388 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous für Männer

Dessous für Männer
Ich weiß, dass Thema ist hier zwar hier im Forum schon vorhanden, aber meiner Meinung nicht wirklich befriedigend!

Ich beobachte das jetzt schon eine ganze Weile und mir ist aufgefallen, dass es kaum schöne, ästhetische Wäsche für den Mann gibt!
(Und ich rede hier nicht von Strings, Bodys, neonfarbene Wäscheteile)
*umpf*
Woran liegt das??

An die Männer: wollt ihr "sowas" nicht tragen?? Ist es euch egal, was ihr beim Date...Swingerclubbesuch...etc. drunter tragt??
Was tragt ihr bei solchen Gelegenheiten?
Was würdet ihr gerne tragen?

An die Frauen: ist es euch egal, was euer Mann drunter trägt?
Was trägt ER?
Was wünscht ihr euch für eure Männer, wenn ihr z.B. in einen Club geht?

Schön wären auch Adressen von Anbietern, die Dessousmode ab XL anbieten (oben und unten *zwinker*)

*danke* für zahlreiche Meinungen *wink*
******eam Paar
54 Beiträge
eine neverending story
Dessous für Männer sind wahrscheinlich DIE Marktlücke.
Das, was uns so als sexy angeboten wird, reizt nicht wirklich.
Es scheint schwierig, den männlichen Körper reizvoll zu ver- bzw. zu enthüllen.
Was soll man(n) mehr verhüllen - was betonen???
Schaut man sich in den Clubs um, ist es dort eher selten, auf einen erotisch oder sexy gekleideten Mann zu treffen - spätestens die Birkenstocks *spassbremse* machen jedes Bild kaputt ... *ggg*
Bei uns trägt er im Club meist eine Ledershorts (ohne drunter), ein knappes schwarzes Shirt und schwarze Schnürstiefel.
Das ist bislang immer gut angekommen (nicht nur bei ihr *g*)
Ansonsten vielleicht noch die grundsätzliche Anregung, dass es auch bei Mann nicht nur auf die inneren Werte ankommt - und das Verhüllen einiger Körperteile oftmals erotischer ist, als das blanke Herzeigen!!!
LG die winddreamer
Es ..
ist zwar für den männlichen Part nicht immer leicht, aber dennoch nicht unmöglich sich ein "entsprechend" erotisches outfit anzueignen..

Wie z.b. von mainstore oder Rolf Benz.. Dazu gibt es noch zahlreiche Anbieter von Herrenunderware, welche eindeutig nicht in die Kategorie "Normal" fallen.

Einfach mal im Internet stöbern oder in Fetisch- und Design Geschäften in größeren Städten shoppen gehen.

die zartharten/Er
******989 Mann
110 Beiträge
Die suche im INet hat mir jetzt auch nicht so weitergeholfen. Ich höre mich schon an wie eine Frau. *ggg*
Sorry Frauen musste mal sein. *engel*
Ist echt nervig wir gehen am Freitag das erste mal in einen Club und ich habe keine Ahnung was ich anziehen soll. *heul2* Strings finde ich nicht so schön zum Ausgehen. Nur ein Shirt und Pants ist das ausreichend? Lieber doch etwas mehr anziehen? Was meint ihr?
@winddreamer
@*******amer: ...Sein Outfit klingt auf jeden Fall ansprechend! *ja*

P.S. Marktlücke: die Idee reift!!! *floet*

@**********_Paar: ...normale schwarze Underwear ist ja ganz nett...etwas anderes sieht Frau bei Mann ja auch eher selten (Ausnahmen habe ich zwar schon gesehen, aber da wäre "normale" Wäsche ästhetischer gewesen..*ggg*)
Vielen Dank für den Tip!!!! *g*

@**a: mein ER trug bisher im Club auch "nur" schwarze Pants und T-Shirts! Bis irgendwann mal die Sparte besetzt ist, bleibt IHM ja auch fast nix anderes übrig! *nein*
Oder...suchen...suchen...suchen...!!!!

*wink* *bye*
Schwarze Unterhemden
die ein bißchen edler aussehen gibt es schon in jedem herkömmlichem Kaufhaus. Besitze mehrere davon von transparent bis teiltransparent und so weiter. Fühlen sich auch ganz nett auf der Haut an...

Bodys hatte ich früher mal, sind aber unpraktisch, sitzen oft nicht so gut und kneifen häufig an einer Stelle an ders auch weh tut...;-)
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Es gibt jede Menge schöner Wäsche und Dessous für Männer. Sowohl für den Alltag als auch für Dates und andere Anlässe.

In "Sex-Shops" wie Beate-Uhse-Läden oder in Internet-Shops habe ich bisher ganz selten etwas entdeckt, was mich gereizt hätte. Ohne die Sachen sehen, anfassen oder aprobieren zu können mag ich da allerdings nicht kaufen. In einschlägigen Fachgeschäften wurde ich schon eher mal fündig — die sind aber relativ teuer.

Wenn man(n) die Augen offen hält, kann man selbst in Kaufhäusern schönes entdecken. So bin ich nach und nach über einiges gestolpert — meist als ich nichts suchte, sondern einfach so beim Stöbern. Oder wenn ich eh etwas einkaufen muß und nebenbei einen Blick in die Wäsche-Abteilung warf.
kein Feinripp ;-)
warum keine nylon´s oder highheels für männer?
warum keine nylon´s oder highheels für männer?
was ist nicht schön daran?
habe hier schon viele schöne männer in dw gesehen.
wie steht ihr dazu?
...
Ich werde beim nächsten Stadtbummel mal meine Augen offen halten! :o)
Also was soll der Mann anziehen??

Es gibt da nur den Slip und das Shirt.
Beim Slip ist es am schlimmsten. Fangen wir mal bei der Form an:

String - ein no go für die meisten Frauen.

Slip oder auch rio-slip - laaaangweilig und außerdem schon in allen Variationen vorhanden.

Panty - ja das scheint für die meisten Männer das passende zu sein. Egal ob schlank oder etwas dicker es passt, bzw. bekommt das predikat "es geht" (sprich ich muss nicht gleicht kotzen wenn ich dich seh) von den meisten Frauen.

Beim Shirt sieht es ähnlich aus. Wir haben Shirts mit kurzen Arm, längerem Arm, ohne Arm oder Tanktop. Je nach Körperform sieht das eine mehr oder weniger besser aus.
Im grunde ist es die selbe Formel wie bei den Frauen.
Je unförmiger der Körper, desto mehr Material um dies zu kaschieren.

So nun was zum Stoff oder Druck. Der Stoff ist eigendlich immer fast egal. Er sollte nur nicht zu billig wirken und bequem sein. Das selbe gilt für den Druck. Da ist weniger oft mehr.


Und nun was zu der Beurteilung. Bei den lieben Damen reicht meist schon eine kleine veränderung, schon ist der BH was ganz neues.
Nehmen wir mal z.B. MarieJo den Avero. Ein einfacher BH mit hervorander Passform und mit karo Muster im stoff, sowie schönen Stickblumen auf dem Träger. Den gab es mal in schönen schwarz.
Dann kam man auf die Idee ihn in Schachmuster zu prodizieren. Also wurde nur der Stoff ein wenig verändert. Statt schwarz jetzt schwarz/weis. Und . . . .
Ja das ist was ganz neues . . .
Super design . . .
Das hab ich ja noch garnicht . . .
Der steht mir noch besser . . .
Und er wurde verkauft wie blöd.


Wird dies bei der Männerwäsche gemacht, so heisst es:
Glauben die der ist dadurch besser?
So sieht der noch mehr sch... aus.
Wer soll den das tragen?
Fällt den nichts mehr ein oder was?


Das sind alles selbst und zu 100fach gehörte Sprüche.

Ich geh davon aus, das die Bewertung der Frau bei sich und bei ihrem Mann, oder Mann überhaupt, nach unterschiedlichen Kriterien erfolgt.
Der Mann kann machen was er will, wenn der Body bzw. der gesamt Eindruck nicht gut ist, so hilft da auch kein Accesoir. Naja Porsche ausgenommen.
Bei einer Frau ist dies anders. Eine Frau bewertet eine andere immer nach Ihrem gesamten äußeren. Das heißt, der Körper ,meist verliert da die zu bewertende Person schließlich ist da kaum jemand besser, und nach dem was sie trägt. "Aber schönes Set . . ."

Beim Mann ist dies anders.
"Geile Frau! . . . . Ja der Fummel ist auch nett."

Und eine Tatsache ist auch das eine Frau einfach für die meisten Menschen ästhetischer ist als ein Mann.


Versuchen Sie, gemeint sind die Frauen hier, ein Set für einen Mann zu entwickeln, zusammenstellen, was auch immer. Und zeigen sie es den Freundinen. Und zwar auf einer Puppe. Das Urteil ist fast immer niederschmetternd. Es hängt halt vom Mann ab.
Und nicht vergessen, das eigene Schätzchen sieht jede Frau mit anderen Augen.
******989 Mann
110 Beiträge
OK ich hab die Lösung
Nach dieser ausführlichen Antwort, weiß ich nun was ich anziehen werde. Das was jeder trägt schwarze Panty und enges Shirt.
Und meine Wochenplanung hat sich auch geändert. Heute 1 Std. laufen morgen 2 Std. Radfahren und Donnerstag dann noch mal 1 Std. laufen. Mal sehen ob es wirkt.

Danke für die Antwort war hilfreich *zwinker*

T
Ich hätte das auch schneller auf den Punkt bringen können.
Bei Frauen ist offenbar das Aussehen relativ egal und ein paar Dessous können da was richten.

Als Mann MUSST man laut den Ausführungen super aussehen, sonst ist man der Looser. Was man dann anhat, ist egal.

Naaaja. Ist zumindest auch eine Meinung, wenn auch nicht meine.
Tja ich hab das gleiche: Schmimmen, Reiten und jeden Morgen und Abend Situps usw.

Aber aufpassen!! Frauen unterscheiden zwischen einen Mann für eine feste Beziehung und einen netten Abend. Die Kriterien sind da anders.
Wenn sich natürlich beides kreutzt, dann sind Sie besonders zufrieden.
Es...
...scheint immer Leute zu geben, die Dinge lächerlich machen MÜSSEN!
Schade drum! Ich hätte gedacht, ich könnte mir Anregungen holen und dann schauen, was sich wie weiterentwickeln läßt!! *motz*

Jedem sei seine Meinung...man muss sie ja nicht teilen!! *nono*
Was meinst du mit
...scheint immer Leute zu geben, die Dinge lächerlich machen MÜSSEN!
Wer macht hier was lächerlich??
**********hzwei Paar
994 Beiträge
ästhetisch und schön
liegt immer im auge des betrachters.
mut zeichnet aber meist die erotik aus.
erst recht bei den jungs *zwinker*
ein wenig was rotes
Hallo,

Dessous für Männer, ein wirklich komischer Begriff.

Was ist sexy an der Unterwäsche beim Mann ?

Sexy finde ich eine schöne enganliegende Shorts, die den Hintern schön betonen.

Boxershorts oder gar Strings für Männer sind für mich ein absolutes No Go. Dasselbe gilt für Netzshirts und Röcke, die Männer tragen.

Was daran geil ist, weiss ich nicht und für einen Swingerclub finde ich sowas total albern.

Im Grunde nach muss es dem Mann stehen, dann kann er auch in weissen Rippis heiss aussehen.

Aber wie immer: Reine Geschmackssache.

LG
BlackPoisen
*******rts Paar
165 Beiträge
Geschmackssache
die einen finden es toll, die anderen weniger. Er geht auf jedenfall so zum 1.ten Club-Besuch
Die Eingangsfrage war, welche Dessous es für Männer gibt.
Welche Marken, wo man die beziehen kann etc.

Ich glaube, die Antwort, dass bei Männern ein Slip sowieso immer falsch aussieht und ein schwarzes T-Shirt das Einzige ist, das ein Mann tragen kann, der nicht aussieht wie Robbie Williams, war hier nicht gewünscht. Insofern teile ich die Kritik der Threaderöffnerin, der ich aus diesem Grund schon eine Mail mit den entsprechenden Marken und Einkaufsmöglichkeiten geschickt hatte, weil sie ihren Männe offenbar in was anderes stecken möchte ;-). Nicht böse sein.
******989 Mann
110 Beiträge
@hausfreund777
Könnte ich die Mail auch bekommen?
Danke
Na an der Mail wäre ich auch interresiert.
Ich betreibe das Geschäft mit der Mode zwar schon etwas über 14 Jahre, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Und was die Kritik angeht, tja das waren Aussagen von Kundinen! der letzten 14 Jahre.
Ich verweise hier auf meinen letzten Beitrag.
Belehren möchte ich hier niemanden.

Was die Kundinnen der letzten 14 Jahre gesagt haben, ist hier nicht das Thema. Ich kann auch nicht beurteilen, was Deine Kunden Dir gegenüber gesagt haben. Die Threaderöffnerin wollte wissen, welche Marken es gibt und wo man Artikel beziehen kann.

Ich würde mir wünschen, dass man das THEMA berücksichtigen würde. Da für Dich offenbar wichtiger ist, uns mitzuteilen, wie Du und Deine Kunden Dessous an Männer finden, sehe ich keinen Anlass Dir eine E-Mail zu senden. Ich finde es nicht gut, wenn man komplett am Thema vorbeischreibt. Wenn man das Thema nicht mag, kann man es einfach ignorieren. Deshalb hatte ich den Weg des Club-Mails gewählt.

So, und mehr sage ich dazu nicht mehr, egal, was jetzt kommt!
****ine Frau
4.669 Beiträge
@hausfreund777
Lies doch einfach nochmal das Eingangsposting in Ruhe durch. Die TE fragte AUCH nach Meinungen, wie wir uns den Partner bekleidet vorstellen könnten .......... UND nach Marken und Herstellern.
Ich lasse mich überzeugen.
Wer Recht hat, hat Recht.

1000 x sorry! Der Fehler bei mir! Es gibt auch einen Passus, der nach der Meinung fragt. Danke für den sachdienlichen Hinweis.
Um die Wogen zu glätten, hier ein paar Tipps
aus der erwähnten E-Mail, die ich noch etwas erweitert habe. Die Geschmäcker sind zwar unterschiedlich, aber wer es mag, kann hier fündig werden.

So unglaublich es klingen mag, aber bei Kaufhof (in diesem Fall Hannover) bekommt man tatsächlich nette Sachen für Männer.
> >
> >
> > Body Art, Bugatti, hom, auch mal Bruno Banani sind nur ein paar dieser Marken, bei denen man zwischen 30 € und 60 € ein paar nette Oberteile auch aus nettem Stoff bekommt. Transparente Sachen oder auch Geschichten mit angenehmer Optik und nettem Stoff. Für die Unterteile gilt ähnliches. Selbst die mit Feinripp verschieene Marke Schießer, hat häufiger mal ein paar nette Teilchen in anderer Optik.

Am Marstall in Hannover gibt es sogar ein Geschäft, dass sich auf schöne Wäsche für Männer spezialisiert hat (ein paar Häuser neben VIVA!). Den Namen weiß ich allerdings nicht.
> >
> > In Sexshops gibt es meines Erachtens er mindere Qualität.
> >
> > Ansonsten gibt es für Fetisch-Geschichten auch noch Arsvivendi im Internet oder in Hannover z.b. SW 3 in der Herschelstraße.
> >
> > Das waren mal ein paar Fakten. Viel Spaß damit.

Ich hoffe das war jetzt keine Schleichwerbung. Ich arbeite nicht in der Bekleidungsbranche...!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.